Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 40 von 40

Was ist wenn Sohn in Thailand Schulden macht?

Erstellt von smile, 04.01.2013, 15:53 Uhr · 39 Antworten · 5.656 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von nakmuay

    Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    1.321
    das kann doch nur ein scherz sein oder? bitte...

    ich bin alleine durchs lesen eben ein wenig dümmer geworden

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von LandmannT

    Registriert seit
    04.01.2013
    Beiträge
    151
    Zitat Zitat von mylaw Beitrag anzeigen
    Seit wann muss ein Farang für die Schulden seiner Freundin haften? er ist ja nicht verheiratet mit ihr!
    muss er auch nicht für ehefrauen nur wenn er mit unterschrieben hat

  4. #33
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.503
    Zitat Zitat von nakmuay Beitrag anzeigen
    das kann doch nur ein scherz sein oder? bitte...

    ich bin alleine durchs lesen eben ein wenig dümmer geworden
    Welchen Beitrag von mylaw meinst du jetzt genau? Oder ist es die Summe des Blödsinnes, der deinen IQ drückt?

  5. #34
    Avatar von Massi

    Registriert seit
    19.08.2011
    Beiträge
    1.248
    Die frustrierte oder beleidigte Leberwurst oder doch besser Würstchen mylaw ist wieder da.

    Nein danke ich bin nicht angemeldet bei xhamster und selbst würde ich keine Freundschaftsanfrage von dir brauchen.

    Und nicht vergessen mylaw heisst nicht "mein Recht" also brav weiter die Palme schütteln und ruhig bleiben.

    mfg. Massi

  6. #35
    Avatar von nakmuay

    Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    1.321
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Welchen Beitrag von mylaw meinst du jetzt genau? Oder ist es die Summe des Blödsinnes, der deinen IQ drückt?
    Allgemein schon auch, aber die letzten 2 hier und die Drohung im (überflüssigen) Mentalitätsthread sind schon top. Großes Kino von einem exzellenten Troll oder naja... traurig...

    Nee warte mal... </verblödung> Beide Fälle sind traurig!

  7. #36
    Avatar von x-pat

    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    7.208
    Zitat Zitat von mylaw Beitrag anzeigen
    Ich bin normalerweise nie unter meinem Namen angemeldet, der Nick "mylaw" hier soll übersetzt heissen "mein Recht", ich dachte mir das wär offensichtlich das damit mein Recht gemeint ist das ein Vater sein Kind sehen darf.
    "my law" heisst "mein Gesetz".
    "mein Recht" heisst "my right".

    Cheers, X-pat

  8. #37
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.453
    "my law" kann "mein Gesetz" aber auch "mein Recht" heissen. Ähnlich wie "justice" eigentlich "Gerechtigkeit" heisst, aber auch "Recht" bedeuten kann.

  9. #38
    Avatar von x-pat

    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    7.208
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    "my law" kann "mein Gesetz" aber auch "mein Recht" heissen.
    Dem würde ich widersprechen. Das Wort "law" alleinstehend kann "Recht" im Sinne von "Rechtsprechung" oder "geltendes Recht" bedeuten. "My law" ist jedoch eindeutig als "mein Gesetz" zu übersetzen.

    Cheers, X-pat

  10. #39
    Avatar von mylaw

    Registriert seit
    01.09.2011
    Beiträge
    1.116
    Is ja auch egal was genau es heisst, ich hab den Nick gewählt damit er symbolisiert das ich um mein Recht Kämpfe, ich hätt auch z.b. "Neunmalklug" oder "Blödmann" nehmen können, aber damit kann ja sicher niemand was anfangen, deshalb "mylaw" das hat sich sogar der Irre Klaus gemerkt, und der is ja bekanntlich nicht besonders gescheit!

  11. #40
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.503
    Zitat Zitat von mylaw Beitrag anzeigen
    ....... ich hätt auch z.b. "Neunmalklug" oder "Blödmann" nehmen können, aber damit kann ja sicher niemand was anfangen, .....
    Also mit dem zweiten Alternativnick hätte ich schon was anfangen können.
    Trifft es m.M. nach auch weitaus besser.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Der Sohn meiner Frau in Thailand macht Probleme
    Von Elia im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 18.01.13, 17:46
  2. Wenn Dauerlächeln krank macht
    Von Hippo im Forum Treffpunkt
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 04.07.08, 08:20
  3. Aufgaben des Vaters wenn der Sohn ins Wat geht ?
    Von mika im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.05.07, 16:01
  4. Wenn Arbeit arm macht
    Von Monta im Forum Sonstiges
    Antworten: 191
    Letzter Beitrag: 25.01.07, 21:27