Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789
Ergebnis 81 bis 84 von 84

Ist eine gleichgeschlechtliche Heirat in Thailand erlaubt bzw. möglich?

Erstellt von Aoyprew, 29.03.2013, 15:07 Uhr · 83 Antworten · 7.878 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von LosFanCH

    Registriert seit
    27.05.2012
    Beiträge
    68
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    Ich glaube aber nicht, dass hier jemand anders denkt. Jedenfalls unter den Stammpostern fällt mir auf Anhieb niemand ein, der sich durch schwulenfeindliche Posts auszeichnet.
    So eine Einstellung finde ich auch ziemlich dumm und nicht mehr zeitgemäss.

    Der @ Ban Bagau hat aber nicht ganz so unrecht . Mir ist das schon öfter aufgefallen, dass ein gewisser Anteil an Schwulen/Lesben gar nicht oft genug mit ihrem Outing die Welt beglücken kann. . Jeder muss das wissen und auch gefälligst gut finden.

    Mein stockschwuler Hausmeister - ein Segen, dass ich den habe - der redet da überhaupt nicht drüber. Wozu auch? Jeder weiss es und keinen interessiert es. Und wenn der mal in unserer Runde mit dabei ist, wird er genauso mit Respekt behandelt, wie die Anderen.

    Meine Meinung zur Kinderadoption steht trotzdem fest und mit Sicherheit wird ein nicht unerheblicher Anteil der Homo5exuellen das genauso sehen.
    Eben weil wahrscheinlich die schweigende homo5exuelle Mehrheit keine millitanten Schwulen/Lesben sind sondern normale Leute
    in Deinem post liegt einiges an Wahrheit für mich. insbesondere die Wahrnehmung von Gays ist gepraegt durch die lauten und schrillen. Die "normalen" fallen halt kaum auf. Wenn mich mal jemand nach meinen Familienverhaeltnissen fragt und ich dann sage das ich mit einem Mann verheiratet bin stosse ich meistens auf Unglauben. Gleichzeitig sind sehr viele Heteros sehr aufgeschlossen und stellen viele Fragen. Fuer mich liegt die Normalität darin es nicht besonders zu erwaehnen.

  2.  
    Anzeige
  3. #82
    Avatar von Aoyprew

    Registriert seit
    29.03.2013
    Beiträge
    32
    dagegen habe ich ja auch nichts

  4. #83
    Avatar von LosFanCH

    Registriert seit
    27.05.2012
    Beiträge
    68
    Zitat Zitat von Aoyprew Beitrag anzeigen
    dagegen habe ich ja auch nichts
    es gibt hier uebrigens private messages. Du hast seit gestern eine von mir

  5. #84
    Avatar von Aoyprew

    Registriert seit
    29.03.2013
    Beiträge
    32
    oh ups sorry

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789

Ähnliche Themen

  1. Tageseltern in Thailand erlaubt ?
    Von klaustal im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.03.14, 14:17
  2. Heirat in D: Visumsbeantragung möglich erst nach ok vom OLG?
    Von kart672 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.12.08, 20:37
  3. Wie rechtsverbindlich ist eine buddhistische Heirat?
    Von Uhu33 im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 30.11.05, 18:43
  4. Heirat möglich trotz Sozialhilfe?
    Von Justin2005 im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 17.11.04, 11:20