Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 84

Ist eine gleichgeschlechtliche Heirat in Thailand erlaubt bzw. möglich?

Erstellt von Aoyprew, 29.03.2013, 15:07 Uhr · 83 Antworten · 7.867 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.420
    Zitat Zitat von Ban Bagau Beitrag anzeigen
    Gleichsam auch der Vorbehalt stets und ständig die 5exuelle Orientierung nach außen zu tragen und jedem anzutragen bzw. andere darauf aufmerksam machen zu müssen, ob er`s wissen will oder nicht
    Wo hat sie das?

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    Avatar von LosFanCH

    Registriert seit
    27.05.2012
    Beiträge
    68
    Zitat Zitat von Ban Bagau Beitrag anzeigen
    Wie wahr!
    Gleichsam auch der Vorbehalt stets und ständig die 5exuelle Orientierung nach außen zu tragen und jedem anzutragen bzw. andere darauf aufmerksam machen zu müssen, ob er`s wissen will oder nicht. (Hat sich unter dem Klientel leider zu so einer Art Volkssport entwickelt.)
    wenn es stoert das gleichgeschlechtliche Paare Ihre Orientierung offenlegen waere es aber auch wichtig das gemischtgeschlechtliche Paare neutral posten. So in dem Stil : Ich habe mich in Pattaya in einer person mit thailändischer Staatsbürgerschaft verliebt.

  4. #73
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.420
    @LosFan
    Du bist hier genauso willkommen, wie jeder andere auch. Mach Dir keinen Kopf. Wenn irgendjemand glaubt anders zu denken, dann gibt es die Keule.

  5. #74
    Avatar von LosFanCH

    Registriert seit
    27.05.2012
    Beiträge
    68
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    @LosFan
    Du bist hier genauso willkommen, wie jeder andere auch. Mach Dir keinen Kopf. Wenn irgendjemand glaubt anders zu denken, dann gibt es die Keule.
    @ mad mac
    danke fuer den beistand. Ich amuesiere mich eigentlich koestlich, wie geschuetzt von der Anonymitaet eines Forums einige ihre weltanschauung praesentieren.

    Ich hatte mal die ilusion das Menschen aus intrkulturellen Beziehungen besonders tolerant waeren. Leider ist meine persöhnliche Wahrnehmung oft anders.

  6. #75
    Avatar von Aoyprew

    Registriert seit
    29.03.2013
    Beiträge
    32
    Zitat Zitat von Ban Bagau Beitrag anzeigen
    Wie wahr!
    Gleichsam auch der Vorbehalt stets und ständig die 5exuelle Orientierung nach außen zu tragen und jedem anzutragen bzw. andere darauf aufmerksam machen zu müssen, ob er`s wissen will oder nicht. (Hat sich unter dem Klientel leider zu so einer Art Volkssport entwickelt.)
    die nennst mich und sie klientel????

  7. #76
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.594
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    @LosFan
    Du bist hier genauso willkommen, wie jeder andere auch. Mach Dir keinen Kopf. Wenn irgendjemand glaubt anders zu denken, dann gibt es die Keule.
    Ich glaube aber nicht, dass hier jemand anders denkt. Jedenfalls unter den Stammpostern fällt mir auf Anhieb niemand ein, der sich durch schwulenfeindliche Posts auszeichnet.
    So eine Einstellung finde ich auch ziemlich dumm und nicht mehr zeitgemäss.

    Der @ Ban Bagau hat aber nicht ganz so unrecht . Mir ist das schon öfter aufgefallen, dass ein gewisser Anteil an Schwulen/Lesben gar nicht oft genug mit ihrem Outing die Welt beglücken kann. . Jeder muss das wissen und auch gefälligst gut finden.

    Mein stockschwuler Hausmeister - ein Segen, dass ich den habe - der redet da überhaupt nicht drüber. Wozu auch? Jeder weiss es und keinen interessiert es. Und wenn der mal in unserer Runde mit dabei ist, wird er genauso mit Respekt behandelt, wie die Anderen.

    Meine Meinung zur Kinderadoption steht trotzdem fest und mit Sicherheit wird ein nicht unerheblicher Anteil der Homo5exuellen das genauso sehen.
    Eben weil wahrscheinlich die schweigende homo5exuelle Mehrheit keine millitanten Schwulen/Lesben sind sondern normale Leute.

  8. #77
    Avatar von Aoyprew

    Registriert seit
    29.03.2013
    Beiträge
    32
    wir sehen uns nicht als militante homo5exuelle an sondern ich habe deshalb geasgt, daß wir lesbisch sind, da es ja um die frage ging, homo hochzeit in TH ja oder nein sonst hätte ich / wir keinen grud gehabt, daß so öffentlich auszuposaunen

  9. #78
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.594
    Zitat Zitat von Aoyprew Beitrag anzeigen
    wir sehen uns nicht als militante homo5exuelle an sondern ich habe deshalb geasgt, daß wir lesbisch sind, da es ja um die frage ging, homo hochzeit in TH ja oder nein sonst hätte ich / wir keinen grud gehabt, daß so öffentlich auszuposaunen
    Ich hab dich auch nicht gemeint.
    Wenn du aber Meinungen zur Kinderadoption als schwulenfeindlich interpretierst, dann finde ich das wiederum mehr als intolerant.

  10. #79
    Avatar von Aoyprew

    Registriert seit
    29.03.2013
    Beiträge
    32
    @ alder
    darüber über die kinderadoption habe ich doch nicht geredet. wir wollen doch kein kind adoptieren davon habe ich nie etwas gesagt. jemand anderes hat mit dem thema angefangen. und das gehört ja zu meinem angefangenen thema nicht dazu sehe ich jedenfalls so

  11. #80
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.742
    Mir ist es völlig latte, wer sich was in seine Körperöffnungen schraubt. Ich habe auch nichts gegen gleichgeschlechtliche Eheschliessungen. Dennoch respektiere ich auch sachliche Meinungen, die gegen gleichgeschlechtliche Eheschliessungen sind.

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tageseltern in Thailand erlaubt ?
    Von klaustal im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.03.14, 14:17
  2. Heirat in D: Visumsbeantragung möglich erst nach ok vom OLG?
    Von kart672 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.12.08, 20:37
  3. Wie rechtsverbindlich ist eine buddhistische Heirat?
    Von Uhu33 im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 30.11.05, 18:43
  4. Heirat möglich trotz Sozialhilfe?
    Von Justin2005 im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 17.11.04, 11:20