Seite 7 von 9 ErsteErste ... 56789 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 84

Ist eine gleichgeschlechtliche Heirat in Thailand erlaubt bzw. möglich?

Erstellt von Aoyprew, 29.03.2013, 15:07 Uhr · 83 Antworten · 7.871 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.420
    Du verstehst nur die Haelfte, alder. Wenn es Dich wirklich interessiert, dann musst Du zur Guellegrube gehen. Dort bin ich laut dem Schei**epumper homo5exuell. Aber ich finde das gar nicht so schlecht. Menschen sind Menschen, und wenn wie hier Maedels Maedels moegen, oder woanders Jungs Jungs, dann ist das doch deren Sache, die keinen dummen Arsch oder Blockwart irgendwas angehen!

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Avatar von LosFanCH

    Registriert seit
    27.05.2012
    Beiträge
    68
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    Halleluja.
    Endlich mal eine klare Aussage von dir, der ich mich anschliesse.

    Die Tatsache dass homo5exuelle Paare Kinder adoptieren können, halte ich für liberale Exzesse, die jedem mit einem Rest gesundem Menschenverstand die Haare zu Berge stehen lassen.
    Es sollte sich mal jeder fragen, ob er es gern gehabt hätte, wenn in seiner Schulzeit 2 Typen zum Elternabend gekommen wären, anstatt Mama und Papa.
    Das sollte man einem Kind nicht zuzumuten, sondern sich einfach damit abfinden , dass eine herkömmliche Lebensweise mit
    Familie ganz einfach nicht möglich ist.

    Seinen gleichgeschlechtlichen ausländischen Partner nach Deutschland holen zu wollen, halte ich dagegen für legitim und von mir aus sollten die dann auch heiraten können, wenn es keine andere Möglichkeit für ein Visum gibt.

    So und jetzt warte ich entspannt aufs Bashing.

    meiner Meinung nach hast Du kein Bashing verdient. Ich bin auch dagegen das 2 Schwule ein fremdes Kind adoptieren. Wenn jedoch einer von beiden ein leibliches Kind hat finde ich eine adoption durch den anderen okay.

    Meine persönliche Erfahrung ist das man sehr viel Selbstvertrauen braucht wenn in Lebensform lebt die etwas vom Dirchschnitt abweicht. Mein Neffe lebt seit jahren in einer schwulen Beziehung aber ist selbst auf seiner Arbeit ungoutet.

    mein outing mit mehr als 50 Jahren war dagegn total easy. Ich denke das es für ein Kind auch sehr schwer ist sich zu seinen schwulen "eltern" zu bekennen.

  4. #63
    Avatar von Aoyprew

    Registriert seit
    29.03.2013
    Beiträge
    32
    das wir beide aber lesbisch und nicht schwul sind ist euch allen schon klar. hier wird gegen schwulen ein wenig gehetzt sorry wenn ich das jetzt so sage. egal ob hetero oder homo wir alle sind menschen und wir alle verdienen respektvollen umgang miteinader. egal welche 5ex. ausrichtung oder hautfarbe od. politische einstellung wir alle haben, wir sind alle menschen. zeigt doch bitte ein wenig mehr tolleranz den anderen menschen gegenüber

  5. #64
    Avatar von Khun_Mii

    Registriert seit
    26.06.2006
    Beiträge
    325
    Zitat Zitat von Aoyprew Beitrag anzeigen
    ... zeigt doch bitte ein wenig mehr tolleranz den anderen menschen gegenüber
    Jemanden um Toleranz zu bitten, ist vergebliche Mühe. Entweder hat er sie oder nicht.
    (Änste vor Allem, was anders ist und die Bedienung von entsprechenden Vorurteilen dient der Stärkung des Selbstkonzeptes eines schwachen Ich´s.)
    Ignoriers einfach. Die meisten hier (davon gehe ich jetzt einfach aus) sind tolerant genug, die 5exuelle Orientierung nicht als Mittelpunkt des Universums anzusehen.

  6. #65
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.420
    Taeusche Dich hier mal nicht Khun_Mii. Foren sind Schlachtfelder und jede noch so kleine Achillesferse wird schamlos ausgenutzt, wenn nicht sogar erfunden.

    Fuer unsere zwei Taeubchen kann ich nur viel Erfolg wuenschen. Thailand ist sicher weitaus offener in Sachen Homo5exualitaet, wenn es um die gemeine Bevoelkerung geht. Das widerspiegelt sich aber ueberhaupt nicht in Rechtsprechung und Legislation. Hier liegt wiederum Europa vorn, aber da hat man es dann wohl doch mit weitaus mehr Spiessern zu tun . Egal wie, die 2 werden es schon hinbekommen!

  7. #66
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.594
    Zitat Zitat von Aoyprew Beitrag anzeigen
    das wir beide aber lesbisch und nicht schwul sind ist euch allen schon klar. hier wird gegen schwulen ein wenig gehetzt sorry wenn ich das jetzt so sage. egal ob hetero oder homo wir alle sind menschen und wir alle verdienen respektvollen umgang miteinader. egal welche 5ex. ausrichtung oder hautfarbe od. politische einstellung wir alle haben, wir sind alle menschen. zeigt doch bitte ein wenig mehr tolleranz den anderen menschen gegenüber
    Könntest du bitte noch mal die Stellen zitieren, wo in diesem Thread gegen Schwule gehetzt wird? Ich finde sie leider nicht.

  8. #67
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Lightbulb

    Zitat Zitat von waltee Beitrag anzeigen
    ....Das scheint mir eine Notfallmassnahme der Natur zu sein da die 'Keimzellen' genug zur Übervölkerung beigetragen haben!
    moin,

    ........ verkaufe das x exportschlager nach china oder india, die könnens gut gebrauchen

    btw. die dachler haben die fsk schon verinnerlicht und blenden sich freiwillig vom planet earth aus

  9. #68
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Cool

    Zitat Zitat von Khun_Mii Beitrag anzeigen
    .....Ist das Bundesministerium jetzt Lobbyist für Homo5exuelle? Das wird die schwarz-gelbe Regierung wohl nicht so sehen!


    ...... der schöne guido iss doch noch in der ministerriege, odder???

    ..... allen noch ne schöne ostereier suche!


  10. #69
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Cool

    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    Und der Sohn wird gut versorgt ?
    moin,

    ....... der bekommt dann das blaudach in der pampa gesonsert, iss doch klar

  11. #70
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8.200

    Arrow

    Zitat Zitat von Khun_Mii Beitrag anzeigen
    Jemanden um Toleranz zu bitten, ist vergebliche Mühe.
    .
    .
    Ignoriers einfach. Die meisten hier (davon gehe ich jetzt einfach aus) sind tolerant genug, die 5exuelle Orientierung nicht als Mittelpunkt des Universums anzusehen.
    Wie wahr!
    Gleichsam auch der Vorbehalt stets und ständig die 5exuelle Orientierung nach außen zu tragen und jedem anzutragen bzw. andere darauf aufmerksam machen zu müssen, ob er`s wissen will oder nicht. (Hat sich unter dem Klientel leider zu so einer Art Volkssport entwickelt.)

Seite 7 von 9 ErsteErste ... 56789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tageseltern in Thailand erlaubt ?
    Von klaustal im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.03.14, 14:17
  2. Heirat in D: Visumsbeantragung möglich erst nach ok vom OLG?
    Von kart672 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.12.08, 20:37
  3. Wie rechtsverbindlich ist eine buddhistische Heirat?
    Von Uhu33 im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 30.11.05, 18:43
  4. Heirat möglich trotz Sozialhilfe?
    Von Justin2005 im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 17.11.04, 11:20