Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 84

Ist eine gleichgeschlechtliche Heirat in Thailand erlaubt bzw. möglich?

Erstellt von Aoyprew, 29.03.2013, 15:07 Uhr · 83 Antworten · 7.855 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Bei aller Freude - denkt bitte auch an Verhütung

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von Aoyprew

    Registriert seit
    29.03.2013
    Beiträge
    32
    hahaha das war mir klar, daß das noch kommen muß

  4. #43
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8.184

    Arrow

    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    ...Wenn ich Zeit und Lust hätte könnte ich jetzt mal im Netz nach "Studien" recherchieren, die genau das Gegenteil behaupten.
    Brauchst du auch nicht. Habe ich schon vor einiger Zeit das Netz zum Thema abgegrast.
    Zu dem Thread: ...und wieder ein Kinderschänder weniger in Thailand
    Deren Fragen übrigens immer noch im Raum stehen.

    Es gibt genauso viele Studien wie Pro gegen Kontra sind. Das einzigste in dem sich die Experten aus jedem Lager einhellig einig sind, das sie sich nicht auf eine wissenschaftlich belegbaren referenzierbaren Aussage einigen können, bzw. ihre aus ihren Studien fundiert Unterlegen können. Alles nur Intition und Vermutungsaussagen. Da ändert auch einer sogenannte "offizielle Studie" zur psychologische Kinderstudie die von einem Bayrischen Staatsinstitut?für Frühpädagogik in Auftrag gegeben wurde, nichts daran.

  5. #44
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.411
    Wer sagt, dass die 2 ein Kind adoptieren moechten?

  6. #45
    Avatar von Aoyprew

    Registriert seit
    29.03.2013
    Beiträge
    32
    endlich mal einer der von selbst die idee hat. nein wir wollen kein kind adoptieren. sind mit uns beiden glücklich und zufrieden wir reichen uns. außerdem hat sie einen sohn, der 20 jahre alt ist. noch mehr zuwachs brauchen wir also nicht hihi. wir habe genug tiere (7 hunde, 2 vögel und eine katze)

  7. #46
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.411
    Wie alt seid ihr denn? Gehe mal von 40+- aus anhand des Sohnes. Ab 50 kannst Du ein Non-Immi-O-A (Retirement) Visum in Thailand bekommen. Dafuer braucht's keine Hochzeit.

  8. #47
    Avatar von Aoyprew

    Registriert seit
    29.03.2013
    Beiträge
    32
    ich bin 29 und sie ist 47

  9. #48
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.411
    Nee, dann musst Du noch ein bisschen schaffen bis zur Rente

  10. #49
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.996
    Willst Du uns verarschen ?

  11. #50
    Avatar von Aoyprew

    Registriert seit
    29.03.2013
    Beiträge
    32
    nein das tue und will ich nicht. ist das so unverständlich für dich, dass wir uns lieben ungeachtet des altersunterschiedes? liebe kennt kein alter keine jugend für die liebe (also bei ihr und mir ist es so) ist es völlig wurst, wer und was du bist welche hautfarbe welches alter welchen BMI du hast da zählt einfach nur ----> ja, wir beide lieben uns

Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tageseltern in Thailand erlaubt ?
    Von klaustal im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.03.14, 14:17
  2. Heirat in D: Visumsbeantragung möglich erst nach ok vom OLG?
    Von kart672 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.12.08, 20:37
  3. Wie rechtsverbindlich ist eine buddhistische Heirat?
    Von Uhu33 im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 30.11.05, 18:43
  4. Heirat möglich trotz Sozialhilfe?
    Von Justin2005 im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 17.11.04, 11:20