Seite 8 von 35 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 345

Ist das Unmögliche möglich?

Erstellt von Bajok Tower, 14.10.2011, 00:36 Uhr · 344 Antworten · 23.528 Aufrufe

  1. #71
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Ich halte es hier in Deutschland nicht mehr aus.

    bin Russlanddeutscher.
    Ich kann meinen Komentar Dir jetzt nicht ersparen. Russlanddeutscher. Das erklärt jetzt so manches. Sozialismus etc. Hatte immer geschrieben, ein echter Deutscher kann nicht so verkeimt nach dem Sozialismus schreien. Die sind froh, das es diese Scheiße nicht mehr gibt. Warum bist denn hier her gekommen ? Hat sich wohl nich bis nach Moskau oder Sibirien rumgesprochen, das es hier keine gebratetenen fliegenden Tauben gibt !

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.949
    Rußlands Bevölkerung soll dem Vernehmen nach einen deutlichen Frauenüberhang ausweisen.

    Zumindest einen krassen Mangel an jungen Frauen wie in Deutschland scheint es bei den Russen nicht zu geben.

    Offenbar haben die so viele, dass sie sogar noch welche mit nach Thailand bringen.

    Wenn ich diese Sprache könnte ...

  4. #73
    NEOT_3.0
    Avatar von NEOT_3.0
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    ...bin Russlanddeutscher.
    Das erklärt ja so einiges...

  5. #74
    Avatar von wansau

    Registriert seit
    28.12.2009
    Beiträge
    1.016
    Kaum ist er wieder da, wird die große Kanone geladen. Lasst den Kerl, BT, doch erstmal zur Ruhe kommen.
    Fernehe ---> abgehakt,
    Familienrat ---> abgehakt,
    Sozialismus ---> abgehakt,
    Leute anpöbeln ---> abgehakt,
    Geld verdienen ---> abgehakt,
    BT was ist los mit Dir? Hat Dich Dein Frauchen so sehr rangenommen?

    Gruß wansau

  6. #75
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.506
    Zitat Zitat von siamthai1 Beitrag anzeigen
    moin

    das ist eine reine schnapsidee von bt ! geht jedem so der in eine thaifrau verliebt ist, und nach dem urlaub zurück
    nach deutschland muss. und wenn dann noch der winter kommt ist es doppelt so schlimm.
    Deswegen ist ja eine Fernehe auch so eine schlechte Idee, nur zieht Bajok Tower die falschen Schlussfolgerungen.

  7. #76
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776
    Zitat Zitat von JT29 Beitrag anzeigen
    Ansonsten werden doch für English nur native speaker genommen oder täusche ich mich da ....
    Nein, es gibt auch Schulen an denen non native speaker angagiert werden. Gibt aber wenige und oftmals ist die Bezahlung geringer.

    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Also als Farang- Lehrer ist man in TH ziemlich weit unten in der Hackordnung - ergo besser nicht als Lehrer arbeiten.
    Bei einem 5 - 8 fachen Monatseinkommen als bei einem gemeinen Thailehrers kann ich darüber hinwegsehen.

    Nur möchte BT privat Englischunterricht erteilen.
    a) hat er hierzu die notwendige Qualifikation?
    b) erhält er problemlos eine AE dafür?
    c) ob er kontinuierlich Schüler unterrichten kann, steht ausser Frage
    d) russisch in der Suriner Provinz wird auch nicht der Renner sein

    Kauf dir lieber 20 - 30 PCs und eröffne einen Internet/PC-Game shop

  8. #77
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Zitat Zitat von Silom Beitrag anzeigen
    Kauf dir lieber 20 - 30 PCs und eröffne einen Internet/PC-Game shop
    Das war mal was, aber jetzt geht das zum Geldverdienen auch nicht mehr.
    Seit so viele Net-Shops aufgemacht haben und die Preise inzwischen bei 10 THB/Stunde angekommen sind, lohnt sich das nicht mehr.

    Dazu kommen die Kunden, die so schlecht mit den Geräten umgehen... also ständig kaputte Mäuse, Headsets, Webcams, "verhackte", abgegriffene Keyboards.
    Nee, dann lieber die Finger weglassen.

  9. #78
    Avatar von Hans.K

    Registriert seit
    15.08.2010
    Beiträge
    2.320
    Außerdem kann ich nicht mehr lange von meiner Frau räumlich getrennt leben, offensichtlich bin ich nicht so stark wie ich dachte. Ich brauche die Familie jetzt und nicht erst wenn ich die Rente ab 70 bekomme. Da bin ich doppelt so alt wie jetzt (35) und das Leben ist schon vorbei.
    Wieso kommt sie nicht nach Deutschland?

  10. #79
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.506
    Weil BT Deutschland so schrecklich findet.

  11. #80
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.714
    abend

    wenn er hier schon kein geld für sie und sich hat, wie soll das erst in thailand werden.

Seite 8 von 35 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Generalstreik bei der DB ab 2.07.07 möglich!
    Von Tommy im Forum Touristik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.07.07, 16:22
  2. Einladung möglich?
    Von Gramol im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.03.06, 14:34
  3. ne unmögliche Bitte?
    Von Jüsche im Forum Treffpunkt
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.03.06, 22:29
  4. Verkehrsbehinderungen möglich :-)))
    Von Uhu33 im Forum Thailand News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.12.05, 13:20