Seite 6 von 35 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 345

Ist das Unmögliche möglich?

Erstellt von Bajok Tower, 14.10.2011, 00:36 Uhr · 344 Antworten · 23.451 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Der BT hat den Willen und die Kraft - wenn der Famillienrat dann noch zustimmt
    könnte er eventuell sogar Tronfolger werden - wenn die Familie ,
    also die andere famillie in Thailand - zusammenhält,
    dann kann man die Welt bewegen

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von tuxluchs

    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    2.960
    Zitat Zitat von Nokgeo Beitrag anzeigen
    Privatschule...

    Nun..könnte mir z.B. vorstellen, das die, die z.B. nach Pattaya zum Arbeiten gehen, Interesse an RUSSISCH haben könnten.

    Speisekarten z.B. gibts dort auch in russisch...:-)

    Warum wohl ?

    Wozu dies? Damit "Hello 5exy man" mit russischem Akzent rüberkommt? dann gucken Natascha,Olga usw. noch böser.

  4. #53
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373
    Zitat Zitat von tuxluchs Beitrag anzeigen
    Wozu dies? Damit "Hello 5exy man" mit russischem Akzent rüberkommt? dann gucken Natascha,Olga usw. noch böser.
    Hmm.

    Dachte eher daran, das Russenmann mal korrect angesprochen wird..

    Ähnlich wie..z.B.Hallo Schatzi.
    Dem Deutschmann, geht nicht das " Herz in der Hose auf " wenn er auf deutsch angesprochen wird..?

    Ne kleine Konversation in Heimatsprache DORT führen kann..?

    Hey 5exy man..klingt doch ehrlich..schon ziehmlich ausgelutscht. Oder ?

    Psychologische " Kriegsführung ". Damits in der Kasse klingelt.

    " dann gucken Natascha,Olga usw. noch böser "

    Stehen Natascha,Olga in 1 ster thl. Reihe..?
    Korruption ?

    Hab ich keine Ahnung von.

  5. #54
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.435
    Zitat Zitat von Nokgeo Beitrag anzeigen

    Speisekarten z.B. gibts dort auch in russisch...:-)
    Warum wohl ?
    ich staunte letztes Jahr nicht schlecht ich letztes Jahr nach Utapao flog , und die dort vorhandenen Stadtpläne mit Sehenswürdigkeiten usw. nur in russisch auflagen..

  6. #55
    Avatar von tuxluchs

    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    2.960
    Zitat Zitat von Nokgeo Beitrag anzeigen
    Hmm.

    Dachte eher daran, das Russenmann mal korrect angesprochen wird..

    Ähnlich wie..z.B.Hallo Schatzi.
    Dem Deutschmann, geht nicht das " Herz in der Hose auf " wenn er auf deutsch angesprochen wird..?

    Ne kleine Konversation in Heimatsprache DORT führen kann..?

    Hey 5exy man..klingt doch ehrlich..schon ziehmlich ausgelutscht. Oder ?

    Psychologische " Kriegsführung ". Damits in der Kasse klingelt.

    " dann gucken Natascha,Olga usw. noch böser "

    Stehen Natascha,Olga in 1 ster thl. Reihe..?
    Korruption ?

    Hab ich keine Ahnung von.
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    ich staunte letztes Jahr nicht schlecht ich letztes Jahr nach Utapoa flog , und die dort vorhandenen Stadtpläne mit Sehenswürdigkeiten usw. nur in russisch auflagen..
    Ich meinte nur, nicht allzuviele Russischmann mitohne eigene Olga gesehen zu haben, daher "chello gospodin" nicht sehr erfolgreich.
    Klar Stadtpläne und Speisekarten in russ. mehr als in deutsch, da sieht man die Verschiebung der Herkunft der Touri's.

  7. #56
    Avatar von tuxluchs

    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    2.960
    Auf jeden Fall verstehe ich BTś Ansinnen, geht mir auch so von Zeit zur Zeit.
    Nur sollte man realistisch bleiben, so schön der Gedanke auch ist. seufz

  8. #57
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Glaubt mir, in TH gibt's auch Probleme - nur sind die halt anderer Natur.

  9. #58
    NEOT_3.0
    Avatar von NEOT_3.0
    Zitat Zitat von Nokgeo Beitrag anzeigen

    Speisekarten z.B. gibts dort auch in russisch...:-)
    Warum wohl ?
    Nur was haben die Russen davon, wenn BT kein Thai kann?

  10. #59
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Cool

    Zitat Zitat von Micha L Beitrag anzeigen
    ..... Aber sicherlich gibt es an Thailands Schulen keinen Russischunterricht (in der Provinz gleich gar nicht), somit auch keinen Bedarf an Nachhilfe.
    moin,

    ..... fred bislang recht luschtig

    die vermehrt anzutreffenden russen im los bringen das selbst net gebacken, russisch sprechende thailänder für die tourismus industrie auszubilden

  11. #60
    NEOT_3.0
    Avatar von NEOT_3.0
    Zitat Zitat von tira Beitrag anzeigen

    die vermehrt anzutreffenden russen im los bringen das selbst net gebacken, russisch sprechende thailänder für die tourismus industrie auszubilden
    Dafür haben wir ja die Geheimwaffe BT.

Seite 6 von 35 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Generalstreik bei der DB ab 2.07.07 möglich!
    Von Tommy im Forum Touristik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.07.07, 16:22
  2. Einladung möglich?
    Von Gramol im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.03.06, 14:34
  3. ne unmögliche Bitte?
    Von Jüsche im Forum Treffpunkt
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.03.06, 22:29
  4. Verkehrsbehinderungen möglich :-)))
    Von Uhu33 im Forum Thailand News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.12.05, 13:20