Seite 5 von 35 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 345

Ist das Unmögliche möglich?

Erstellt von Bajok Tower, 14.10.2011, 00:36 Uhr · 344 Antworten · 23.487 Aufrufe

  1. #41
    NEOT_3.0
    Avatar von NEOT_3.0
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    B.T, lass dich nicht verarschen. Wer in Österreich den Preis von Heineken kennt, dem ist nicht zu galuben.
    Ja, das ist mir auch aufgefallen. Da muss man schon echt hart unterwegs sein...

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.992
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    B.T, lass dich nicht verarschen. Wer in Österreich den Preis von Heineken kennt, dem ist nicht zu galuben.
    Das ist in der Tat ein starkes Indiz.

    Wenn ich dann noch lese, der mylaw ist der Meinung es sei fuer Auslaender nur moeglich mit Voll- oder Teilzeitprostituierten Kontakte zu knuepfen, rundet sich das Bild.

  4. #43
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.454
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Wer in Österreich den Preis von Heineken kennt, dem ist nicht zu glauben.
    jau ,der is jo schlimma oais a Preiss...

  5. #44
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Bin zurück aus Thailand und will nicht mehr in Deutschland leben.

    D.h. ich opfere meine berufliche Karriere und gehe nächstes Jahr nach Thailand.

    U.a. werde ich Nachhilfeunterricht in Englisch, Mathe, Deutsch und Russisch anbieten.

    Ein finanzielles Risiko und keine Rente werden die Folge sein, aber die Familie ist mir wichtiger als Sicherheit geworden. Bis zur Rente will ich nicht warten, da ist das Leben fast schon vorbei.

    Es gibt noch eine andere Möglichkeit nach Thailand zu gehen, und zwar innerhalb des Konzerns in dem ich jetzt tätig bin, diese Variante prüfe ich im Moment.
    1. evtl, hast du die Möglichkeit, dich für z.B. 1 Jahr beurlauben zu lassen.

    2.Kumpel von mir,in TH. lebend, ist actuell in D.Land..hat seine Rente beantragt. Wegen " Unpässlichkeiten " kam er ins Krankenhaus. Dort wurde Lungen und Prostatakrebs erkannt. Von daher, verstehen ich deinen Ansatz " Bis zur Rente will ich nicht warten, da ist das Leben fast schon vorbei."

    3. Überstürzen würde ich an deiner Stelle nix. Stattdessen, falls noch nicht geschehen, ein ordentliches thl. " Sprachgerüst " dir aneignen..Sollte in Berlin ja möglich sein.
    ______

    Farang in Thailand, die Tricks der Thai Ladys

    Ps;
    Hatte über das Forum hier,mal persönlich einen Falang kennengelernt, der mit seiner Frau eine Englischschule und Übersetzungsbüro in TH. anbieten.

    Schüler.. kamen z.B. von ihren Arbeitgebern,Companys, um Englisch zu lernen. Hab mich mal in die Klasse dazugesetzt..war ganz witzig.

  6. #45
    Avatar von gehfab

    Registriert seit
    20.02.2009
    Beiträge
    1.234
    Ich kann nur herzlich gähnen bei den Kommentaren wie: "Traffic-Maker", "BT=Forum Owner", "Der Rubel rollt" Etc...Wenn ihr nichts beizutragen habt außer genervte Kommentare, dann lasst es doch einfach. Danke.

    @ Bajok Tower: Alles in allem bekommst du das alles schnell geregelt (Umzug, etc.) . Mit dem vorgestellten, zusammengekleisterten Plan wirst du innerhalb eines Jahres wieder an eine Re-immigration nach D denken müssen. (Meine Einschätzung). Lehrer hört sich immer so leicht und toll an, die Realität sieht aber so aus, dass du als "native speaker" weitaus größere Chancen hättest.

  7. #46
    Avatar von mylaw

    Registriert seit
    01.09.2011
    Beiträge
    1.116
    Ich hatte halt bei meinem letzten Post nicht dran gedacht das hier grossteils Auswanderer schreiben und nach dem Lesen meines Posts in depressionen verfallen sind! Tschuldigung !!!

  8. #47
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.506
    Zitat Zitat von mylaw Beitrag anzeigen
    Ich hatte halt bei meinem letzten Post nicht dran gedacht das hier grossteils Auswanderer schreiben und nach dem Lesen meines Posts in depressionen verfallen sind! Tschuldigung !!!
    Woran machst du das denn fest, ich meine 1tens Auswanderer und 2tens Depressionen?

  9. #48
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.309
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Bajok Tower, wo hast du denn russisch gelernt, wenn du angeblich den real existierenden Sozialismus nicht kennen gelernt hast?

    Ich bin da geneigt Micha L zuzustimmen.
    Das könnte ich mir noch vorstellen. Aber sicherlich gibt es an Thailands Schulen keinen Russischunterricht (in der Provinz gleich gar nicht), somit auch keinen Bedarf an Nachhilfe.

  10. #49
    NEOT_3.0
    Avatar von NEOT_3.0
    Zitat Zitat von Micha L Beitrag anzeigen
    Das könnte ich mir noch vorstellen. Aber sicherlich gibt es an Thailands Schulen keinen Russischunterricht (in der Provinz gleich gar nicht), somit auch keinen Bedarf an Nachhilfe.
    Spielverderber die 2.

  11. #50
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373
    Zitat Zitat von Micha L Beitrag anzeigen
    Aber sicherlich gibt es an Thailands Schulen keinen Russischunterricht (in der Provinz gleich gar nicht), somit auch keinen Bedarf an Nachhilfe.
    Privatschule...

    Nun..könnte mir z.B. vorstellen, das die, die z.B. nach Pattaya zum Arbeiten gehen, Interesse an RUSSISCH haben könnten.

    Speisekarten z.B. gibts dort auch in russisch...:-)
    Warum wohl ?

Seite 5 von 35 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Generalstreik bei der DB ab 2.07.07 möglich!
    Von Tommy im Forum Touristik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.07.07, 16:22
  2. Einladung möglich?
    Von Gramol im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.03.06, 14:34
  3. ne unmögliche Bitte?
    Von Jüsche im Forum Treffpunkt
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.03.06, 22:29
  4. Verkehrsbehinderungen möglich :-)))
    Von Uhu33 im Forum Thailand News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.12.05, 13:20