Seite 4 von 35 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 345

Ist das Unmögliche möglich?

Erstellt von Bajok Tower, 14.10.2011, 00:36 Uhr · 344 Antworten · 23.560 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.512
    Bajok Tower, wo hast du denn russisch gelernt, wenn du angeblich den real existierenden Sozialismus nicht kennen gelernt hast?

    Ich bin da geneigt Micha L zuzustimmen.

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.524
    lasst ihn doch ,der will ja nur spielen.......


    vielleicht könnte ihn das Forum als hauptberuflichen Traffikmaker anstellen ,da könnte er auch von unten schreiben...

  4. #33
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.290
    na, Foreneigentümer = BT

    Ansonsten werden doch für English nur native speaker genommen oder täusche ich mich da und wie will man Mathe Nachhilfe bringen, so ohne Thai/Lao ....

  5. #34
    NEOT_3.0
    Avatar von NEOT_3.0
    Zitat Zitat von JT29 Beitrag anzeigen

    ... und wie will man Mathe Nachhilfe bringen, so ohne Thai/Lao ....
    Der große Geist und Denker BT wird sich über dergleichen Kleinigkeiten hinweg setzen können.

  6. #35
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    na, Foreneigentümer = BT
    Zitat
    Doll Doll nach´m Break wieder voll in Aktion mit neuen Ideen.
    Denkt immer daran Forum Owner = BT = HF.
    Der Rubel rollt wenn ihr immer schön antwortet.

  7. #36
    Avatar von mylaw

    Registriert seit
    01.09.2011
    Beiträge
    1.116
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Ihre Antwort war klar und eindeutig, nämlich nichts.
    *LOL*

    Das nenn ich ehrlich!!!

    Die Frau hat den Anspruch in einem schönen Haus zu Leben, mit Haushälterin, neuem Toyota Pick Up, 500 Baht Taschengeld Täglich plus Sonderausgaben wie Urlaub, Reisen, Geburtstagsfeiern, Shoppen und selbstverständlich die Rente für die Eltern.
    Es gibt da das bekannte Sprichwort:
    Eine Thai die nichts hat braucht keinen Farang der nichts hat!
    Denn: Nichts hat sie selbst auch!
    Und ist so eine Thai durch einen Farang erstmal zu Wohlstand gekommen, braucht sie auch keinen Farang mehr, da sie ja selbst genug hat!

  8. #37
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.952
    Zitat Zitat von mylaw Beitrag anzeigen
    Eine Thai die nichts hat braucht keinen Farang der nichts hat!
    Warum diese Einschränkung? Meinst Du echte Habenichtse, die so gar nichts auf die Reihe bringen, seien anderweitig eher willkommen?

  9. #38
    Avatar von mylaw

    Registriert seit
    01.09.2011
    Beiträge
    1.116
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Bin zurück aus Thailand und will nicht mehr in Deutschland leben.

    D.h. ich opfere meine berufliche Karriere und gehe nächstes Jahr nach Thailand.
    Um Himmels Willen!!
    Mach das blos nicht!!

    Ich weiss von was ich rede!
    Ich habs getan- Premiumjob aufgegeben- auf nach Thailand- auf die Fresse gefallen-zurück nach Österreich,
    Ich verdien jetzt nur mehr die Hälfte für doppelt so schwere arbeit als vorher! Kurzfristig keine Besserrung in Sicht,
    Ich muss jedes Monat so um die 1000 Eu vom Sparbuch absaugen um normal weitermachen zu können!
    Ich mag in Thailand die ewige Hitze nicht, das ständige abzocken und betrügen, die Anbettlerei, der ewige Kampf um über die Strasse zu kommen,
    Pausenlos kommen Strassen und Strandhändler die einen pausenlos anleiern etwas zu kaufen.
    Man lernt keine normalen einheimischen Leute kennen, in erster linie nur weil man Farang ist und meist sind es Prostituierte oder Gelegenheitsprostituierte, die man im Supermarkt an der Kasse kennenlernt
    und die auch sofort die Gelegenheit nutzt um Finanziellen Vorteil draus zu ziehen.
    Das absichtliche dauernde Dummstellen der Leute um sich dadurch einen Vorteil zu verschaffen, die Rechtlosigkeit als Ausländer,
    die Tägliche Langeweile wenn man keine Aufgabe hat, man kann nicht vernünftig Sport betreiben, da es viel zu Heiss und Feucht ist!
    Auch ist mir aufgefallen das die meisten Farangs völlig dem Suff verfallen und komplett antriebslos herumhängen und die Zeit Totschlagen.
    Da wär ja die Idee schon gut als Lehrer, aber da bist bei den Frauen unten durch-siehe VDO!
    Bei uns in Mitteleuropa ist es doch auch schön:
    Ich mag die Glasklaren Seen in Trinkwasserqualität
    Ich mag Bergtouren, die saubere Natur OHNE Plastiktüten und Pet Flaschen die überall rumliegen,
    Ich mag saubere Städte, normale Leute, Grüne Wälder mit Frischer Luft,
    Angenehmes Klima, im Winter Skitouren,
    Normale Preise, so kostet zb. ein 0,33 l Heineken im Supermarkt nur 1,10 Eu, also etwa gleich viel als in Thailand.
    Man kann im Sommer herrliche Radtouren machen und zwar ohne das das der Autofahrer rücksichtslos aus der Seitenstrasse rausfährt weil er stärker ist!
    Motorradtouren am Gardasee, Adria oder bis nach Griechenland!
    Übrigens kann ich die als Thailand alternative Griechenland vorschlagen!
    Ist nicht weit, kein Wechselkursrisiko, im Winter max. 10°, im Sommer bis 35° aber nicht so feucht wie in Thailand!
    Auch leute mit normaler Bildung gibts da, sie sehen auch normal aus-also ohne Pfannkuchengesicht!
    Von Athen aus is es auch nicht soweit nach Bangkok-da kannst dann genauso nen14 Tagesurlaub in Pattaya machen.
    Überleg das mal.
    Wie es mit den Griechinnen aussieht weis ich nicht, ich hatte schon mal am Campingplatz eine wo es gut ausssah- weiter wie zum Fummeln bin ich aber nicht gekommen,
    auch meine Freunde bei ihren Freundinnen nicht, die Griechinnen scheinen etwas gehemmt zu sein!
    Auch ....... sahen wir keines-es gibt aber in Athen eine normale Infrastruktur für Männer.

    Und auch wegen der Rente- du willst ja auch mit 60 gut Leben! Überleg dir das mal:

    Geringe Rente(1000) = mit 70 ins Altersheim, und warten!!! Das wars!!!
    oder: Weiterarbeiten, normale Rente: (2000) und tolle sachen Unternehmen wie:
    Reisen, Hobbys, Shoppen, gut essen, gut wohnen, vielleicht auch wieder mal nach Thailand zum überwintern?
    Skifahren, Motorradfahren etc.
    Willst du das alles aufgeben nur um ein paar Jahre deinen Traum zu Leben?
    Wie sieht es mit der Krankenversicherung aus?
    Arbeite erst mal in Ruhe weiter und überleg dir das alles-keine vorschnellen entscheidungen sonst gehts dir wie mir! :-(


  10. #39
    Avatar von mylaw

    Registriert seit
    01.09.2011
    Beiträge
    1.116
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Warum diese Einschränkung? Meinst Du echte Habenichtse, die so gar nichts auf die Reihe bringen, seien anderweitig eher willkommen?
    Da hast du recht, die Nachfrage nach Habenichtse ist momentan Weltweit eher gering und wird auch sicherlich nicht so schnell anziehen.
    Eine Thai die wählen kann wird immer denjenigen nehmen der Finanziell besser ausgerüstet ist.
    Wird auch in DACH so sein, da sieht man auch 70jährige Promis mit 35 Jährigen (Optischen)Topfrauen, die beteuern ihn zu Lieben.
    Ich hab aber trotzdem noch nie so eine mit einem unbekannten Sozialhilfeempfänger gesehen, oder kennt jemand ein Beispiel?
    Wie definiert man Habenichtse? Ab welchem Jährlichen einkommen ist man ein Habenichts?

  11. #40
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.574
    B.T, lass dich nicht verarschen. Wer in Österreich den Preis von Heineken kennt, dem ist nicht zu glauben.

Seite 4 von 35 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Generalstreik bei der DB ab 2.07.07 möglich!
    Von Tommy im Forum Touristik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.07.07, 16:22
  2. Einladung möglich?
    Von Gramol im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.03.06, 14:34
  3. ne unmögliche Bitte?
    Von Jüsche im Forum Treffpunkt
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.03.06, 22:29
  4. Verkehrsbehinderungen möglich :-)))
    Von Uhu33 im Forum Thailand News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.12.05, 13:20