Seite 34 von 35 ErsteErste ... 2432333435 LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 340 von 345

Ist das Unmögliche möglich?

Erstellt von Bajok Tower, 14.10.2011, 00:36 Uhr · 344 Antworten · 23.493 Aufrufe

  1. #331
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    @ Micha L.

    Das waren nur Versuche, einen Ausweg aus der Fernehe zu finden. Fern kann ich sie nicht retten, da muss ich schon vor Ort sein um mit dem ganzen Umfeld intelligent und durchdacht zu kämpfen.

  2.  
    Anzeige
  3. #332
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838
    und konsequent geholfen und für eine Familie so viel getan hat.
    das ist generell der Kardinalfehler (typisches Farangdenken).

    Gruß Sunnyboy

  4. #333
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.368
    Zitat Zitat von sunnyboy Beitrag anzeigen
    das ist generell der Kardinalfehler (typisches Farangdenken).

    Gruß Sunnyboy
    das solltest Du nicht verallgemeinern... wenn alles mit Mass und Ziel verfolgt wird, sollte es keine Probleme geben.

  5. #334
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838
    das solltest Du nicht verallgemeinern... wenn alles mit Mass und Ziel verfolgt wird, sollte es keine Probleme geben.
    richtig, deshalb habe ich auch keine Probleme mit meiner thailändischen Verwandschaft und komme ohne Sponsortum prima klar und meine Angetraute würde ich den Allerwertesten treten, wenn sie den ganzen Tag faul rumsitzen würde, denn jeder Mensch der arbeitsfähig ist kann dies auch tuen.

    Gruß Sunnyboy
    (der einmal von seiner Vertrauten gefragt wurde, ob er einen Gebrauchtwagen für sie sponsern würde, da gab es klares "Nein" und das Thema war vom Tisch)

  6. #335
    Avatar von Kai Gai

    Registriert seit
    07.01.2011
    Beiträge
    427
    @ sunnyboy : Wie hälst du denn Deine Beziehung am laufen - erwartet wird doch dennoch etwas. Nähe konnt ich meiner nicht bieten und Geld sollte zumoindest IHREN Alltag verbessern. ich wollt auch nicht die Sippe dort durchfüttern oder ihr ein wie auch immer geartetes Luxusleben finanzieren. Dacht auch, sie haut ohne Geld schnell ab und hab so mein Gewissen beruhigt.

    Gruß Kai Gai

  7. #336
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838
    Wie hälst du denn Deine Beziehung am laufen - erwartet wird doch dennoch etwas
    am laufen halte ich die Beziehung über skype und die Erwartung ist, dass wir entweder in D oder Thailand zusammenleben. Haben uns jetzt auf Deutschland geeinigt.

    Dacht auch, sie haut ohne Geld schnell ab und hab so mein Gewissen beruhigt
    dann hätte meine Vertraute schon längst auf und davon sein müssen, ist sie aber nicht.

    Gruß Sunnyboy

  8. #337
    Avatar von Kai Gai

    Registriert seit
    07.01.2011
    Beiträge
    427
    War die Familie meiner Ex auch - ging dort aber ganz schnell bergab. Wenn ich fragen darf, wie lang seit ihr zusammen? Denke, dass ich bei meiner zu lange auf ne Entscheidung von ihr gewartet habe. Hätte vieleicht mehr Druck machen sollen - aber ob das was genützt hätte,weiss ich nicht. Alles Komperativ...

    Viele Grüße

  9. #338
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838
    Wenn ich fragen darf, wie lang seit ihr zusammen?
    Allein jetzt schon 2 Jahre verheiratet und davor 2 Jahre als Kennenlernphase.

    Gruß Sunnyboy

  10. #339
    Avatar von Kai Gai

    Registriert seit
    07.01.2011
    Beiträge
    427
    Vier jahre sind s bei mir auch ! Wobei wir uns im ersten nur einmal gesehen haben. Wollt sie dieses Jahr rüber holen. Aber wie hast du ganz am Anfang gschrieben:

    Einmal ver****t, immer ....

    Laufen genug rum

    Gruß Kai Gai

  11. #340
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838
    Denke, dass ich bei meiner zu lange auf ne Entscheidung von ihr gewartet habe. Hätte vieleicht mehr Druck machen sollen - aber ob das was genützt hätte,weiss ich nicht. Alles Komperativ...
    Druck machen bringt überhaupt nichts und die Entscheidung wird von der Frau getroffen. Wenn sie will dann will sie und wenn nicht dann nicht.
    Habe z.B. meine nie zum A1 gezwungen, sie fand es irgendwann nötig ihn zu machen und machte ihn. Hat natürlich jetzt den Vorteil, dass sie jederzeit nach D kommen kann.

    Gruß Sunnyboy

Seite 34 von 35 ErsteErste ... 2432333435 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Generalstreik bei der DB ab 2.07.07 möglich!
    Von Tommy im Forum Touristik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.07.07, 16:22
  2. Einladung möglich?
    Von Gramol im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.03.06, 14:34
  3. ne unmögliche Bitte?
    Von Jüsche im Forum Treffpunkt
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.03.06, 22:29
  4. Verkehrsbehinderungen möglich :-)))
    Von Uhu33 im Forum Thailand News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.12.05, 13:20