Seite 32 von 35 ErsteErste ... 223031323334 ... LetzteLetzte
Ergebnis 311 bis 320 von 345

Ist das Unmögliche möglich?

Erstellt von Bajok Tower, 14.10.2011, 00:36 Uhr · 344 Antworten · 23.540 Aufrufe

  1. #311
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Cool

    Zitat Zitat von franky_23 Beitrag anzeigen
    Bukeo war von ihm und seiner Frau angetan! So habe ich es in Erinnerung.
    moin,

    ..... meinste mit, die säufernase iss ihm auch net aufgefallen

  2.  
    Anzeige
  3. #312
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.315
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Wenn @Bukeo ihm tatsächlich persönlich begegnet ist, wäre das immerhin ein Beleg für seine reale Existenz und würde manche Vermutung auf einen virtuellen Quotenbringer aus der Welt schaffen.
    Offensichtlich ist er sehr phatasiebegabt und lebt in Scheinwelten, deren reale Seite ganz anders aussieht.
    Anders sind seine immer neuen "Pläne" schwerlich zu erklären.
    Wie ich schon schrieb mögen Frauen Männer nicht, die nur reden und nicht handeln, immer neue Pläne haben, aber keinen zuende bringen. D.h. Auch eine "Gute" wäre da höchstwahrscheinlich "unfein" geworden.

  4. #313
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.952
    Zitat Zitat von Micha L Beitrag anzeigen
    Wie ich schon schrieb mögen Frauen Männer nicht, die nur reden und nicht handeln, immer neue Pläne haben, aber keinen zuende bringen. D.h. Auch eine "Gute" wäre da höchstwahrscheinlich "unfein" geworden.
    Gewiss, aber immerhin hat er geheiratet und das auch noch sehr schnell.

  5. #314
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Cool

    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Gewiss, aber immerhin hat er geheiratet und das auch noch sehr schnell.
    naja,

    ...... offensichtlich hat er da x ja gesacht, beinhaltet noch lange net ob er das selbst auch so in einer entscheidungsfindung selbst erarbeitet hat.

    vermute eher man hat ihm gesagt, er solle ehelichen, bevor er sein bestes teil versenken kann

  6. #315
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.315
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Gewiss, aber immerhin hat er geheiratet und das auch noch sehr schnell.

    Dabei hat er aber offensichtlich ziemlich planlos gehandelt. Ich meinte eher Pläne mit "Hand und Fuß", die Vertrauen schaffen. Irgendwann haben wir hier eine gemeinsame th-vn Vorstellung herausgefunden, nämlich, daß der Mann die "Säule der Familie" ist, die nicht wanken darf.

  7. #316
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Komisch, wenn er Russlanddeutscher ist, dann sollte er doch ein harter Hund sein.

  8. #317
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.315
    Seine Beiträge sprechen für das Gegenteil.

  9. #318
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.509
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Komisch, wenn er Russlanddeutscher ist, dann sollte er doch ein harter Hund sein.
    Nach meinen Erfahrungen ist diese Planlosigkeit symptomatisch. Die Erklärung dafür liegt im real exitierenden Sozialismus begründet, was auch erklärt warum Bajok Tower dem so nachtrauert: In der Sowjetunion gab es klare Vorgaben, da haben die Pläne andere gemacht. Daher tut er sich etwas schwer damit selber planvoll und vor allem initiativ vorzugehen.

  10. #319
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.370
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Nach meinen Erfahrungen ist diese Planlosigkeit symptomatisch. Die Erklärung dafür liegt im real exitierenden Sozialismus begründet, was auch erklärt warum Bajok Tower dem so nachtrauert: In der Sowjetunion gab es klare Vorgaben, da haben die Pläne andere gemacht. Daher tut er sich etwas schwer damit selber planvoll und vor allem initiativ vorzugehen.
    Glaub ich nicht... soweit ich mich erinnere, hat er eine höhere Position (Vorarbeiter/ Gruppenleiter o.ä.) in einem Unternehmen... wäre er so planlos wie Du schreibst, denke ich, wäre er für eine höhere Position ungeeignet.

  11. #320
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.509
    Wie erklärst du dann aber sein hier so offen zur Schau gestelltes planloses Vorgehen gepaart mit einem großen mangel an Initiative? Nur Show? Dann verstehe ich allerdings nicht, warum du einer der wenigen bist, die ihn noch ernst nehmen.

Seite 32 von 35 ErsteErste ... 223031323334 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Generalstreik bei der DB ab 2.07.07 möglich!
    Von Tommy im Forum Touristik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.07.07, 16:22
  2. Einladung möglich?
    Von Gramol im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.03.06, 14:34
  3. ne unmögliche Bitte?
    Von Jüsche im Forum Treffpunkt
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.03.06, 22:29
  4. Verkehrsbehinderungen möglich :-)))
    Von Uhu33 im Forum Thailand News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.12.05, 13:20