Seite 31 von 35 ErsteErste ... 212930313233 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 310 von 345

Ist das Unmögliche möglich?

Erstellt von Bajok Tower, 14.10.2011, 00:36 Uhr · 344 Antworten · 23.535 Aufrufe

  1. #301
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.495
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Es gibt noch übrigens Möglichkeiten nach Laos oder Kambodscha auszuwandern
    na los doch .wird eh Zeit fürn neuen Thread....

  2.  
    Anzeige
  3. #302
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.509
    Einen? Mit den Fragen drum herum kann man etliche Threads aufmachen: Wo bekomme ich einen Job her, wo ein Visum, was gibt es da zu essen, was soll meine Frau da machen, welche Sprache sprechen die da, welchen Internetanbieter wählt man dort um den Familienrat an den Entscheidungen teilhaben zu lassen... Wenn ich länger als 10 Sekunden nachdenke fallen mir sicherlich noch ein paar mehr ein.

  4. #303
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838


    Es gibt noch übrigens Möglichkeiten nach Laos oder Kambodscha auszuwandern. Allerdings weiß ich nicht, ob sich meine Frau als Thailänderin dort wohl fühlen würde
    Laos ein kommunistisches Land, in dem unser Otto noch nicht mal rechtlich Fuß fassen kann, entällt.

    Ergo ein Fred weniger.

    Kambodscha ist für eine normale Thai induskutabel und zweites gibt es da überhaupt kein Geld zu holen.

    Ergo Fred entfällt auch.

    Um das ganze mal Kurz Revue passieren zu lassen.

    Am Anfang des Abends Übersiedlung nach Deutschland.

    Am späten Abend Frau = Akademikerin (Ärztin) = Trinkerin

    dann Deutschland gestorben und ab nach Laos und Kambodscha.

    Vorschlag für neue Freds wären noch Malaysia, Parma und Timbuktu.

    Scheidungsfred lohnt sich nicht aufzumachen, da in diesem Forum ausreichend beantwortet.

    Um die komplette Forumgeschichte von BT aufzeigen:

    1. sinnlose Rumposterei
    2. als dem Unsinn Einhalt geboten wurde, kam die Familiengeschichte
    3. Heirat nur zu Gesichtswahrung
    4. Kindererziehung über Skype oder Fernehe
    5. Frau entpuppt sich als Trinkerin (aber man ist mehr als drei Jahre mit ihr zusammen und hat nichts gemerkt)

    Welche Schlüsse soll man daraus ziehen?????

    Gruß Sunnyboy

  5. #304
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Cool

    Zitat Zitat von sunnyboy Beitrag anzeigen
    ......Welche Schlüsse soll man daraus ziehen?????...
    moin,

    ...... er liesst sich gerne oder er mag uns einfach

  6. #305
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    Vielleicht testet er nur neue Folge für eine Dokusoap,. ...

    die Geschichte wird immer wirrer, denn dass eine Ärztin im Heimatdorf rumhängt und sich mit den Nachbarn abfüllt? Naja, ...

  7. #306
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Cool

    Zitat Zitat von franky_23 Beitrag anzeigen
    ... die Geschichte wird immer wirrer, denn dass eine Ärztin im Heimatdorf rumhängt und sich mit den Nachbarn abfüllt? Naja, ...
    moin,

    ....... und sich der hochverehrte familienrat als einfache zechrunde entpuppt

  8. #307
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.951
    Zitat Zitat von sunnyboy Beitrag anzeigen
    Welche Schlüsse soll man daraus ziehen?????
    Anders gefragt, gibt es hier an Board irgend einen Menschen der ihm schon einmal in der nicht virtuellen Welt begegnet ist?

  9. #308
    Avatar von michael59

    Registriert seit
    15.08.2007
    Beiträge
    1.959
    der liebe bukeo hat ihm beim heiraten geholfen- anscheinend gehören voreheliche charakterprüfungen nicht zum servicepaket??

  10. #309
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.951
    Wenn @Bukeo ihm tatsächlich persönlich begegnet ist, wäre das immerhin ein Beleg für seine reale Existenz und würde manche Vermutung auf einen virtuellen Quotenbringer aus der Welt schaffen.

  11. #310
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    Bukeo war von ihm und seiner Frau angetan! So habe ich es in Erinnerung.

Seite 31 von 35 ErsteErste ... 212930313233 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Generalstreik bei der DB ab 2.07.07 möglich!
    Von Tommy im Forum Touristik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.07.07, 16:22
  2. Einladung möglich?
    Von Gramol im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.03.06, 14:34
  3. ne unmögliche Bitte?
    Von Jüsche im Forum Treffpunkt
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.03.06, 22:29
  4. Verkehrsbehinderungen möglich :-)))
    Von Uhu33 im Forum Thailand News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.12.05, 13:20