Seite 28 von 35 ErsteErste ... 182627282930 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 345

Ist das Unmögliche möglich?

Erstellt von Bajok Tower, 14.10.2011, 00:36 Uhr · 344 Antworten · 23.565 Aufrufe

  1. #271
    NEOT_3.0
    Avatar von NEOT_3.0
    Zitat Zitat von antibes Beitrag anzeigen
    Das waren zum Großteil Freelancer, die nur zur Messe auftraten. Manchmal arbeitete auch die Stasimitarbeiterinnen in diesem Bereich.
    Und ich dachte immer, zu der Zeit (also vor mehr als 20 Jahren) warst Du in Frankreich?

  2.  
    Anzeige
  3. #272
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.576
    Zitat Zitat von antibes Beitrag anzeigen
    Das waren zum Großteil Freelancer, die nur zur Messe auftraten. Manchmal arbeitete auch die Stasimitarbeiterinnen in diesem Bereich.
    Hat man die immer noch ,,Blitzmädchen,, genannt?

  4. #273
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.576
    Zitat Zitat von NEOT_3.0 Beitrag anzeigen
    Vielleicht könntest Du den Kommunismus in Thailand einführen? das wäre eine Marktnische, die noch nicht besetzt ist.
    Das wurde doch schon mal versucht. Das Ergebnis waren rollende Köpfe.
    Kann aber sein, dass das auch nur Propaganda der Sieger war.

  5. #274
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.018
    Von allen Ideologien ist die des Kommunismus die unmenschlichste und barbarischste.

    BT wird das aber nie begreifen.

  6. #275
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von Ban Bagau Beitrag anzeigen
    Also Bars und leichte Mädchen gabs in Moskau und Leningrad zu Sozialismuszeiten für den Valutazahlenden Westler auch.
    Bei Gorbatschew in den 80-er Jahren.

  7. #276
    NEOT_3.0
    Avatar von NEOT_3.0
    Genau. Gorbatschow hat den Kommunismus verraten.

    Wenn ich mir überlege, dass so ein Vogel noch seine Brut ins Land holt...

    BT, ich bin eher dafür, dass Du den Kommunismus in Thailand einführst.

  8. #277
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von NEOT_3.0 Beitrag anzeigen
    BT, ich bin eher dafür, dass Du den Kommunismus in Thailand einführst.
    Dann werden Thailänder dir aus intellektueller Sicht noch mehr überlegen als jetzt.

  9. #278
    NEOT_3.0
    Avatar von NEOT_3.0
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Dann werden Thailänder dir aus intellektueller Sicht noch mehr überlegen als jetzt.
    Sischer datt. Warum gehst Du eigentlich nicht nach Thailand und hängst uns hier auf der Pelle?

  10. #279
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.576
    Zitat Zitat von NEOT_3.0 Beitrag anzeigen
    Sischer datt. Warum gehst Du eigentlich nicht nach Thailand und hängst uns hier auf der Pelle?
    Du bist schon ein komischer Vogel. Isser weg, vermisst du ihn.
    Isser wieder da, willste ihn weg haben.

  11. #280
    NEOT_3.0
    Avatar von NEOT_3.0
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Du bist schon ein komischer Vogel. Isser weg, vermisst du ihn.
    Isser wieder da, willste ihn weg haben.
    Ich will ihn hier virtuell haben. Aber ich will nicht, dass er mir auf der Tasche liegt.

    D.h. ich will, dass er endlich aus diesem "Scheißland" auswandert.

Seite 28 von 35 ErsteErste ... 182627282930 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Generalstreik bei der DB ab 2.07.07 möglich!
    Von Tommy im Forum Touristik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.07.07, 16:22
  2. Einladung möglich?
    Von Gramol im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.03.06, 14:34
  3. ne unmögliche Bitte?
    Von Jüsche im Forum Treffpunkt
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.03.06, 22:29
  4. Verkehrsbehinderungen möglich :-)))
    Von Uhu33 im Forum Thailand News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.12.05, 13:20