Seite 26 von 35 ErsteErste ... 162425262728 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 345

Ist das Unmögliche möglich?

Erstellt von Bajok Tower, 14.10.2011, 00:36 Uhr · 344 Antworten · 23.474 Aufrufe

  1. #251
    Thaigirl
    Avatar von Thaigirl
    Das wäre bestimmt sinnvoller als sich mit verarmten Mitteleuropäer zu befaasen.

  2.  
    Anzeige
  3. #252
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.442
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    BT, als HalbRusse könntest Du...........ein russisches Thailandforum eröffnen..
    wenn er das nicht schon macht...lange nix gelesen von ihm.

  4. #253
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.503
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    wenn er das nicht schon macht...lange nix gelesen von ihm.
    Ich hoffe, er hat seine Ankündigung nicht wahr gemacht und sich umgebracht.

  5. #254
    Avatar von Carradine

    Registriert seit
    21.12.2010
    Beiträge
    596
    Hoffentlich nicht. Aber weniger Spam ist auch nicht schlecht.

  6. #255
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.493
    Ich würde ihn sehr vermissen.

    Bajok Tower, kom zurück, das war doch gar nicht alles so gemeint.

  7. #256
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Cool

    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    BT, als HalbRusse ......
    moin,

    ...... ggf. hat er o.g. umstand dem familienrat vor der eheschliessung verschwiegen

  8. #257
    NEOT_3.0
    Avatar von NEOT_3.0
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Ich würde ihn sehr vermissen.

    Bajok Tower, kom zurück, das war doch gar nicht alles so gemeint.
    Dem möchte ich mich anschließen. Er war ein Quell ewiger Freude. Ich würde ihn daher auch vermissen.

  9. #258
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.503
    Zitat Zitat von NEOT_3.0 Beitrag anzeigen
    Dem möchte ich mich anschließen. Er war ein Quell ewiger Freude. Ich würde ihn daher auch vermissen.
    Jungs, haltet mal den Ball flach. Seht doch bitte meine leichtsinnige angedeutete Vermutung schon als vollzogen an.

  10. #259
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    BT, als HalbRusse könntest Du Dich auf thailändische Immobilien für Russen spezialisieren,
    ein russisches Thailandforum eröffnen,
    und Immobilieninteressenten anködern.
    Da hatte ich bei meinem letzten Besuch in Thailand ein paar Gespräche geführt, es ging genau um das Thema. Da ich akzentfrei Russisch spreche, hatte ich ein paar Ideen, habe aber festgestellt, dass die Nische in Pattaya bzw. auf Koh Samui schon mehr oder weniger besetzt ist. Außerdem ist mir nicht ganz klar, ob ich als Farang Immobiliengeschäfte in Thailand betreiben darf. In der Blacklist steht, "internationale Geschäfte sind erlaubt", ok.

    Was ein russisches Thailandforum angeht, so hatte ich sogar konkrete Vorstellungen und die entsprechende Software, mir fehlt aber irgendwie Zeit dazu, zu viel Stress im Moment.

  11. #260
    NEOT_3.0
    Avatar von NEOT_3.0
    Vielleicht könntest Du den Kommunismus in Thailand einführen? das wäre eine Marktnische, die noch nicht besetzt ist.

Seite 26 von 35 ErsteErste ... 162425262728 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Generalstreik bei der DB ab 2.07.07 möglich!
    Von Tommy im Forum Touristik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.07.07, 16:22
  2. Einladung möglich?
    Von Gramol im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.03.06, 14:34
  3. ne unmögliche Bitte?
    Von Jüsche im Forum Treffpunkt
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.03.06, 22:29
  4. Verkehrsbehinderungen möglich :-)))
    Von Uhu33 im Forum Thailand News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.12.05, 13:20