Seite 17 von 35 ErsteErste ... 7151617181927 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 345

Ist das Unmögliche möglich?

Erstellt von Bajok Tower, 14.10.2011, 00:36 Uhr · 344 Antworten · 23.551 Aufrufe

  1. #161
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.952
    Kommt imho auf den jeweiligen Chef an und darauf, was man diesem Chef wert ist.

    Sehe in meinem Chef eher einen Freund und großen Bruder.

  2.  
    Anzeige
  3. #162
    woody
    Avatar von woody
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Ich würde weder in D noch TH arbeiten wollen.
    Es ist mir ein Graus, von einem Vorgesetzten Anweisungen entgegenzunehmen.
    Ich habe Aufträge bekommen und keine Anweisungen.

  4. #163
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Meine Frau und die ältere Tochter sitzen jetzt in einem Stadtteil von Bangkok fest. Das Wasser in der Soi steht zwar nicht hoch aber woanders gab's Unfälle, Strom und Wasser sind halt eine gefährliche Mischung. Die Weiterbildungsstätte war bis heute geöffnet, wie es nächste Woche weitergeht weiß im Moment kein Mensch. Sie hat erstmal Lebensmittel und Wasser für 10 Tage gekauft, auch in der Soi wird täglich Trinkwasser verteilt.

  5. #164
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Habe übrigens meinen Abteilungsleiter gefragt, ob ich nach Asien versetzt werden kann und ihm meine familiäre Situation geschildert. Er war zwar nicht begeistert, hat aber "ok" gesagt, ich gehe ja nicht zur Konkurrenz sondern innerhalb des Konzerns. Jetzt lese ich täglich, welche Stellen für Asien und speziell für Bangkok bzw. Rayong ausgeschrieben werden, muss schon was passendes sein und es gibt immer viele Mitbewerber. Bin im Moment dabei, meinen Lebenslauf in Englisch zu verfassen. Bei vielen Stellen steht auch, dass die Umzugskosten nicht übernommen werden.

  6. #165
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.714
    moin bt

    das wäre vorerstmal zumindestens die beste lösung für dich. der rest wird sich dann schon ergeben !

  7. #166
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Cool

    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    ....Bei vielen Stellen steht auch, dass die Umzugskosten nicht übernommen werden.
    moin,

    ...... meinste bei einer selbstgewählten auswanderung übernimmt diese ein dritter

  8. #167
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.512
    Abgesehen von Tiras Einwand, wozu denn überhaupt? Wenn du wirklich auswandern willst, dann reicht auch ein Koffer. Du hast doch da schon Familie.

  9. #168
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Bei vielen Stellen steht auch, dass die Umzugskosten nicht übernommen werden.
    Diese Aussage von Dir sagt mir, dass Du es in TH nicht lange machst.
    Merke: TH ist weder sozialisitsch, noch sozialdemokratisch. Wer nicht schwimmen kann, geht unter.

  10. #169
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.519
    ich glaubs erst ,wenn er dort ist....

  11. #170
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.317
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Habe übrigens meinen Abteilungsleiter gefragt, ob ich nach Asien versetzt werden kann und ihm meine familiäre Situation geschildert. Er war zwar nicht begeistert, hat aber "ok" gesagt, ich gehe ja nicht zur Konkurrenz sondern innerhalb des Konzerns. Jetzt lese ich täglich, welche Stellen für Asien und speziell für Bangkok bzw. Rayong ausgeschrieben werden, muss schon was passendes sein und es gibt immer viele Mitbewerber. Bin im Moment dabei, meinen Lebenslauf in Englisch zu verfassen. Bei vielen Stellen steht auch, dass die Umzugskosten nicht übernommen werden.
    Wenn das klappt, solltest Du Deinem Kapitalisten tausend mal danken und froh sein, daß er Deine Gesinnung nicht kennt.

Seite 17 von 35 ErsteErste ... 7151617181927 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Generalstreik bei der DB ab 2.07.07 möglich!
    Von Tommy im Forum Touristik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.07.07, 16:22
  2. Einladung möglich?
    Von Gramol im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.03.06, 14:34
  3. ne unmögliche Bitte?
    Von Jüsche im Forum Treffpunkt
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.03.06, 22:29
  4. Verkehrsbehinderungen möglich :-)))
    Von Uhu33 im Forum Thailand News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.12.05, 13:20