Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 43

Ist das alle noch normal?

Erstellt von herzl, 25.12.2004, 15:23 Uhr · 42 Antworten · 4.247 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Ist das alle noch normal?

    Zum Posting 27...

    wo bleibt der CIA ?
    ..Entschluesselung.

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Chak2
    Avatar von Chak2

    Re: Ist das alle noch normal?

    Zitat Zitat von heini",p="199882
    Zitat Zitat von Rawaii",p="199881
    Lebst du in germany oder thailand?
    willte ihm 2 abnehmen?
    Das wollte ich gerade vorschlagen. ;-D

  4. #33
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Ist das alle noch normal?

    Zitat Zitat von herzl",p="199914
    ....Ich habe eine Dummheit gemacht und suche einen Ausweg.
    Das kenne ich nur zu gut, allerdings war ich noch nicht in Deinem Alter.
    Du lebst in Thailand und suchst einen Ausweg aus Deinem Dilemma ? Nun, in Deinem Alter dürfen Dich die Mädels ja eigentlich auch schon ´Papa´ nennen, was ja keine Beleidigung an sich ist, sondern soetwas wie eine Respekterweisung.
    Wenn´se denn gar nicht mehr klarkommen tus, dann gehse halt ins Wat, machen viele gerade ältere Männer, wenn sie mit dem Ansturm der Frauen nicht mehr klar kommen.

    Sachen jibbet... ;-D

  5. #34
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Ist das alle noch normal?

    Hallo Herzl,
    well, gegen dein Problem ist meine Scheidung ja scheinbar recht harmlos ;-D . Würde durchaus gern mit dir tauschen . Nein im ernst, drei Frauen wären mir zu anstrengend, am Ende mit einem Kolbenfresser zu enden soll ja ein schöner Tod sein. Noch zu früh für mich, habe ja meine erst kennen gelernt .
    Ich würde sehen zwei langsam los zu werden, verkuppeln, weiterreichen irgendwie ;-D . Bevor eine oder mehrere eifersüchtig werden und dann kanns eng werden für deinen..... .

    Liebe Grüsse
    Wingman

  6. #35
    Chonburi's Michael
    Avatar von Chonburi's Michael

    Re: Ist das alle noch normal?

    herzl, ein TIP (nicht das gleichnamige Forum ) mach mal Pause und warte bis wieder die Lust kommt.

  7. #36
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Ist das alle noch normal?

    Hallo Kali,
    und wie soll der Gang ins Wat ihm da heraushelfen ??
    Diese Sache stelle ich mir ja echt anstrengend vor, zudem die Terminplanung gerade noch ohne Laptop geht . Mir wäre dat zu kompliziert. Und immer de Frage ob alle mit dir zufrieden sind ;-D .
    Unzufriedenheit schürt bekanntlich Frontenkriege .
    Herzl, schau im ernst zu das zwei einen lieben Farang finden und auch bei dir kehrt wieder Ruhe ein .

    Liebe Grüsse
    Wingman

  8. #37
    Chonburi's Michael
    Avatar von Chonburi's Michael

    Re: Ist das alle noch normal?

    Zitat Zitat von herzl",p="199873
    Hallo,

    eigentlich passe ich überhaupt nicht in Euren Kreis. Erst einmal bin ich viel zu alt (69) und zweitens habe ich ein Problem das ihr alle nicht habt. Ich werde von 3 Frauen geliebt! Meiner richtigen Frau (36), meiner ersten Freundin (21) und meiner zweiten Freundin (34). Alle lieben mich, alle wollen die Zeit mit mir verbringen und alle wollen mit mir schlafen.
    Noch etwas: Blöde Kommentare kann ich mir selbst geben.
    Tschau
    Herzl
    Und in einem Forum schreibst du

    Guten Tag Leute . Ich hoffe ich bin hier im richtigen Forum. Habe nämlich schon einiges über Thaifrauen gehört und gelesen.

    Mein Problem ist, dass ich mit 38 Jahren noch nie eine Freundin hatte. Auch eine Psychotherapie hat mir nicht weitergeholfen.Wenn ich Frauen kennenlerne, kommt es zu ein paar Verabredungen, aber der Kontakt bleibt immer unverbindlich.
    Ich befürchte mich mit meiner "Vorgeschichte" zu blamieren und bleibe deshalb im Gespräch immer bei unverfänglichen Themen. Wäre nett, wenn ihr mir antwortet, wie ihr die Sache seht und was ich ändern könnte.

    Herzl




  9. #38
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: Ist das alle noch normal?

    typischer Fall
    von fakenickforenzumüllsyndrom ;-D

  10. #39
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Ist das alle noch normal?

    Hi Michael,
    haben wirs mit einem Fake zu tun ??
    Auh weia, Sachen gibts ;-D .
    Na dann Mahlzeit :bravo: . Ich will zu meiner Kleinen .

    Liebe Grüsse Wingman

  11. #40
    Schulkind
    Avatar von Schulkind

    Re: Ist das alle noch normal?

    Zitat Zitat von Chonburi´s Michael",p="200397
    Zitat Zitat von herzl",p="199873
    Herzl


    herzl, herzl dieser Name kommt mir doch irgend wie bekannt vor. In einem Forum hatte ich diesen Namen schon einmal gehört. Helf mir auf die Sprünge, ---------------- >>

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Act Normal Movie
    Von Viktor im Forum Essen & Musik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.12.08, 16:55
  2. Ist das normal?
    Von chinnotes im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 31.01.07, 18:24
  3. Ist das noch normal ?
    Von kraph phom im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 04.04.05, 19:17
  4. ISN DAS NORMAL??
    Von Farang im Forum Forum-Board
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 21.08.02, 17:53