Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 43

Ist das alle noch normal?

Erstellt von herzl, 25.12.2004, 15:23 Uhr · 42 Antworten · 4.246 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von moselbert

    Registriert seit
    15.09.2003
    Beiträge
    2.627

    Re: Ist das alle noch normal?

    Zitat Zitat von herzl",p="199873
    ... eigentlich passe ich überhaupt nicht in Euren Kreis. Erst einmal bin ich viel zu alt (69) ...
    Wir nehmen jeden mit offenen Armen auf. Denn wir wissen, auch wir kommen mal in dieses Alter.

    Zitat Zitat von herzl",p="199873
    ... zweitens habe ich ein Problem das ihr alle nicht habt. Ich werde von 3 Frauen geliebt! Meiner richtigen Frau (36), meiner ersten Freundin (21) und meiner zweiten Freundin (34). Alle lieben mich, alle wollen die Zeit mit mir verbringen und alle wollen mit mir schlafen ... Jetzt werdet ihr bestimmt fragen, was ich bei der einen nicht finde, finde ich bei der anderen? Nein, alle sind gut im Bett, alle sind stressfrei, alle sind fürsorglich ...
    Deine Probleme möchte ich haben. Wenn ich mir das bildlich vorstelle, so wäre das für mich kein Problem, sondern die Beschreibung des Paradieses.

    Zitat Zitat von herzl",p="199873
    ... Was habe ich falsch gemacht? Das zerreißt einen innerlich ...
    Wir haben hier ein literarisches Kabinett. Erzähle mal Deine Geschichte. Weil man erst dann sehen kann, was Du "falsch" gemacht hast. Allerdings, Du scheinst doch alles richtig gemacht zu haben. Eine Frau, zwei Freundinnen. Alle drei lieben Dich.

    Frage: Wissen sie voneinander? Wären sie, wenn sie nicht schon vorneinander wissen, eifersüchtig, wenn sie voneinander wüßten?

    Und mach Dir nichts draus, wenn der eine oder andere Dich hier als Fake hinstellt. Ich glaube, die sind nur neidisch.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    herzl
    Avatar von herzl

    Re: Ist das alle noch normal?

    Vielen Dank für die Unterstützung! Aber ich kann auch mit blöden Kommentaren leben, bloß sie nützen niemand.
    Kann mir mal jemand erklären , was ein Faker ist?
    Dann ob das Glück ist? Naja, die es nicht haben, werden sagen, "ich möchte auch mal so ein Glück haben". Übrigens, meine Frau weiß zumindest von einer. Die beiden anderen kennen sich. Klar ich könnte von heute auf morgen sagen, mit den beiden anderen ist Schluß und ich bleibe bei meiner wirklich guten, auch gutaussehenden Frau. Ich habe eine Dummheit gemacht und suche einen Ausweg. Klar, den Ultimativen Weg wird mir niemand geben können. Weil geliebt werden ist halt nun mal schön, aber wenn es zuviel wird???????
    Herzl

  4. #23
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: Ist das alle noch normal?

    kannst soviel schreiben, wie Du willst.
    Solange Du Dein Profil nicht ein wenig
    beschreibst, oder vielleicht mal im
    Vorstellungsthread aktiv wirst, glaub
    ich Dir nix, @herzl
    Da täuscht auch die Thaiflagge nicht drüber weg, @nokgeo

  5. #24
    Avatar von moselbert

    Registriert seit
    15.09.2003
    Beiträge
    2.627

    Re: Ist das alle noch normal?

    Zitat Zitat von herzl",p="199914
    ... Kann mir mal jemand erklären , was ein Faker ist? ...
    Ein Faker ist eine Person die vorgibt eine Person zu sein die es nicht gibt und die anderen Forenmitglieder verars.ht. Das geht dann etwa so wie beim Mediamarkt: Komm lass Dich nicht verars.hen, vor allem nicht von Fakes.

  6. #25
    KhonTalüng
    Avatar von KhonTalüng

    Re: Ist das alle noch normal?

    Zitat Zitat von moselbert",p="199913
    ....Deine Probleme möchte ich haben. Wenn ich mir das bildlich vorstelle, so wäre das für mich kein Problem, sondern die Beschreibung des Paradieses. ....
    Moselbert, lass Dir das sagen, daß ein Männlein in solcher Situation natürlich nur bedauernswert ist.
    Von wegen Paradise, drei potentielle Unterleibs-Chirurginnen ohne Zulassung!

    Und, daß eine Thai nicht weiß, was der Ehemann so treibt, hätte ich noch bis zur Erkenntniss, daß es den Weihnachtsmann gar nicht gibt ,geglaubt. :-(

  7. #26
    papa
    Avatar von papa

    Re: Ist das alle noch normal?

    Mein ernsthafter Rat : zieht zusammen! So`ne Kommune wie bei Rainer Langhans waere ideal.

  8. #27
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Ist das alle noch normal?

    Zitat aus einem anderem Forum, Titel des Treads "Titel: Ich hätt da mal gern ein Problem", Treadstarter Herzl:

    ...., du hättest ruhig noch warten können. Da wären bestimmt noch gute Antworten gekommen. Beim nächsten mal nehme ich eine IP die du nicht erkennen Kannst. Spielverderber. Very Happy
    Papa
    Alles Klar

  9. #28
    KhonTalüng
    Avatar von KhonTalüng

    Re: Ist das alle noch normal?

    Gibt es eigentlich schon eine Bewerberliste, in die Ihr Euch eintragen könnt, um den Herzl von seinem Elend zu erlösen? :bravo:

  10. #29
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Ist das alle noch normal?

    Zitat Petsch :
    " Da täuscht auch die Thaiflagge nicht drüber weg, @nokgeo "

    Hat nichts mit taueschen zutun, sondern war eine Antwort an Rawai.

  11. #30
    Thai-Robert
    Avatar von Thai-Robert

    Re: Ist das alle noch normal?

    Ich glaube der arbeitet in dieser Firma !

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Act Normal Movie
    Von Viktor im Forum Essen & Musik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.12.08, 16:55
  2. Ist das normal?
    Von chinnotes im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 31.01.07, 18:24
  3. Ist das noch normal ?
    Von kraph phom im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 04.04.05, 19:17
  4. ISN DAS NORMAL??
    Von Farang im Forum Forum-Board
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 21.08.02, 17:53