Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 43

Ist das alle noch normal?

Erstellt von herzl, 25.12.2004, 15:23 Uhr · 42 Antworten · 4.248 Aufrufe

  1. #1
    herzl
    Avatar von herzl

    Ist das alle noch normal?

    Hallo,

    eigentlich passe ich überhaupt nicht in Euren Kreis. Erst einmal bin ich viel zu alt (69) und zweitens habe ich ein Problem das ihr alle nicht habt. Ich werde von 3 Frauen geliebt! Meiner richtigen Frau (36), meiner ersten Freundin (21) und meiner zweiten Freundin (34). Alle lieben mich, alle wollen die Zeit mit mir verbringen und alle wollen mit mir schlafen. Ich wache morgens mit Schmerzen auf und denke, was mache ich heute. Wen besuche ich heute? Was fühlen die anderen, wenn ich zur der anderen fahre? Glaubt ja nicht, ich wollte das. Die zweite Freundin habe ich eigentlich nur genommen, um die erste zu vergessen und alles zu beenden. Jetzt ist das große Fiasko da. Jetzt kann ich die erste nicht vergessen und die zweite nicht losslassen. Hinzu kommt noch, dass die zweite Freundin ständig LIEBE MACHEN WILL. Ich betone Liebe nicht 5ex mit rein-raus. Nein, ausgedehnt bis zur Erschöpfung. Und das, vor dem Mittagessen, nach dem Kaffeetrinken, und nach dem Abendessen. Und dann natürlich nachts. Das ist doch pervers oder? Jetzt werdet ihr bestimmt fragen, was ich bei der einen nicht finde, finde ich bei der anderen? Nein, alle sind gut im Bett, alle sind stressfrei, alle sind fürsorglich. Also, was fehlt mir?

    Ich möchte wieder nur für eine da sein. Mit einer glücklich sein und das wäre eigentlich mein FRAU. Es ist manchmal alles zu verrückt, das ich meine ich finde nur noch einen Ausweg!!

    Ich habe ständig Schmerzen im Bauch, ich überlege ständig, was ist denn richtig? Was habe ich falsch gemacht? Das zerreißt einen innerlich. Das wollte ich mir nur mal von der Seele schreiben. Im übringen sind alle drei Frauen Thailänderinnen. Vielleicht liegt darin das Problem?
    Noch etwas: Blöde Kommentare kann ich mir selbst geben.
    Tschau
    Herzl

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: Ist das alle noch normal?

    :O
    Eierlikör könnte ggf. helfen
    ;-D

    btw.: stell Dich mal kurz vor , @herzl
    wo wohnste?
    was machste so/ausser.....?

  4. #3
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.508

    Re: Ist das alle noch normal?

    Zitat Zitat von PETSCH",p="199875
    :O
    Eierlikör könnte ggf. helfen
    ;-D

    Ich glaube in diesem Fall muss man zu was härterem greifen! ;-D


    phi mee

  5. #4
    papa
    Avatar von papa

    Re: Ist das alle noch normal?

    Wenn Du Dein Posting liest, wirst Du sehen, daß Du Dir das alles selbst eingebrockt hast, somit mußt Du Dich da auch selbst rausmanövrieren.

    Du erwartest eine Antwort, wie Du Deine Freundinnen los wirst ohne ihnen weh zu tun... die kann Dir keiner geben.

    Du mußt die Sache mit den Beiden beenden, einen anderen Tip kann ich Dir auch nicht geben...

    Und wieso bitte paßt Du nicht zu uns?
    Papa

  6. #5
    herzl
    Avatar von herzl

    Re: Ist das alle noch normal?

    @ Papa u hast vollkommen Recht. Den "Mist" habe ich mir selbst eingebrockt. Aber am Anfang denkst Du immer, Du hast alles noch im Griff, und dann ist es plötzlich zu spät.
    Herzl

  7. #6
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Ist das alle noch normal?

    Lebst du in germany oder thailand?

  8. #7
    Avatar von heini

    Registriert seit
    22.05.2001
    Beiträge
    1.254

    Re: Ist das alle noch normal?

    Zitat Zitat von Rawaii",p="199881
    Lebst du in germany oder thailand?
    willte ihm 2 abnehmen?

    @herzl,
    such dir 2 nette männer und verkuppel deine freundinnen........!
    sonst fällste noch irgendwann vom fleisch........! ;-D

    irgendwann braucht jeder mann mal ne erholungsphase........ selbst mit 69 :-)
    gruss heini

  9. #8
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Ist das alle noch normal?

    servus rawaii,

    hast du noch vakanz.........................

    liebe machen nicht schneller 5ex, das wäre doch mal ne herausforderung für dich........

    @herzl,

    bin da noch nicht so in die materie eingebunden, ist das pensum lediglich mit ...... zu schaffen
    oder hast du tag- respektive weihnachtsträume..............

    gruss

  10. #9
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Ist das alle noch normal?

    Tja, sorgen haben diese rentner heutzutage.....69jahre, 3 freundinnen, 1 nymphomanin, staendig 5ex, mehrmals.......

    Hm, dazu koennte mir jetzt erstmal was einfallen, aber ich warte noch kurz ab wie sich das entwickelt, will ja nicht schon wieder jemanden vergraulen...

    Und ich nehme doch keine reste von nem rentner

  11. #10
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: Ist das alle noch normal?

    also @herzl
    hand aufs Herz
    und ab in den Vorstellungs-thread,
    damit wir uns ein genaueres Bild
    machen können

    ich muss jetzt mal kurz weg: Du weißt schon:
    wenns ar.scherl brummt ists herzl gesund ;-D

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Act Normal Movie
    Von Viktor im Forum Essen & Musik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.12.08, 16:55
  2. Ist das normal?
    Von chinnotes im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 31.01.07, 18:24
  3. Ist das noch normal ?
    Von kraph phom im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 04.04.05, 19:17
  4. ISN DAS NORMAL??
    Von Farang im Forum Forum-Board
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 21.08.02, 17:53