Seite 28 von 28 ErsteErste ... 18262728
Ergebnis 271 bis 273 von 273

Integrationskurs bei Eingliederung von Ausländern.

Erstellt von Otto-Nongkhai, 17.10.2009, 10:21 Uhr · 272 Antworten · 18.236 Aufrufe

  1. #271
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.283

    Re: Integrationskurs bei Eingliederung von Ausländern.

    Zitat Zitat von tira",p="795332
    auch als exbeamter iss man
    zunächst x, wie jeder andere antragssteller auch, lediglich bittsteller.
    Och Tira, die Zeiten sind doch vorbei - er ist halt auch wie jeder andere ein Kunde und wie man in den Wald hinschreit, so schallt es eben auch raus. Den einzigen Vorteil was er hat ist, dass er wissen sollte, wie eine Verwaltung tickt und entsprechend steuern kann.

    Also sollte es auch kein Problem sein, so einen Bescheid selbst zu prüfen -> ist ja schließlich das ureigenste Handwerkszeug (also genannte Rechtsgrundlagen abklopfen ob richtig subsummiert wurde etc. ... dann evtl. gem. Rechtsmittelbelehrung dagegen vorgehen - was braucht man da erstmal einen Anwalt - er macht ja auch nichts anderes, nur gegen ein entsprechendes Honorar.

    Lassen wir uns überraschen ...

    edit: Und glaubt ja nicht, man kann mit einem Anwalt Eindruck schinden, die Zeiten sind auch vorbei und tägliches Brot auf den Behörden. Das Fatale an der Sache ist leider - und hier spreche ich aus eigener Erfahrung -, dass es da nur recht wenig brauchbare Anwälte gibt, der Rest ist einfach nur erschreckend, hauptsache ein Brief geschrieben und Geld kassiert, helfen in der Sache tuen die wenigsten.

  2.  
    Anzeige
  3. #272
    Avatar von voicestream

    Registriert seit
    18.06.2009
    Beiträge
    436

    Re: Integrationskurs bei Eingliederung von Ausländern.

    Hallo Otto, was gibt es neues ?

  4. #273
    Avatar von Kurt

    Registriert seit
    23.08.2002
    Beiträge
    1.426

    Re: Integrationskurs bei Eingliederung von Ausländern.

    Ottilein, wo bist du denn?
    Bring doch mal einen Schwank aus Koeln rueber
    Beginnt doch da die lustige Zeit.
    Gruss
    Kurt

Seite 28 von 28 ErsteErste ... 18262728

Ähnliche Themen

  1. Thailand versucht den Ausländern den Mund zu verbieten
    Von waanjai_2 im Forum Thailand News
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 03.05.10, 19:25
  2. Integrationskurs!
    Von franky1961 im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 29.03.09, 13:06
  3. Rente von Ausländern --> online-Petition
    Von carsten im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 547
    Letzter Beitrag: 24.04.08, 08:31
  4. Schäuble will allen Ausländern Fingerabdrücke abnehmen
    Von Lakon12 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.06.07, 10:25
  5. Armut Zwingt Thai Frauen In Die Ehe Mit Ausländern
    Von x-pat im Forum Thailand News
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 13.05.05, 12:59