Seite 13 von 28 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 273

Integrationskurs bei Eingliederung von Ausländern.

Erstellt von Otto-Nongkhai, 17.10.2009, 10:21 Uhr · 272 Antworten · 18.262 Aufrufe

  1. #121
    Avatar von voicestream

    Registriert seit
    18.06.2009
    Beiträge
    436

    Re: Integrationskurs bei Eingliederung von Ausländern.

    Wo ist eigentlich Otto? Packt er gerade wieder seine Koffer?

  2.  
    Anzeige
  3. #122
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Integrationskurs bei Eingliederung von Ausländern.

    Zitat Zitat von voicestream",p="787290
    Wo ist eigentlich Otto? Packt er gerade wieder seine Koffer?

    moin,

    denke x, 1ste kindergeldzulage erhalten - trinken wir einen - alla gut ;-D


  4. #123
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Integrationskurs bei Eingliederung von Ausländern.

    Otto hat gerade keinen Netzugang und muss das in der Öffentlichkeit für 1,20/Stunde machen

    Mal eine Frage:Es gibt ja Kurse mit Kinderbetreuung,aber nehmen die auch Babys im Alter von 7 Monaten

  5. #124
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731

    Re: Integrationskurs bei Eingliederung von Ausländern.

    Zitat Zitat von Otto-Nongkhai",p="788014
    Otto hat gerade keinen Netzugang und muss das in der Öffentlichkeit für 1,20/Stunde machen

    Mal eine Frage:Es gibt ja Kurse mit Kinderbetreuung,aber nehmen die auch Babys im Alter von 7 Monaten
    einfach nachfragen welche Kriterien bei dem speziellen Kurs mit der speziellen Betreuung gelten!!!!!

  6. #125
    Avatar von voicestream

    Registriert seit
    18.06.2009
    Beiträge
    436

    Re: Integrationskurs bei Eingliederung von Ausländern.

    Zitat Zitat von Otto-Nongkhai",p="788014
    Otto hat gerade keinen Netzugang und muss das in der Öffentlichkeit für 1,20/Stunde machen

    Mal eine Frage:Es gibt ja Kurse mit Kinderbetreuung,aber nehmen die auch Babys im Alter von 7 Monaten
    Otto, ich wuerde kein 7 Monate altes Kind bei fremden Menschen zur Betreuung geben. Schieb den [s:fcc561b5f7]scheis*[/s:fcc561b5f7]Kurs auf bis das Kind etwas aelter ist.

    Du zahlst 1.20/h, aber bekommt auch Internet geboten Das was wir hier bekommen, kann man nicht Internet bezeichnen. [/quote]

  7. #126
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776

    Re: Integrationskurs bei Eingliederung von Ausländern.

    Ich verstehe Otto. Der Kurs liegt 15 km entfernt. Wenn sie nicht selbständig zum Kurs gelangen kann, ist Otto pausenlos unterwegs.

    Die Lehrerin, meiner Maus kommt aus der Slowakei, demnach enthält die Aussprache ein paar Akzentfehler.

    Ursprünglich wurde Kinderbetreuung angeboten, da aber nur wir mit Anhang sind, wurde dieser abgelehnt. (voicestream Deine Argumentation wundert mich, denn die Betreuung umfaßt ein paar Stunden und soll evtl. das Kind wegen Fremdbetreuung nicht in den Kindergarten?)

    Aber letztendlich motiviert die Gemeinschaft das Lernen, obwohl die ein oder andere Dame (verrate nicht die Nationalität) ein Störfaktor ist.

  8. #127
    Avatar von voicestream

    Registriert seit
    18.06.2009
    Beiträge
    436

    Re: Integrationskurs bei Eingliederung von Ausländern.

    Zitat Zitat von Silom",p="788402
    Ich verstehe Otto. (voicestream Deine Argumentation wundert mich, denn die Betreuung umfaßt ein paar Stunden und soll evtl. das Kind wegen Fremdbetreuung nicht in den Kindergarten?)
    Ist vielleicht ein bisserl falsch rueber gekommen. Natuerlich kommt Justin in den Kindergarten. Aberich gebe kein 7 Monate altes Kind in Betreuung. Die ersten 2 Jahre finde ich dafuer zu wichtig.

    Mag sein, das viele meine Einstellung nicht teilen

    Deshalb bin ich der Meinung, das man der ABH klar machen kann, das der Kurs spaeter gemacht wird. ;-D

  9. #128
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776

    Re: Integrationskurs bei Eingliederung von Ausländern.

    Nein, ich teile diese Einstellung.
    In den ersten 18 - 24 Monaten wird das Kind durch die Erziehung und Umgebung stark beeinflußt und ebnet sein Wesen. Auch ich hätte mein Kind in diesem Alter nicht anderen Menschen anvertraut.

  10. #129
    Avatar von voicestream

    Registriert seit
    18.06.2009
    Beiträge
    436

    Re: Integrationskurs bei Eingliederung von Ausländern.

    Und selbst danach, werde ich diese "Betreuung" genau unter die Lupe nehmen. Wenn ich hier schon von Hobby Lehrern aus Polen lesen........

  11. #130
    Avatar von Roah

    Registriert seit
    14.06.2006
    Beiträge
    844

    Re: Integrationskurs bei Eingliederung von Ausländern.

    Zitat Zitat von Silom",p="788429
    Nein, ich teile diese Einstellung.
    In den ersten 18 - 24 Monaten wird das Kind durch die Erziehung und Umgebung stark beeinflußt und ebnet sein Wesen. Auch ich hätte mein Kind in diesem Alter nicht anderen Menschen anvertraut.
    Wie krank hier diese Welt ist in Europa merkt man hier deutlich - ein Kind gehört überhaupt nicht anderen Menschen anvertraut - es soll in der Familie aufwachsen - einfach krank - Eltern ziehen das Kind nicht auf - ne andere tun es - weil MAMA ja nie da ist.

Seite 13 von 28 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thailand versucht den Ausländern den Mund zu verbieten
    Von waanjai_2 im Forum Thailand News
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 03.05.10, 19:25
  2. Integrationskurs!
    Von franky1961 im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 29.03.09, 13:06
  3. Rente von Ausländern --> online-Petition
    Von carsten im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 547
    Letzter Beitrag: 24.04.08, 08:31
  4. Schäuble will allen Ausländern Fingerabdrücke abnehmen
    Von Lakon12 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.06.07, 10:25
  5. Armut Zwingt Thai Frauen In Die Ehe Mit Ausländern
    Von x-pat im Forum Thailand News
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 13.05.05, 12:59