Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 21 von 21

integrations(sprach)kurse in koeln

Erstellt von mot daeng, 24.10.2005, 19:15 Uhr · 20 Antworten · 2.750 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von spartakus1

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    2.021

    Re: integrations(sprach)kurse in koeln

    Zitat Zitat von biertruckkoenig",p="344310
    hallo zusammen, die antwort von phi mee hat mir ..uns schon sehr geholfen...

    aber weis jemand definitiv was passiert bei abbruch....sie hat 3 jahres visa...was ist wen das abgelaufen ist...wird verlängert...kann sie gezwungen werden...irgendwelche kosten da fast 2 monate war sie ja schon....

    hoffe dennoch sie macht kurs zuende...rein sprachlich hat sie dazu gelernt...

    dank euch....
    Hallo biertruckkoenig

    Ich hatte / habe die gleichen Probleme. Ich kann dir leider nicht sagen, welche Konsequenzen ein Abbruch des Integrationskurs hat, aber ich habe meine Frau jetzt die Möglichkeit gegeben, zum dritten Mal den Basiskurs 1 zu machen. Sie fängt nun zum dritten Mal von vorne an, und jedes Mal macht ihr mehr Spaß.

    Ich muss zwar für die Mehrkosten aufkommen, aber das hält sich ja in Grenzen.

    Wie du schon gesagt hast, sie hat ja was gelernt, aber in der Schule geht halt alles estwas zu schnell.

    Ich / wir fahren ganz gut mit dieser Methode.

  2.  
    Anzeige
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Er kam, sprach und patzte - Westerwave, der" Held"
    Von Samuianer im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 531
    Letzter Beitrag: 13.05.10, 12:24
  2. Sprach TECHNIK ....
    Von Thaimaus im Forum Treffpunkt
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.10.05, 12:53
  3. THAIPARK IN KOELN
    Von Kurt im Forum Essen & Musik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.08.05, 11:22
  4. Off Topic: Bombenanschlag in Koeln
    Von Serge im Forum Sonstiges
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.06.04, 10:30