Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 36

Integration (muss|sollte) uns etwas wert sein....

Erstellt von strike, 31.03.2009, 12:32 Uhr · 35 Antworten · 3.742 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Integration (muss|sollte) uns etwas wert sein....

    ........werden aus 600 Euro demnaechst mindestens 1800 Euro?

    Oder wie versteht ihr diese Frage?
    Unterstellt, dass die FDP im Herbst Regierungsverantwortung uebernimmt.
    Und die Banken nicht noch mehr Geld benoetigen, was dann natuerlich an anderer Stelle fehlt :-(

    "Ab wann plant die Bundesregierung eine leistungsgerechte Finanzierung
    der Kurse mit min. 3 Euro pro Unterrichtsstunde umzusetzen?"

    Gruss,
    Strike

    Quelle: http://dip21.bundestag.de/dip21/btd/16/123/1612338.pdf

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Integration (muss|sollte) uns etwas wert sein....

    nun das würde zu einem anderen beispiel passen, die agentur für arbeit /arge übernimmt ab sofort nicht mehr den ernährungsbedingten mehrbedarf für diabetiker (bislang 52,-euro). es wird also gekürzt wo es nur geht, an den eigentlich hilfsbedürftigen zuerst, wie immer.
    wir alle werden uns noch wundern was der preis dafür ist den banken die milliarden in den rachen zu werfen.

  4. #3
    Avatar von Leipziger

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    3.872

    Re: Integration (muss|sollte) uns etwas wert sein....

    Hallo wingman

    ...... wir alle werden uns noch wundern was der preis dafür ist den banken die milliarden in den rachen zu werfen.
    Na irgendwo müssen die Prioritäten nun mal abgesteckt werden ........

    Und was sind denn da schon ein paar hartzvierherumlungernde Diabetiker gegen das Wohl der Banker !

    Die Armen waren schon immer arm , die sind das quasi nicht anders gewöhnt , aber wenn die Reichen arm werden das darf nun mal nicht sein , da kann das Merkel doch nicht tatenlos zuschauen , oder ?


    :-)

  5. #4
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Integration (muss|sollte) uns etwas wert sein....

    immerhin sind alle arbeitslosen und armen ein machtfaktor der die nächste wahl beeinflussen könnte. könnte also spannend werden.........

  6. #5
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Integration (muss|sollte) uns etwas wert sein....

    immerhin sind alle arbeitslosen und armen ein machtfaktor
    Wolltest Du nicht eigentlich Ohnmachtsfaktor sagen?

  7. #6
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Integration (muss|sollte) uns etwas wert sein....

    zumindest bei der bundestagswahl machen sich einige millionen stimmen durchaus bemerkbar. sie hätten es in der hand...........

  8. #7
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Integration (muss|sollte) uns etwas wert sein....

    Zitat Zitat von wingman",p="706726
    zumindest bei der bundestagswahl machen sich einige millionen stimmen durchaus bemerkbar. sie hätten es in der hand...........
    ..und wo wäre dann die wirklich bessere Alternative

  9. #8
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Integration (muss|sollte) uns etwas wert sein....

    der mut zu etwas neuem ist möglicherweise besser als mist und obermist.

  10. #9
    Avatar von Leipziger

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    3.872

    Re: Integration (muss|sollte) uns etwas wert sein....

    Hallo wingman

    zumindest bei der bundestagswahl machen sich einige millionen stimmen durchaus bemerkbar. sie hätten es in der hand...........
    Ach die paar Hanseln , null Chancen haben die wenn dagegen 22 Millionen Rentner ihr Kreuzchen nur an der richtigen Stelle machen ........

  11. #10
    Avatar von Thaimax

    Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    4.075

    Re: Integration (muss|sollte) uns etwas wert sein....

    Zitat Zitat von Leipziger",p="706741

    Ach die paar Hanseln , null Chancen haben die wenn dagegen 22 Millionen Rentner ihr Kreuzchen nur an der richtigen Stelle machen ........
    Genau das ist die Gruppe, die von einem verantwortungsvollen Politiker in einer Demokratie hofiert werden muss.

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.02.12, 08:38
  2. Muss das sein?
    Von edewolf3 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.08.10, 18:29
  3. Es sollte nicht sein :Heul:
    Von Yala im Forum Sonstiges
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.08.04, 12:09
  4. Muss das sein!!!!!
    Von Otto-Nongkhai im Forum Sonstiges
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 24.05.04, 19:19