Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27

impfungen

Erstellt von bigchang, 14.08.2005, 11:22 Uhr · 26 Antworten · 2.277 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von bigchang

    Registriert seit
    28.06.2004
    Beiträge
    2.818

    Re: impfungen

    welcome back@wingman
    erstmal alles gute zur verlobung und hoffentlich kommen jetzt bald ein paar fotos

    danke der nachfrage,uns geht es gut,besonders unserer tochter,die entwickelt sich praechtig

    gruesse matt

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    spirit
    Avatar von spirit

    Re: impfungen

    @Juergen

    Das habe ich schon richtig verstanden, ich habe mich nur gefragt, ob man das alles braucht.

    auf jeden Fall, fast jede 2. Zecke ist verseucht hier.
    Wie oft wirst Du den im Monat von einer Zecke gebissen?

    Servus

  4. #13
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.288

    Re: impfungen

    Well

    Rudi, ist halt genauso wie mit Versicherungen, gut wenn man eine hat wenn man sie braucht.

    Von Zecken wurde ich dieses Jahr bisher 2 x heimgesucht.
    Es reicht ja, wenn du hier bei uns durch eine Wiese gehst und schon hängen die Viecher an dir - ein kleiner Biss genügt und das Virus ist in Dir.

    Juergen

  5. #14
    Avatar von zipfel

    Registriert seit
    19.07.2004
    Beiträge
    666

    Re: impfungen

    Servus
    tja , leider weiß Keiner welcher Wirkstoff denn nun gegen ausgerechnet die Dich stechende Zecke hilft ( genauso wie bei Grippeschutz oder Moskitos etc )

  6. #15
    Avatar von andydendy

    Registriert seit
    25.12.2003
    Beiträge
    2.746

    Re: impfungen

    Gibt´s eigentlich in LOS einen Impfpass?

    Jedenfall habe ich meine Frau durchimpfen lassen.

  7. #16
    Avatar von houndini

    Registriert seit
    07.11.2004
    Beiträge
    286

    Re: impfungen

    Hi,

    habe meine Frau auch durchchecken lassen - hat aber nichts gekostet Gesetzlich versichert

    Sie hat in der Kindheit wohl diverse Impfungen erhalten, aber Impfpass.... nachdem die letzten Impfungen so ca. 15 Jahre her sind fangen wir nochmal bei null an. Viel Lust hat Sie zwar nicht, sie zieht aber mit.

  8. #17
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.288

    Re: impfungen

    So, nun ist das Ergebnis da und siehe da, die braucht Polio, weil sie für den Asiatischen Typ zwar geimpft ist, aber nicht für die Europäischen, Kinderkrankheiten und interessanter weise Hepa A und FSME muss sie auch schon gehabt haben -> bleibt Diphterie, die Polio und Hepa B.

    @zipfel
    IMHO gibt es nur 1 FSME-Erreger.

    Juergen

  9. #18
    Avatar von houndini

    Registriert seit
    07.11.2004
    Beiträge
    286

    Re: impfungen

    Hepa A hat meine auch schon gehabt.
    Stellt sich die Frage, ob man Hepa B impfen sollte.

    Nachdem sie 30 Jahre in Thailand gelebt hat.....

  10. #19
    Avatar von andydendy

    Registriert seit
    25.12.2003
    Beiträge
    2.746

    Re: impfungen

    Hepa A hat wohl fast jede Thai, aber
    warum?

  11. #20
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.288

    Re: impfungen

    hier gibt es info zur Hepa A

    Also wohl der "normale" Umgang in den Ländern

    Juergen

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Impfungen
    Von Kangool im Forum Touristik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.03.12, 14:40
  2. Impfungen
    Von Leika0 im Forum Touristik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.09.09, 23:33
  3. Proph. Impfungen
    Von DST im Forum Touristik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23.09.05, 02:33
  4. Währung, Impfungen
    Von berndl im Forum Touristik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.07.04, 14:12
  5. Impfungen...
    Von philipp im Forum Treffpunkt
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 02.01.03, 14:18