Seite 14 von 14 ErsteErste ... 4121314
Ergebnis 131 bis 134 von 134

Immobilienerwerb des Thaipartners illegal?

Erstellt von strike, 28.05.2009, 17:18 Uhr · 133 Antworten · 10.127 Aufrufe

  1. #131
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Immobilienerwerb des Thaipartners illegal?

    Zitat Zitat von werner.freitag",p="739771
    Ja , ich habe , was ich wollte. Ich denke , dass das auch für andere hier im Forum interessant ist, auf welchem Weg man zu diesen Dingen kommt.

    Da dir aber offenbar einiges fehlt , werde ich mich mit deinen Beiträgen nicht mehr auseinandersetzen.
    scheinbar scheinen hier viele Members in Millionen von Baht zu schwimmen, da ihnen ein Millionenverlust nichts ausmacht.

    Mir schmerzt ein Verlust von mehreren Millionen Baht schon - also sorg ich vor.
    So gibt es kein böses Erwachen.

  2.  
    Anzeige
  3. #132
    petpet
    Avatar von petpet

    Re: Immobilienerwerb des Thaipartners illegal?

    Zitat Zitat von werner.freitag",p="739771
    Ja , ich habe , was ich wollte. Ich denke , dass das auch für andere hier im Forum interessant ist, auf welchem Weg man zu diesen Dingen kommt.

    Da dir aber offenbar einiges fehlt , werde ich mich mit deinen Beiträgen nicht mehr auseinandersetzen.

    Trotzdem schönes Leben.

    Werner
    Wünsche ich Dir auch! :-)

    Da dir aber offenbar einiges fehlt ,..
    Denjenigen, die meinen alles zu haben, ist i.d.R. nicht zu helfen. Besonders weh tut es denen dann, wenn sie in ihrem vermeintlich abgesichertem Leben feststellen müssen, dass es gar nicht so sicher war, wie sie es gerne gehabt hätten. Eine Trennung von den vermeintlich "sicher" geglaubten Besitz muss dann besonders weh tun. :-)

  4. #133
    petpet
    Avatar von petpet

    Re: Immobilienerwerb des Thaipartners illegal?

    Zitat Zitat von Bukeo",p="739772
    Zitat Zitat von werner.freitag",p="739771
    Ja , ich habe , was ich wollte. Ich denke , dass das auch für andere hier im Forum interessant ist, auf welchem Weg man zu diesen Dingen kommt.

    Da dir aber offenbar einiges fehlt , werde ich mich mit deinen Beiträgen nicht mehr auseinandersetzen.
    scheinbar scheinen hier viele Members in Millionen von Baht zu schwimmen, da ihnen ein Millionenverlust nichts ausmacht.

    Mir schmerzt ein Verlust von mehreren Millionen Baht schon - also sorg ich vor.
    So gibt es kein böses Erwachen.
    Du scheinst wirklich merk-befreit zu sein. Macht aber nichts. Ich werde mich hier nicht wie andere ständig wiederholen. Deck Dich schön zu mit Deinem Papier, lass es Dir nicht klauen und freu Dich, dass Du so gut abgesichert bist.


  5. #134
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Immobilienerwerb des Thaipartners illegal?

    Zitat Zitat von petpet",p="739842
    Besonders weh tut es denen dann, wenn sie in ihrem vermeintlich abgesichertem Leben feststellen müssen, dass es gar nicht so sicher war, wie sie es gerne gehabt hätten. Eine Trennung von den vermeintlich "sicher" geglaubten Besitz muss dann besonders weh tun. :-)
    naja, welche Unsicherheit könnte den da sein, wenn ich im Chanod eine Hypothek eingetragen habe.
    OK, die Frau könnte das Haus in die Luft jagen, dann könnte ich aber noch immer das Grundstück einziehen lassen - besser als nichts.

    Ich hatte mit meiner ersten Frau (Deutsche) Gütertrennung in D (mit meiner jetzigen auch) - war bei der Scheidung recht angenehm, als ich mit Anwalt die in der Gütertrennung aufgelisteten Vermögensteile - abholen konnte.
    War u.a. auch eine recht wertvolle Münzsammlung dabei - die ich sonst nie wieder gesehen hätte :-)

Seite 14 von 14 ErsteErste ... 4121314

Ähnliche Themen

  1. Aufloesung der TRT illegal?
    Von waanjai_2 im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 23.11.09, 10:07
  2. Illegal in der EU und schwanger
    Von manao im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 25.06.06, 15:57
  3. war on illegal foreign workers
    Von Jinjok im Forum Thailand News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.04.03, 12:23
  4. Illegal (?) in Thailand arbeiten
    Von llothar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 31.01.03, 22:12
  5. "illegal programm"...?
    Von KLAUS im Forum Computer-Board
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.11.02, 05:31