Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Im Westen nichts Neues...

Erstellt von Kali, 25.03.2004, 18:09 Uhr · 14 Antworten · 1.622 Aufrufe

  1. #11
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Im Westen nichts Neues...

    Hallöööchen, es gibt heute was Neues:


    Hier handelt es ich nicht einfach nur um ein Ei. Nein, das Kleine ist heute per Kaiserschnitt auf die Welt gekommen. Ein Team von 3 weiblichen Thais, 1 Thai-Knaben von 14 und einem Farang haben ihm ans Licht des Tages geholfen. genau hier spielte sich das Ganze ab...


    ...tja, der Arme, die Mutter hats gesegnet, das Zeitliche, liegt in gefrierbeutelgerechten Stücken in unserem Kühlschrank. Sie war einfach dran, stand auf der Liste derer, die geschlachtet werden sollten. Suay tastet sie vorher ab, ob sie da noch was in sich tragen, ein Ei oder so...
    Leider gab´s dann noch Zoff, die beiden Mädels sind nur mit je einem Huhn nachhause gekommen: "Den Rest sollen sie selbst machen...", war Suays Kommentar.

    Soll einer noch sagen, im Westen gäb´s nichts Neues ;-D

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    onnut
    Avatar von onnut

    Re: Im Westen nichts Neues...

    wadee kali,
    valkenburg ist im moment gerade nicht en vogue.
    ac ist aber zur zeit gut besucht.
    onnut

  4. #13
    Iffi
    Avatar von Iffi

    Re: Im Westen nichts Neues...

    @Kali,

    warte immer mit Spannung darauf, dass es mal wieder im Westen nichts Neues gibt.

    Lieb finde ich auch, dass der "Augustin" endlich mal geadelt wird. Das ist der, der zu Pestzeiten in Wien, wie ich jetzt weiss, ganz aristokratisch im Suffkopp in eine Pestgrube gefallen ist.

    Diese Gruben mit den Pestopfern gab es sogar in der Stadt. Der Augustin hat's überlebt und so entstand das Lied:

    "Oh du lieber Augustin....alles ist hin." :P

    Was könnte die Moral von der Geschicht' sein?

    Nun, deine Schwägerin wird durch ihr neues Hobby wahrscheinlich so schnell nichts umbringen.

  5. #14
    Uwe
    Avatar von Uwe

    Re: Im Westen nichts Neues...

    @Kali

    Das, was man Deinem Schwager vorwirft ist kein Menschenhandel, sondern einschleusen von Ausländern, wenn ich Dich richtig habe gewerbsmäßig. Gibts richtige Kellen drauf (§§ 92, 92 a AuslG). Aber für Deine Pension ist er wohl zu alt.

  6. #15
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Im Westen nichts Neues...

    Zitat Zitat von Uwe",p="124395
    Das, was man Deinem Schwager vorwirft ist kein Menschenhandel, sondern einschleusen von Ausländern, ...
    Zitat Zitat von Kali
    sozusagen sattelfest zu machen, daß er sie gewerbsmäßig hier eingeschleust hat, menschenhandelsmäßig, wie’s so neckisch in der Anzeige ausgedrückt
    du hast natürlich - juristisch gesehen - Recht, das menschenhandelsmäßig habe ich spitzbübisch hinzugefügt, als Verstärker sozusagen, in der Hoffnung, daß keiner diese feinen Unterschiede merkt

    Doch, es ist nicht mein Schwager, es ist der Haupt-Amateur-Vermittler hier; mein Schwager ist der mit der gefälschten Verdienstbescheinigung bei der Visumsbeantragung im vergangenen Jahr. Gegen den wird auch ermittelt

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Nichts Neues aus Pattaya
    Von waanjai_2 im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.10.09, 08:37
  2. Nichts Neues In Chiang Mai
    Von x-pat im Forum Treffpunkt
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.07.08, 08:53
  3. Thaitreffpunkte im Münchner Westen??
    Von nana im Forum Treffpunkt
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 11.05.05, 22:12
  4. Park im Westen von Bangkok
    Von phimax im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.05.03, 00:43
  5. Der göttliche Westen
    Von Jinjok im Forum Treffpunkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.03.02, 14:00