Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Im Netz in eine Thai verliebt. Und so ging es weiter.

Erstellt von jimmysilver, 05.08.2015, 18:55 Uhr · 21 Antworten · 3.718 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Meine sagt immer Schwillinge statt Zwillinge,

    das netzt ein weinig
    und ich kann mit bloeden Kommentaren nicht sparen

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.586
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    Meine sagt immer Schwillinge statt Zwillinge,

    das netzt ein weinig
    und ich kann mit bloeden Kommentaren nicht sparen
    Meine hat letztens in der Eisdiele ein " Birne Maya Eis" bestellt und wir haben sie ausgelacht.

    Hab ja sonst keine Freude.

  4. #13
    ccc
    Avatar von ccc

    Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    3.949
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    Meine sagt immer Schwillinge statt Zwillinge,

    das netzt ein weinig
    und ich kann mit bloeden Kommentaren nicht sparen
    Also, wenn Du "weinig" und "das netzt" sagst, dann wird sie doch wohl 'Schwillinge' sagen dürfen, oder???

  5. #14
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    1 zu null fuer Dich

  6. #15
    ccc
    Avatar von ccc

    Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    3.949
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    1 zu null fuer Dich
    eigentlich "2:0", wenn schon! ("weinig" UND "das netzt"). Da bin ich pingelig!

  7. #16
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.586
    Zitat Zitat von ccc Beitrag anzeigen
    eigentlich "2:0", wenn schon! ("weinig" UND "das netzt"). Da bin ich pingelig!
    Aber CCC.... Weisst du denn nicht, dass Jörg gebürtiger Pole ist?

    Dort sagt man halt "weinig".

  8. #17
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Dem muss ich jetzt mal widersprechen,
    schon mein Uropa ist in Hamburch an der Elbe geboren,
    so wie mein Opa, mein Vater und auch ich

    Sohnemann und unser Kater natuerlich auch
    nur meine Frau ist ein wenig aus der Art geschlagen

  9. #18
    Avatar von Lille

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    3.481
    skandal die hamburger linie durchbrochen, oder war es schon soweit das es inzcht gewesen wäre hätte der joerg_n ne hamburcherdeern geheiratet.

  10. #19
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    Hab mich in eine Thai verliebt die in der Sparkasse Netzstruempfe an hatte
    Gibt es sowas auch in der Volksbank?

    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    Meine hat letztens in der Eisdiele ein " Birne Maya Eis" bestellt und wir haben sie ausgelacht.

    ......
    Bilne Maya, soviel Zeit muss sein......

  11. #20
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.449
    Zitat Zitat von jimmysilver Beitrag anzeigen
    Nun, meine Geschichte ist schon real. Ich hatte mich über Facebook bei ihr gemeldet und geschrieben ich steige im Hilton ab. Dann bat ich um ein Treffen im MBK. Gleichzeitig rief ich sie mit meinen echten Account ( skype ) an., um zu sehen, ob sie denn auch hingehen würde.
    Als sie dann dort war , also bei Mcdonalds, MBK , kam meine 2. Persönlichkeit natürlich nicht,.
    Zeitgliech rief ich sie mit meinem echten Namen an und sie blockierte alle Gespräche mit der Nachricht, sie ei müde und müsse ausschlafen.
    Meine 2. Persönlichkeit sagte dann kurz vorher ab. Sie war nach Ihren aussagen zu der Zeiz bereits im MBK.

    Heute konfrontierte ich sie damit. Sie sagte, sie sei nicht dortgewesn, sie wusste es sei SCAM.
    Ich glaube es ihr aber nicht wirklich, werde aber wohl die Wahrheit nicht herausfinden.
    Eines aber weiss ich, Ich bin kein Fake und das Ganze hat sich aktuell genauso ereignet.
    erstens ist das kein Beweis, daß sie dort war. Haste unintelligent gemacht. Wie gesagt, treffen unter einer öffentl. Webcam wäre eindeutig und kostet nichts, fiel mir dazu spontan ein. Oder ein Treffen in einem Faranglokal oder in einer Hotellobby, fällt mir jetzt dazu ein, und dort anrufen und sie verlangen.........Und zweitens sie mit sowas zu konfrontieren ist nievaulos. Man zieht seine Schlüsse......

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 05.08.15, 14:08
  2. Verliebt in eine Thai
    Von Sunis im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 179
    Letzter Beitrag: 10.01.14, 09:39
  3. Jahresvisa.. und wie geht es weiter?
    Von Peter500 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.01.13, 19:58
  4. Antworten: 143
    Letzter Beitrag: 12.05.12, 22:10
  5. Thai Musik-CDs im Laden in München
    Von Clemens im Forum Essen & Musik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.11.03, 11:34