Seite 9 von 11 ErsteErste ... 7891011 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 103

Im Netz in eine Thai verliebt. Meinungen sind gefragt und Frage zur Einreise..

Erstellt von jimmysilver, 02.08.2015, 21:34 Uhr · 102 Antworten · 9.437 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von jimmysilver

    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    7
    irgendwie seid ihr vom THema abgekommen. Ich biin nun ein bisschen enttäucht von "meiner" Thai.
    Ich hatte ihr ja bereits gesagt, daß ich sie in 4 Wochen besuche und sie versprach sich bis dahin mit keinem Mann zu treffen.
    Ich meldete mich sodann mit anderem Namenbei Thaifreindly an und sagte ich bin in Bangkok, sie möge ins MBK kommen mich kennenzulernen. Sie kam leider.... Mein reales ich vertröstete sie damit, daß sie schrieb sie sei am Schlafen.
    Ich glaube ich kann sie vergessen, oder?

  2.  
    Anzeige
  3. #82
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    9.083
    Tja jimmysilver ! Sie greift nach jedem Strohhalm, aeh, Farang . . der sich bietet. Da bist Du doch nicht der einzige. Und wer zuerst kommt und das meiste bietet, bekommt auch den Zuschlag.

    Solange Du bei Ihr noch keine Naegel mit Koepfen gemacht hast, kann sie dir wohl kaum eine Garantie geben. Denn DU kannst Ihr ja auch keine geben !

    Ich sag nicht gerne noch einmal . . vergiss es, Du kannst sie Dir nicht leisten.

  4. #83
    Avatar von jimmysilver

    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    7
    sie sagte sie verdient genug und braucht kein Geld.
    Warum nicht leisten? ich habe gelesen, wenn sie ein Kind von mir bekäme , dürfte sie in D einreisen. Stimmt das?
    Und wie gesagt, ich arbeitete 25 Jahre und bin NICHT mittellos, und das was ich habe darf ich ganz ofiziell haben in meinem Alter.

  5. #84
    Avatar von nevergiveup

    Registriert seit
    29.11.2014
    Beiträge
    202
    Ich bin entsetzt!!!! Findest du in Deutschland keine Frau? Warum muss es ausgerechnet eine Thai sein? Das ist ein völlig anderer Kulturkreis!!! Geh lieber in Berlin oder wo du halt her bist in ein .... und reisse dir eine Polin oder Tschechin auf-damit fährst du besser!

  6. #85
    Avatar von nevergiveup

    Registriert seit
    29.11.2014
    Beiträge
    202
    Mit den Thai Frauen sind schon viele Farang böse eingefahren-wie du beim stöbern hier im Forum nachlesen kannst. Die Thai die ein Farang bekommt ist zumeist bar jeglicher Barschaft, der finanziell gut ausgestattete Farang ist daher immer Willkommen. Die Chance eine Thai zu bekommen die nicht auf Geld anspringt ist etwa gleich gross wie von einem Meteoriten erschlagen zu werden!

  7. #86
    Avatar von jimmysilver

    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    7
    na super....... dann muss ich sie wohl vergessen. ich sagte ihr aber im Vorfeld, daß ich kein Geld habe und trotzdem möche sie dass ich sie besuche

  8. #87
    ccc
    Avatar von ccc

    Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    3.949
    Lass stecken Silberjimmy!

    Die "Wende" in der Story mit der ertappten Untreue gehört irgendwie zum Schema dieser Postings hier im Nitty. Für mich bist Du jetzt erst recht ein Troll. Das nächste Mal starte solch eine Geschichte an einem Freitag, dann wissen wir gleich, wie es zu verstehen ist.

    Im ganzen Eifer über die tolle Story hat Du einen dramaturgischen Fehler eingebaut. Du schreibst, dass Du sie ins MBK bestellt hast und sie ist wirklich gekommen. Um das festzustellen, hättest du ja in BKK sein müssen. Passt nicht zum Rest der Geschichte. Aber, lerne aus Deinen Fehlern und präsentiere nächstes Mal eine stimmigere und in sich logisch abgerundete Story. Kleiner Tipp: Harz 4 solltest Du beibehalten, macht sich immer gut bei einem derartigen Tread!

  9. #88
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    8.511
    Uff ....so gut angefangen und dann doch ein Troll.
    Hat er mich doch auf's Glatteis geführt.
    Naja aber der Anfang war ziemlich gut.

  10. #89
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.485
    Zitat Zitat von jimmysilver Beitrag anzeigen
    irgendwie seid ihr vom THema abgekommen. Ich biin nun ein bisschen enttäucht von "meiner" Thai.
    Ich hatte ihr ja bereits gesagt, daß ich sie in 4 Wochen besuche und sie versprach sich bis dahin mit keinem Mann zu treffen.
    Ich meldete mich sodann mit anderem Namenbei Thaifreindly an und sagte ich bin in Bangkok, sie möge ins MBK kommen mich kennenzulernen. Sie kam leider.... Mein reales ich vertröstete sie damit, daß sie schrieb sie sei am Schlafen.
    Ich glaube ich kann sie vergessen, oder?
    ich würde sie heiraten,heute noch wenns geht...

  11. #90
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.461
    Zitat Zitat von ccc Beitrag anzeigen
    ...
    Im ganzen Eifer über die tolle Story hat Du einen dramaturgischen Fehler eingebaut. Du schreibst, dass Du sie ins MBK bestellt hast und sie ist wirklich gekommen. Um das festzustellen, hättest du ja in BKK sein müssen. Passt nicht zum Rest der Geschichte. Aber, lerne aus Deinen Fehlern und präsentiere nächstes Mal eine stimmigere und in sich logisch abgerundete Story. Kleiner Tipp: Harz 4 solltest Du beibehalten, macht sich immer gut bei einem derartigen Tread!
    er muß deswegen aber nicht dort gewesen sein, sondern könnte jemand anderen beauftragt haben, oder er hat den Treffpunkt unter einer öffentl. Webcam ausgemacht, oder jemand dritter hat es unbeabsichtigt verraten oder so. Stutzig macht eher die fade Story, die typische Wende in dieser, wie auch daß er das MBK gut zu kennen scheint, andernfalls er von einem Kaufhaus gesprochen hätte.

Seite 9 von 11 ErsteErste ... 7891011 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Verliebt in eine Thai
    Von Sunis im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 179
    Letzter Beitrag: 10.01.14, 09:39
  2. Verliebt in eine Thailänderin
    Von Neo im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 22.08.11, 14:20
  3. thai tv serien im netz
    Von Ralf im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.12.04, 20:01
  4. Arbeitserlaubnis für eine Thai in Deutschland
    Von wingman im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.12.04, 20:24
  5. Thai Musik-CDs im Laden in München
    Von Clemens im Forum Essen & Musik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.11.03, 11:34