Seite 8 von 11 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 103

Im Netz in eine Thai verliebt. Meinungen sind gefragt und Frage zur Einreise..

Erstellt von jimmysilver, 02.08.2015, 21:34 Uhr · 102 Antworten · 9.440 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.346
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    . Und mMn kanns nichts Schöneres und Intensiveres geben als zu wissen der Partner ist nicht wegen Äusserlichkeiten und/oder Materiellem bei mir, sondern ...... wie bereits erklärt.
    wenn man einigermaßen gut aussieht und auch nicht grad unter der Brücke schläft kann man damit doch gut leben. Warum soll man sich als Quasimodo betrachten und arm, wenn man es nicht ist und auch selbst nicht sein will.

    Falls mich mal wer zum Krüppel schießt und ich total verarme, keine Haare und Zähne mehr im Maul habe und von Abfällen lebe dann hab ich ja immer noch meine liebe Frau, ja wahnsinnig schön und romantisch.

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Vielleicht kann man seinen Geckos auch Netzstruempfe anziehen ?

  4. #73
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.461
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    dann können wir ja auch mit unseren Kumpels zusammenleben wenn 5exualität nicht mehr wichtig ist. Mit denen versteht man sich doch sowieso besser.

    Mit einer Frau ist man doch wegen der 5exualität zusammen und nicht trotz.
    sorry, aber du hast von der Materie intensive Beziehung mit einem anderen Menschen wirklich null Ahnung. Es ist auch nicht möglich es dir zu erklären, weil es dir vollkommen an der dazu notwendigen, aktivierten Empfangsmöglichkeit mangelt. Tiere fressen, schlafen und b.umsen. Menschen haben, zumindest, das Potential in sich darüber hinaus andere, intensivere Erfahrungen zu machen. Wie auch die Freiheit sich zu entscheiden wie man durchs Leben purzelt.

  5. #74
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    8.515
    Zitat Zitat von UweFFM Beitrag anzeigen
    Keine Angst,
    wenn eine Thai von "arbeitet Vollzeit in 3 Schichten in einer grossen Kaufhauskette" in Thailand auf beruflich eher magere Möglichkeiten in D. trifft holt sie da vermutlich schnell auf.
    Oder um es mit den Worten eines Bekannten zu sagen: Ich: Wie lange bist du verheiratet? Er: 20 kg
    Naja aber ne ehemals hübsche inzwischen rundliche Thailänderin macht für meinen Geschmack
    meist doch allemal mehr her als so ne A.Merkel Schwester. Ich bin nicht der Lolita .......... hier und achte
    immer zuerst auf´s Gesicht. Wenn mich Das anspricht ist das Andere ganz deutlich unwichtiger.

    @joergi

    Nein es gibt keine erotische Komponente in meinem Hobby.

    Obwohl !
    ein Reptil gehört ja eigentlich nicht ins Terrarium sondern auf den heißen nackten Körper eines hübschen Weibes.

  6. #75
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.346
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    sorry, aber du hast von der Materie intensive Beziehung mit einem anderen Menschen wirklich null Ahnung. Es ist auch nicht möglich es dir zu erklären, weil es dir vollkommen an der dazu notwendigen, aktivierten Empfangsmöglichkeit mangelt. Tiere fressen, schlafen und ....... Menschen haben, zumindest, das Potential in sich darüber hinaus andere, intensivere Erfahrungen zu machen. Wie auch die Freiheit sich zu entscheiden wie man durchs Leben purzelt.
    Benni,

    Du vergallopierst Dich in Deine Hippiträume, es gibt andere Lebensweisen als Deine.

    Ich lebe bereits 25 Jahre mit meiner Frau zusammen, habe zwei Kinder von 16 und 23 Jahren. Da greift Deine Vorstellung des Primaten
    der total primitiv und egoistisch ist als Bild doch nicht wirklich.

    Schau mal, all Deine von Dir so oft ins Netz gestellten Musiker lebten überwiegend ein Leben mit Abwechslung, auch bei den Frauen.

    Du hast nur Eine, finde ich sehr bescheiden. Aber Du als Exhippi solltest doch wahrlich mehr von der Welt gesehen haben um nicht in den Konventionen Deiner Eltern zu versauern und deren Moral als Nonplusultra nachzuplappern.

    Rosamundepilcher fällt mir dazu ein.

  7. #76
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.461
    Rolf², mit mir hat das nichts zu tun. Das ist ganz einfach ein universelles Naturgesetz, sozusagen. Wie der Kreislauf der Jahreszeiten. Bis vor 12 Jahren war für mich Sich-fest-Binden-bis-zum-Ende vollkommen ausgeschlossen. Ich meinte damals ewig locker ungebunden zu altern und zu sterben, was ja auch durchaus ok ist. Es ergab sich anders....

    In Einem sind wir uns aber ähnlich. Wir werden nichts am Sterbebett reumütig bedauern, wie es in jener mahnenden Lektüre aus der Palliativmedizin steht: Das häufigste Bedauern von Sterbenden lautet nämlich: "Hätte ich doch nur den Mut gehabt, ein selbstbestimmtes Leben zu führen, statt das zu tun, was andere von mir verlangen."

  8. #77
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.346
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    Rolf², mit mir hat das nichts zu tun. Das ist ganz einfach ein universelles Naturgesetz, sozusagen. Wie der Kreislauf der Jahreszeiten.
    keine Ahnung was Du hier meinst mit universellem Naturgesetz und den unzähligen verschiedenen Beziehungen zwischen Menschen in unterschiedlichsten Kulturkreisen.


    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    Bis vor 12 Jahren war für mich Sich-fest-Binden-bis-zum-Ende vollkommen ausgeschlossen. Ich meinte damals ewig locker ungebunden zu altern und zu sterben, was ja auch durchaus ok ist. Es ergab sich anders....
    finde ich schon schräg wie Du mit Deinen 12 Jahren Beziehungserfahrungen meinst mir mit 25jähriger Beziehung irgendwas erklären zu können. Ich war übrigens 17 Jahre am Stück treu, solange hatte ich kein wirkliches Bedürfnis nach Abwechslung.

    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    In Einem sind wir uns aber ähnlich. Wir werden nichts am Sterbebett reumütig bedauern, wie es in jener mahnenden Lektüre aus der Palliativmedizin steht: Das häufigste Bedauern von Sterbenden lautet nämlich: "Hätte ich doch nur den Mut gehabt, ein selbstbestimmtes Leben zu führen, statt das zu tun, was andere von mir verlangen."
    Das trifft zumindestens für mich zu, denn ich habe immer getan was ich wollte. Das was ich wollte hat sich jedoch immer wieder mal verändert so wie sich alles ständig verändert und doch immer wieder gleich ist. Was kann ich dafür wenn die meisten Frauen so wie auch meine am liebsten das machen was sicher und berechenbar ist. Meiner reicht es mich zu haben und das Haus und die Familie. Mir ist das zuwenig, ich muss auch mal nachts mit fremden Menschen bei runtergedrehtem Fenster und voller Lautstärke durch die Nacht fahren ohne zu wissen wo und wann ich mit wem am Ende der Nacht aufschlage.

    Wenn ich dann wiederkomme... nach Hause.... bin ich wieder ruhig und hab mich ausgetobt. es kann weitergehen.....


  9. #78
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.315
    Zitat Zitat von crazygreg44 Beitrag anzeigen
    Du vergisst, dass wir Menschen aelter werden, und die besagte Komponente immer unwichtiger wird
    Aber sicherlich nicht beim (späten) Kennenlernen.

    Obwohl: die "Komponente" ist auch nach der Silberhochzeit wichtig.

  10. #79
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.499
    Ich finde es geil wie euch der longtongsilver einen Knochen hin wirft,und ihr zerfleischt euch.

  11. #80
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    9.095
    . . .nee, franky, noch trieft es hier nicht von Blut. Zerfleischt sich keiner. Alles auf relaxter Augenhoehe .... bis jetzt. Ich bin ganz Ohr und gespannt was noch geschrieben wird . . . .

Seite 8 von 11 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Verliebt in eine Thai
    Von Sunis im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 179
    Letzter Beitrag: 10.01.14, 09:39
  2. Verliebt in eine Thailänderin
    Von Neo im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 22.08.11, 14:20
  3. thai tv serien im netz
    Von Ralf im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.12.04, 20:01
  4. Arbeitserlaubnis für eine Thai in Deutschland
    Von wingman im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.12.04, 20:24
  5. Thai Musik-CDs im Laden in München
    Von Clemens im Forum Essen & Musik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.11.03, 11:34