Seite 5 von 11 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 103

Im Netz in eine Thai verliebt. Meinungen sind gefragt und Frage zur Einreise..

Erstellt von jimmysilver, 02.08.2015, 21:34 Uhr · 102 Antworten · 9.442 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.461
    so nem Forum? Thai? oder Neuseeland? oder Philippinen? die Leute dort sprechen gutes englisch, waren ja auch amerikan. Kolonie.

    Das ist sehr bekannt, daß es oft über bezahlte Ghostwriter abgespult wird. Kenne sogar sehr flüchtig auch so ein Büro seit Jahren am Chaweng.

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    8.520
    Das war damals POF
    ist kostenlos & international und Du kannst auch als
    Deutscher gezielt in anderen Ländern weltweit Dein Glück versuchen.
    Musst dann nur Deinen 1. " Wohnsitz " in das Wunschland legen. Natürlich hintendran den echten Wohnsitz mit angeben!!!Doppelangabe ist möglich.

    Du könntest dann, lieber Benny, auch gezielt in z.B.Buriram, Khon Kaen oder Sakhon Nakon suchen
    und/ oder genau dort gefunden werden.

  4. #43
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.461
    ja und? von wo stammte die Herzallerliebste? und was ist daraus geworden?

  5. #44
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    8.520
    Sie stammte aus Surin, arbeitete in BKK und ich hab es ( schweren Herzens) drangegeben.

  6. #45
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.511
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    WWW. Fotos hat der muss damit rechnen das diese auch mal ganz woanders auftauchen.
    schlimmstenfalls in den Posts von Möchtegern-Womanizer...in einem Millionärsform...

  7. #46
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.355
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    schlimmstenfalls in den Posts von Möchtegern-Womanizer...in einem Millionärsform...
    Franky, wenn Du wüsstest wie nervig das manchmal ist so gut wie ich auszusehen, da melden sich ja nicht immer nur hübsche Mädchen, all die anderen sind sehr sehr lästig

  8. #47
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.511
    Zitat von Eutropis Resthaareumdenkopfgewickle
    , da ist das Handicap verschwindend gering


  9. #48
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    9.098
    Zitat Zitat von peter1 Beitrag anzeigen
    die annahme der h4 empffaenger koenne sich die frau nicht leisten, woher kommt diese gewissheit, ist doch reine spekulation , oder ??
    der op koennte ebenso aus taktischen gruenden in h4 stehen, z.b. unterhalt .
    ebenso koennte er verrmoegen besitzen und trotzdem h4 beziehen,, naemlich 45 jahre x 750 euro =33750 plus kfz euro 7500 plus haus o. wohnung.
    dann abloesen h4 durch eu rente aushebeln der unterhaltsfordderung
    mfgpeter1 mfgpeter1
    ja klar, er threadstarter, der muss Florida Rolf sein!! Dem wurden die fetten Amiweiber zu langweilig. Da er zuhause im Schrebergarten noch 2,670,000 Millionen Euro verbuddelt hat, wird es unserem bekanntesten Hartz 4-ler auch in Thailand an nichts fehlen.

    Ich halte mich an DAS was er da schreibt: Er schreibt nicht dass er noch verstecktes Vermoegen besitzt, sondern dass er von Hartz 4 lebt. Ausgehend von dieser finanziellen Lage will er: A) eine Hin-und Rueckflug B) in Thailand eine Wohnung mieten, dort essen, trinken, Kleidung kaufen, nicht nur fuer sich sondern wohl auch fuer Sie!! mit ihr leben und Ihr ein Kind machen C) einen Flug fuer sie und das Kind D)

    Ich hab nur veraechtlich mit der Nase geschnaubt und mir im Stillen gedacht, wie stellt er sich das vor ?????? Das ist doch laecherlich. Traeumerei. Warne ihn davor, sonst muessen ihn Leute wie peter1, in Pattaya von der Strasse auflesen und Geld fuer den Rueckflug sammeln fuer einen weiteren Idioten

    Wieso traeumt er von Heirat? Die Thais sind uns was den Lebensstandard angeht, absolut gleichgestellt. Die brauchen auch ein Auto, besser noch ZWEI Autos!, Fernseher, Kuehlschrank, ein 1500 Euro Sofa, ein geiles Bett und die beste Matratze fuer 30,000 THB. Gute Kleider, schoen teuere falsche Gucci Taschen, ein schoenes Haus, eine Nasenoperation, ein paar Haustiere, Versicherungen, ach was zaehl ich da alles auf. Nee, kein Problem, kann man sich von H4 und dem "ersparten" Vermoegen und bald von der tollen Rente, locker alles bezahlen.

    Mir faellt nur ein Wort ein: Traeumer

  10. #49
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    9.098
    der jimmysilver hat sich eh hier verabschiedet . . . wir im Forum bewerfen uns mittlerweile selbst mit Dreck.
    TROLL - ALARM war richtig

  11. #50
    Avatar von jimmysilver

    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    7
    Hallo. ich bin schon sehr real und kein Troll.
    In der Tat . wenn man auch aktuell Hatz 4 hat , muss man nicht unbedingt mittellos sein. Wie gesagt, hatte ich zuvor gearbeitet und da ich ein Kind habe, habe ich auch eine Wohnung mit ca 70 m2 . Einen Flug nach Thailand, auch 2 oder 3 könnte ich mir sicher leisten. Und auch ganz ofiziell.
    Einen Ghostwriter hat sie nicht. Sie schreibt englisch, verständlich
    , aber gebrochen. Sie schreibt mir immer aus Ihrer Wohnung, wo sie alleine lebt.Ivh selbs
    t zähle mich nicht zu den dickbäuchigen Primitiven Farangs sonder verfüge schon überdie Notwendige soziale Kompetenz im Umgang mit Menschen, auch anderer Kulturen. Ich rauche und trinke nicht und bin auch sonst einigermassen gebildet !. Also , eigentlich ein Traum für eine Thai - nur eben werde ich ihr sicher kein Haus bauen können. Und das habe ich ihr auch schon verdeutlicht. Sie schrieb dann, daß ihr Geld nicht wichtig sei und sie mich niemals darum fragen würde, sie habe einen guten Job lebe glücklich. abgesehen davon, daß sie einen Husband sucht

Seite 5 von 11 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Verliebt in eine Thai
    Von Sunis im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 179
    Letzter Beitrag: 10.01.14, 09:39
  2. Verliebt in eine Thailänderin
    Von Neo im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 22.08.11, 14:20
  3. thai tv serien im netz
    Von Ralf im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.12.04, 20:01
  4. Arbeitserlaubnis für eine Thai in Deutschland
    Von wingman im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.12.04, 20:24
  5. Thai Musik-CDs im Laden in München
    Von Clemens im Forum Essen & Musik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.11.03, 11:34