Seite 4 von 11 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 103

Im Netz in eine Thai verliebt. Meinungen sind gefragt und Frage zur Einreise..

Erstellt von jimmysilver, 02.08.2015, 21:34 Uhr · 102 Antworten · 9.431 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    3.270
    die annahme der h4 empffaenger koenne sich die frau nicht leisten, woher kommt diese gewissheit, ist doch reine spekulation , oder ??
    der op koennte ebenso aus taktischen gruenden in h4 stehen, z.b. unterhalt .
    ebenso koennte er verrmoegen besitzen und trotzdem h4 beziehen,, naemlich 45 jahre x 750 euro =33750 plus kfz euro 7500 plus haus o. wohnung.
    dann abloesen h4 durch eu rente aushebeln der unterhaltsfordderung
    mfgpeter1





    mfgpeter1

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    8.501
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    ich such ja keine Ehefrau mehr sondern was zum spielen.
    Ich auch nicht- aber zum spielen und auch für länger finde ich ab 35 ergiebiger.
    Außerdem wäre mir vermutlich das Baucheinziehen, Resthaareumdenkopfgewickle und Völligfitgetue zu anstrengend.

  4. #33
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.285
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    Ich auch nicht- aber zum spielen und auch für länger finde ich ab 35 ergiebiger.
    Außerdem wäre mir vermutlich das Baucheinziehen, Resthaareumdenkopfgewickle und Völligfitgetue zu anstrengend.
    ich verstelle mich nicht, bin aber gefordert.... in jeder Hinsicht, das wiederum gefällt mir. Bedenke aber das wir beide verschiedene Ausgangslagen haben.

  5. #34
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    8.501
    Ja richtig Dein Haar ist voll und Du bist durchtrainiert

  6. #35
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.285
    Du spielst mit Echsen und läufst nachts durch die Botanik mit Stirnlampe, das ist ein extremes Handicap, 555

  7. #36
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    8.501
    Nö war es nicht rolf.
    Sie wollte nur partout (nachts) nicht mitgehen.
    Die Bilderausbeute hat Sie aber dennoch interessiert betrachtet.
    Tagsüber hat sie sogar mit der (gleichen ) Zweit-kamera ein paar gute Makros
    von Insekten und Echsen geschossen.

  8. #37
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.453
    Die gemeine Staff im Kaufhaus spricht miserables englisch. Sie wird wahrscheinlich nicht selber gemailt haben, sondern ein professioneller Ghostwriter, eine, die das für Unzählige macht und perfekt auf den Mann, seine Umstände, Verhältnisse, Wünsche etc am anderen Ende der Leitung reflektiert. Was aber wieder nicht unbedingt kategorisch ausschliesst, daß es nix wird mit einer guten Beziehung. Liebe ist dabei höchstwahrscheinlich nicht am Tablett, sondern permanenter Cashflow in eine Richtung bis zum Nimmerleinstag.

  9. #38
    Avatar von Django

    Registriert seit
    06.03.2015
    Beiträge
    32
    Wie willst Du sie bei Hartz IV. einreisen lassen?

    Zu empfehlen wäre ein persönliches Kennenlernen - fällt wegen Finanzen aus.


    Ob mit oder ohne Kind: Du brauchst für ein Heiratsvisum keinen Einkommensnachweis (jedenfalls wenn Deutscher), aber sie muß kommen, und die Kosten bleiben an Deiner (oder ihrer) Backe kleben.

  10. #39
    ccc
    Avatar von ccc

    Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    3.949
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Du spielst mit Echsen und läufst nachts durch die Botanik mit Stirnlampe, das ist ein extremes Handicap, 555
    Genau, richtig macht man es so:

    Du spielst mit Schlangen (2-beinig und mandeläugig) und läufst nachts durch die Bars mit

    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    Resthaareumdenkopfgewickle
    , da ist das Handicap verschwindend gering

  11. #40
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    8.501
    Also ich war auch mal in so nem Forum.
    Wirklich live kennengelernt hab ich nur Eine und da
    war nichts gelogen.
    Englisch schreiben konnten da Einige.
    Einige auch garnicht und haben es dennoch versucht.
    Das Englisch bei meiner Bekanntschaft ( Touriebereich) war stellenweise besser als meins.
    Sind zumindest einige Vokabeln dazu gekommen und Beide haben was gelernt.

Seite 4 von 11 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Verliebt in eine Thai
    Von Sunis im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 179
    Letzter Beitrag: 10.01.14, 09:39
  2. Verliebt in eine Thailänderin
    Von Neo im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 22.08.11, 14:20
  3. thai tv serien im netz
    Von Ralf im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.12.04, 20:01
  4. Arbeitserlaubnis für eine Thai in Deutschland
    Von wingman im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.12.04, 20:24
  5. Thai Musik-CDs im Laden in München
    Von Clemens im Forum Essen & Musik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.11.03, 11:34