Seite 3 von 11 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 103

Im Netz in eine Thai verliebt. Meinungen sind gefragt und Frage zur Einreise..

Erstellt von jimmysilver, 02.08.2015, 21:34 Uhr · 102 Antworten · 9.432 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.524
    Ist gerade ungünstig, Mac.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.594
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    @jimmysilver

    Versuch doch einfach, ein paar Wochen Urlaub von der ARGE zu bekommen und flieg einfach mal rüber.
    Joh. Dann wirds halt dieses Jahr nix mit der neuen Yacht.

  4. #23
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.311
    So laßt ihn doch erst mal.

    In anderen SOA-Foren wurde der Bereich Partnerschaften sogar mal gesperrt bzw. harmlose Anfrager sofort übel beschimpft und verleumdet.

    Da ist es doch besser, Toleranz walten zu lassen, solange es einigermaßen normal läuft.

  5. #24
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.420
    Absolut Wir hatten nach Leipiziger schon ueber eine Partnerboerse nachgedacht

  6. #25
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    8.508
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen


    ...vielleicht lieber innnerhalb Europas Kontaktbörsen ausprobieren.
    Nun es ist halt verlockend.
    In einem internationalen Forum bekommt man als Endvierziger innerhalb weniger Tage Kontakt
    mit vielen attraktiven Frauen mitte dreißig. In rein deutschen Foren wird man höchstens gelegentlich
    vom "Typ Angela Merkel " und eher selten auch nur ein zwei Jahre jünger, in der Regel Anfang mitte Fünfzig
    angeklickt.
    Mit Geduld klappt es mit geschieden Asiatinnen um mitte Vierzig mit 1 - 3 Kindern.

  7. #26
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.325
    hübsche Studentinnen aus den slawischen Ländern sind aber auch dabei und ebenso kontaktfreudig wie thailändische Verkäuferinnen.

    Mit dieser hatte ich Kontakt, die war Franko-Kanadierin und lebt in HH, ihr EX war Fotograf und hat recht hübsche Fotos von ihr gemacht.
    Sie arbeitete in HH als Stationsärztin. Mehr als Skypen hat sich nicht entwickelt da ich paralell meine Thaifreundschaft entwickelte und diese mich einfach mehr anturnte.







  8. #27
    Avatar von sombath

    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    2.733
    Ein ungebetener Rat von mir , laß die Finger weg .
    Hat zunächst nichts mit der Frau zu tun .
    1. Grund
    Wie schon geschrieben , du kannst dir die Frau nicht leisten .
    Sie nach D. zu holen kostet einige tausend Euro , die du nicht hast .
    2. Grund
    Zu ihr nach Thailand kannst du auf Dauer nicht , da du mangelst Einkommen kein Aufenthaltrecht bekommst .
    Außerdem gibt es noch viele Gründe , kostenlose , aber auch teure .

    Sombath



    Zitat Zitat von jimmysilver Beitrag anzeigen
    es sollte heissen, ich bin 10 Jahre älter :-)

  9. #28
    Avatar von Ironman

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.083
    Zitat Zitat von jimmysilver Beitrag anzeigen
    Nun zur Frage 2. Aber bitte versteht mich nicht falsch. Ich habe augenblicklich nur Hartz 4, habe aber zuvor 25 Jahre gearbeitet, bin duurch eine Lange Krankheit dareingerutscht.
    Nun habe ich gelesen, daß es schier unmöglich sein soll, seine " Liebe " einreisen lassen zu können.
    Ist es wirkluch absolut unmöglich? Und was wäre, wenn sie ein Kind von mir erwarten würde. ? Wäre das eine Option?
    Ich weiss ich denke weit im Voraus.... aber ich muss mein Leben nach einer gescheiterten Ehe neu ordnen und suche wirklich ein neues Glück.
    Ich bitte höflich um einige Meinungen und Tips.
    As Nachtrag sei gesagt. Diese Frau spricht ein relativ gutes Englisch. Ich selbst spreche fast fliessend
    Solche Kommentare geben mir immer etwas zum Denken... Du würdest also als Hartz-4 Empfänger eine dir unbekannte Frau aus einer dir unbekannten Kultur schwängern um sie dann auf Probe einreisen lassen zu können? Mal abgesehen davon, das das so wahscheinlich glücklicherweise nicht funktionieren wird... Hast du da mal an das eventuell gezeugte Kind gedacht. Da läufts mir echt kalt den Rücken runter bei solchen Ideen...

  10. #29
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    8.508
    Die ist unter Dreißig rolf - sowas suche ich persönlich nicht mehr.
    Außerdem Blond ist Zwecklos.
    Meinst Du nicht, Du solltest die Bilder nicht wenigstens etwas schwärzen ?

  11. #30
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.325
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    Die ist unter Dreißig rolf - sowas suche ich persönlich nicht mehr.
    Außerdem Blond ist Zwecklos.
    Meinst Du nicht, Du solltest die Bilder nicht wenigstens etwas schwärzen ?
    ich such ja keine Ehefrau mehr sondern was zum spielen. Blond als Abwechslung find ich nicht schlecht, naja das Mädel bringt ihre Bilder im FB und auf Partnerbörsen unter die Leute, anzügliche Bilder von ihr habe ich ja nicht veröffentlicht. Wer im WWW. Fotos hat der muss damit rechnen das diese auch mal ganz woanders auftauchen.

Seite 3 von 11 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Verliebt in eine Thai
    Von Sunis im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 179
    Letzter Beitrag: 10.01.14, 09:39
  2. Verliebt in eine Thailänderin
    Von Neo im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 22.08.11, 14:20
  3. thai tv serien im netz
    Von Ralf im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.12.04, 20:01
  4. Arbeitserlaubnis für eine Thai in Deutschland
    Von wingman im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.12.04, 20:24
  5. Thai Musik-CDs im Laden in München
    Von Clemens im Forum Essen & Musik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.11.03, 11:34