Seite 10 von 11 ErsteErste ... 891011 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 103

Im Netz in eine Thai verliebt. Meinungen sind gefragt und Frage zur Einreise..

Erstellt von jimmysilver, 02.08.2015, 21:34 Uhr · 102 Antworten · 9.434 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    3.278
    @jimmmysilver

    kannst sie ja nach d kommen lassen, dafuer brauchst du einen buergen, der fuer dich einsteht.

    @crazygreg44

    lern erst einmal richtg spekulieren, dazu gehoeren h4 vorschriften.

    mfgpeter1

  2.  
    Anzeige
  3. #92
    Avatar von Ironman

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.083
    Zitat Zitat von jimmysilver Beitrag anzeigen
    Ich glaube ich kann sie vergessen, oder?
    Nein, so einfach wirst du die Liebe deines Lebens doch nicht aufgeben wollen. Wenn du das tust, wirst du es dir ewig nicht verzeihen.

  4. #93
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.461
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    ich würde sie heiraten,heute noch wenns geht...
    Genau, sofort heiraten, dann gleich scheiden lassen, und dann gleich noch einmal heiraten alles am selben Tag. Ein tolles, spannendes Taylor/Burton Erlebnis. Das macht nicht jeder.

  5. #94
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    8.510
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    er muß deswegen aber nicht dort gewesen sein, sondern könnte jemand anderen beauftragt haben, oder er hat den Treffpunkt unter einer öffentl. Webcam ausgemacht, oder jemand dritter hat es unbeabsichtigt verraten oder so. Stutzig macht eher die fade Story, die typische Wende in dieser, wie auch daß er das MBK gut zu kennen scheint, andernfalls er von einem Kaufhaus gesprochen hätte.

    Wie auch immer . Die Postings passen nicht aneinander.
    Vermutlich war er beim Ersten leicht betrunken und deshalb wirkte es echt.

  6. #95
    Avatar von Darwin

    Registriert seit
    11.05.2015
    Beiträge
    38
    Mit „Sie kam leider“ meinte er doch sicher ihre schriftliche Zusage zum Date zu kommen, das reicht ja als Beweis ihrer „Untreue“ allemal aus. Er muss doch gar nicht selbst dort gewesen sein.

  7. #96
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    8.510
    Naja wenn ihm zeitgleich was Nettes übern Weg gelaufen wäre,
    wär er doch auch nicht abgeneigt gewesen.

  8. #97
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.334
    Frauen sind auch nur Menschen, die Wahrscheinlichkeit enttäuscht zu werden liegt an der Erwartungshaltung und Lebenserfahrung des Mannes.

    Jedenfalls werden sie durch Erfahrung auch nur besser.

  9. #98
    ccc
    Avatar von ccc

    Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    3.949
    Zitat Zitat von Darwin Beitrag anzeigen
    Mit „Sie kam leider“ meinte er doch sicher ihre schriftliche Zusage zum Date zu kommen, das reicht ja als Beweis ihrer „Untreue“ allemal aus. Er muss doch gar nicht selbst dort gewesen sein.
    Wieso 'sicher'? Warum schreibt er es dann nicht so?

    Wenn man will, kann man versuchen, jede verkorkst erzählte Geschichte im Nachhinein zurechtzubiegen, um daraus etwas Glaubhaftes zu machen. Fragt sich dann nur, ob der Leser einem das dann noch abkauft. Ich tue es jedenfalls nicht, schon alleine wegen der typischen Ingredienzien (Harz 4, etc.), die die Schreiber solcher Fakes anscheinend nicht weglassen können.

    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Frauen sind auch nur Menschen, [...]
    Wow, da spricht der echte Gentleman!

  10. #99
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    Gibt es noch weiteres Interesse den Thread zu verfolgen?

  11. #100
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    8.510
    Ja klar ich bin gespannt wie's weitergeht

Seite 10 von 11 ErsteErste ... 891011 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Verliebt in eine Thai
    Von Sunis im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 179
    Letzter Beitrag: 10.01.14, 09:39
  2. Verliebt in eine Thailänderin
    Von Neo im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 22.08.11, 14:20
  3. thai tv serien im netz
    Von Ralf im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.12.04, 20:01
  4. Arbeitserlaubnis für eine Thai in Deutschland
    Von wingman im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.12.04, 20:24
  5. Thai Musik-CDs im Laden in München
    Von Clemens im Forum Essen & Musik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.11.03, 11:34