Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 52 von 52

Ich und meine Thaifreundin WIE WEITER....????

Erstellt von Gummel, 24.06.2012, 13:51 Uhr · 51 Antworten · 8.326 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Ich hab meine Thaim importiert als ich 35 alt war,
    irgendwie war es Zeit sich länger zu binden - wollte ja nicht noch mit 45 den Suchenden machen - dann aber wohl auf peinliche Weise,

    mit 23 wäre ich sicher nicht auf die Idee gekommen zu heiraten - war zwar öfters länger zusammen mit einem Girl,
    aber den letzten Schritt wollte ich da noch nicht gehen.

    Mit 23 stehen ein doch alle Türen offen - ausser man sieht scheisse aus oder ist zu blöd um mit Weibern umzugehen - oder beides

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von klaustal

    Registriert seit
    10.06.2009
    Beiträge
    1.096
    hallo erst einmal
    moin strike, nicht nur das.auch wenn einer könnte ist die frage ob der gehwagen die strecke durchsteht.
    desweiteren tut sich auf, warum soll ein member hier für die dummheit anderer sich solche arbeit aufbürden.
    gruß klaustal

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Ähnliche Themen

  1. Was ist aus meiner EX-Thaifreundin geworden
    Von pradipat 60 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 29.12.10, 13:45
  2. Wie nennt euch eure Thaifreundin/Frau?
    Von Bajok Tower im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 16.09.10, 18:57
  3. Thaifreundin nach Deutschland zu Besuch???
    Von Yeahman im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 29.01.08, 22:40
  4. Touristvisa für Thaifreundin
    Von Roland48 im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.09.06, 13:18
  5. Probleme mit der Thaifreundin
    Von ling im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 10.01.06, 13:44