Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 52

Ich und meine Thaifreundin WIE WEITER....????

Erstellt von Gummel, 24.06.2012, 13:51 Uhr · 51 Antworten · 8.335 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von hell

    Registriert seit
    24.06.2012
    Beiträge
    176
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    Deine Story wiederholt sich in gleicher oder ähnlicher Form in diesem Forum...
    Mein Rat... vergiss sie und such Dir bei jedem Thailandurlaub eine neue Freundin...

    Ich hätte es nicht geschafft, mich immer wieder auf neue Beziehungen ein zu lassen.... dazu bin ich nicht der Typ... entweder ganz oder gar nicht... damit bin ich dem ganzen Gehampel weitestgehend entkommen.
    jeder hat doch andere Vorstellungen vom Leben. Wenn "Gummel" meint das ist sein Ding, dann soll er doch machen... Wenn er reinfällt, dann ist es eine Sache. Trotzdem würde ich in seiner Stelle alles recht vorsichtig angehen lassen. Liebe kann manchmal blind machen.

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von berti1959

    Registriert seit
    04.01.2011
    Beiträge
    35
    Zitat Zitat von berti Beitrag anzeigen
    nicht viel Geld??? dafür kannst Du 15x p...ppen - laß sie sausen u. geh in den nächsten P...f
    P... gibt es doch in Thailand nicht. Würde es welche geben, könntest Du für das Geld zum aktuellen Kurs 30,784 x po....
    Das hat sowieso keinen Stil, geh doch einfach in ein Restaurant und warte bis die Kellnerin Feierabend hat. Dann bekommst Du zwar nur 10 mal, hast aber gut gegessen und getrunken und ein gutes Gefühl.

    Die Ausgabe für einen Detektiv würde nichts nutzen. Er würde zu der Lady gehen, sie einweihen und von ihr nochmals ein paar Baht kassieren. Ich weiß, es gibt auch ganz seriöse Farang Detektive. Bei denen kommst Du dann vom Regen in die Traufe, da sie versuchen irgend wie in Thailand zu überleben.

  4. #43
    Avatar von mylaw

    Registriert seit
    01.09.2011
    Beiträge
    1.116
    Zitat Zitat von hell Beitrag anzeigen
    Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser.

    Ich würde sie weiterhin zu den Zeiten des Barbetriebes anrufen. Wenn Du wirklich denkst, daß sie nicht die Wahrheit sagt - dann eine Privatdedektiv für ca. 400 €.
    Dann weißt Du es genau ob sie die Wahrheit sagt. 400 € sind nicht viel Geld, wenn man bedenkt - viele Farangs sind recht gut abgezockt worden.
    Lösung ?
    400Eu für den Privatdetektiv sind da schon übertrieben! ich denke 150 Eu sind sogar sehr gut bezahlt, wenn man bedenkt das die selbsternannten Privatdetektive meist Dilettanten sind und das vorher grosspurig versprochene nicht liefern können, auch nach Jahren nicht!
    Warum helfen den hier die Forenmember nicht zusammen? Es ist sicher ständig irgendein Forenmember in Pattaya und es wäre eine kleinigkeit mal in der Bar vorbeizuschauen ob sie dort werkelt oder nicht!

  5. #44
    Avatar von mylaw

    Registriert seit
    01.09.2011
    Beiträge
    1.116
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    Nein.. ich fühle mich von Dir verfolgt, da Du mich permanent anmachst....und ich möchte Dich nur ungern auf die Ignorliste setzen... auf der befindet sich bisher nur Mylaw
    Du provozierst ja die Leute das sie dich anmachen, also beschwer dich nicht! Es is mir egal auf welche Liste du mich setzt, ich weiss sogar das du meine Beiträge heimlich mitliest, weil du musst sie danach deinem besten Freund-dem Irren Klaus- erzählen, der du ja in wirklichkeit selbst bist, es aber verdrängst, weil du schizophren bist und dich deshalb unter dem Nick "Socrates" hier angemeldet hast!

  6. #45
    Avatar von Kurt

    Registriert seit
    23.08.2002
    Beiträge
    1.426
    Also , wenn ich diesen thread lese, vorallenendingen ,den von brumfix, nicht zu verwechsel mit dummnix, dann kann man nur sagen!!!!!!!!!!!!!
    WIESO KANN MAN SO VERBLÖDEN?
    Gruss
    Kurt

  7. #46
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von mylaw Beitrag anzeigen
    ... Es ist sicher ständig irgendein Forenmember in Pattaya und es wäre eine kleinigkeit mal in der Bar vorbeizuschauen ob sie dort werkelt oder nicht!
    Hoffentlich hast Du nicht demnaechst eine Unterlassungsklage am Hals.
    Zumindestens fuer mich ist das vorgetragene Ansinnen respektlos.

    Glaubst Du wirklich einer unserer Member begibt sich in die Naehe irgendwelcher Suendenpfuhle oder hat gar intensiven Kontakt zu Personen, die sich in diesem Umfeld aufhalten?
    Im Leben nicht.


  8. #47
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.285
    Nicht so päpstlich strike . Das kommt öfters vor als man denkt und vor gut 10 Jahren habe ich diesen Gefallen auch mal für jemanden gemacht. Es war dann leider doch so, dass er halt nur einer Illusion aufgesessen ist und er mir dann keinen Glauben schenken wollte und steif behauptete, dass ich ja die Dame für mich haben wollte und das alles von mir inszeniert wäre . Monate später hat es sich bei mir mit einem edlen roten Tropfen entschuldigt und eingestanden, dass er völlig blind war - ein richtiger Gang nach Canossa für ihn, was ich ihm aber hoch angerechnet habe, sind heute noch die dicksten Freunde. Fazit: Mach ich nie wieder und deckt sich auch mit den Erfahrungen von anderen Bekannten.

  9. #48
    Avatar von mylaw

    Registriert seit
    01.09.2011
    Beiträge
    1.116
    ok, war ja nur ein Vorschlag!

  10. #49
    Avatar von brumfiz

    Registriert seit
    18.04.2012
    Beiträge
    189
    Zitat Zitat von Kurt Beitrag anzeigen
    Also , wenn ich diesen thread lese, vorallenendingen ,den von brumfix, nicht zu verwechsel mit dummnix, dann kann man nur sagen!!!!!!!!!!!!!
    WIESO KANN MAN SO VERBLÖDEN?
    Gruss
    Kurt
    """???????""""


    Was ist den verferflich an diesem Beitrag das Sie das so Ausdrücklich in den Vordergrund stellen.
    Es erscheint mir nicht das Sie beurteilen sollten was blöd ist und was in Ordnung ist.

  11. #50
    Avatar von Gummel

    Registriert seit
    27.10.2011
    Beiträge
    6
    Hallo zusammen

    ich möchte mich auch wider mal melden und zwar mit neuen erkenntnisen ihr könnt gerne darüber diskutieren ja ich möchte es sogar eure meinung hören.

    so aber nun mal zu mir ich habe so die letzten monate revü passieren lassen
    ich bin irgenwie zum schluss gekommen das ich mit meiner flamme keine zukunft haben kann, vileicht könnte ich, aber aus meiner sicht bin ich nch zu unerfahren dafür ich möchte selbst mein leben in den griff kriegen und mir keinen stein ans bein binden.

    ich denke es wird auf die dauer nicht funktionieren ich habe mich mit der kultur auseinander gestzt, kann sie aber nicht so eusüben wie sich das meine freundin sehrwahrscheinlich vorstellen wird, da ich einfach andere idealoge besitze. auch bin ich viel zu jung 23, mal ehrlich wer von euch hat schonmal gehört das ein 23 jähriger eine thai importiert hat etc. die wenigstens......
    Das andere was ich mich frage ist kann es funktioniren wenn sie bei mir ist meine antwort kann es nicht wie soll ein mädel glücklich sein 1000 kilometer von zuhause entfernt den tag zuhause hockend und freunde wird sie auch nicht so schnell finden ich muss ja den ganzen tag arbeiten und sie nachher zuhause veroten lassen nee das tu ich ihr und mir nicht an
    auch wenn ich sie liebe habe ich da gefühl wenn ich naegel mit köpfen mache waere das zum scheitern verurteilt wegen zu vielen faktoren (Zeit,Kultur,ARbeit,heimweh.etc ...) und einfach sagen ich probiers mal mit 23 oder 24 besser nedd

    Denke werde mkir eine schöne zeit machen mit ihr und dan ihr diese grosse beichte sagen hoffe si nimt mir es nicht zu übel
    was denkt ihr darüber

    freundliche grüsse euer gummel

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was ist aus meiner EX-Thaifreundin geworden
    Von pradipat 60 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 29.12.10, 13:45
  2. Wie nennt euch eure Thaifreundin/Frau?
    Von Bajok Tower im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 16.09.10, 18:57
  3. Thaifreundin nach Deutschland zu Besuch???
    Von Yeahman im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 29.01.08, 22:40
  4. Touristvisa für Thaifreundin
    Von Roland48 im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.09.06, 13:18
  5. Probleme mit der Thaifreundin
    Von ling im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 10.01.06, 13:44