Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 52

Ich und meine Thaifreundin WIE WEITER....????

Erstellt von Gummel, 24.06.2012, 13:51 Uhr · 51 Antworten · 8.328 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Gummel

    Registriert seit
    27.10.2011
    Beiträge
    6

    Ich und meine Thaifreundin WIE WEITER....????

    Hallo an alle zusammen

    Ich richte mich an euch weil ich mal ein paar fragen, oder einfach mal eure Meinung hören möchte.
    Seit gut 1 jahr bin ich mit meiner thai gf nun zusammen es ist wie so oft eine fernbezhieung, kennengelernt habe ich si im milieu in pattaya.

    Die ganmze vorgeschichte ist sehr komplexx darum gehe ich mal nicht näher drauf ein.Zu meiner person bin 23 komm aus der schweiz

    Soo und nun zu meiner thematik, Anfangs war meine gf mit einem italo zusammen hats sich dan aber von im getrennt ist nun offiziell mit mir zusammen sie arbeitet in pattaya nicht mehr im milieu seit etwa 10 monaten, nun arbeitet sie als servickraft in einem restaurant. Ich habe sie seit gut 6monaten nicht mehr gesehen werde aber im september für einen monat zu ihr gehen. Grund der langen absetzt leiste meinen Militärdienst ab.

    Als ich sie kennengelernt habe dachte ich nunr an spass haben etc nun ist mehr draus geworden, anfangs habe ich sie monatlich mit geldn unterstützt meist so 10000 baht.
    dies stellte ich jedoch wider ein da es für mich einfach nicht in ordnung war, es hat unserer beziehung nicht geschadet wie ich meine.
    Ich denke das meine gf mich sehr liebt jedoch weiss ich nicht mehr ob es von meiner seite genau so ist anfangs war sie allesfür mich doch nun merke ich das es vilicht doch zu schwierig ist.Merke das ich mich selbst ein wenig geändert habe

    Ich habe mich sehr mit der thailandischen kultur ausseinander gesetzt kenne daher die sitten gut und weiss was ich für verpflichtungen eingehen werde wen ich weitermachen will aber irgenwie hab ich einfach schiss davon soviel verantwortung zu tragen und ein wenig den goldesel zu sein, ich bin ja erst 23 habe mein leben noch vor mir. Ich kenne ihre familie kommt aus einer ärmerengegend aus udon thani besuchte sie schon mal und konnte mir so ein bild verschaffen ....

    Ich weis einfach nicht weiter vileicht ist meine liebe zu ihr auch ein wenig geschwunden da ich sie so lange nicht mehr gesehen habe ich kann diese frage jetzt nicht beantworten noch nicht , fühle mich ein wenig unwohl mit der ganzen situation da ich keine echte perspektive darin sehe auch wenn meine gf mich von ganzem herzen liebt

    Würde mich über anreggungen oder eure meinung sehr freuen

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von x-pat

    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    7.208
    Dr. x-pat verschreibt: "No woman no cry" (Bob Marley) 2 x täglich + nächsten Urlaub Balearen buchen.

  4. #3
    nfh
    Avatar von nfh

    Registriert seit
    18.10.2008
    Beiträge
    476
    mit 23 bist doch noch ein bißchen zu jung für die Liebe,
    kommt noch sehr oft vor das du dich verliebst,

    folglich nimm dir zeit und nicht das Leben

  5. #4
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.368
    Deine Story wiederholt sich in gleicher oder ähnlicher Form in diesem Forum...

    Mein Rat... vergiss sie und such Dir bei jedem Thailandurlaub eine neue Freundin...damit entgehst Du jeglichen Forderungen und Verpflichtungen. Wenn Du aber anfängst, Dich jedes mal zu verlieben und mit dem Entlieben Deine Probleme hast, solltest Du Thailand vergessen und Dir in der Schweiz ein nettes Mädchen suchen...

    Ich hätte es nicht geschafft, mich immer wieder auf neue Beziehungen ein zu lassen.... dazu bin ich nicht der Typ... entweder ganz oder gar nicht... damit bin ich dem ganzen Gehampel weitestgehend entkommen.

  6. #5
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    Deine Story wiederholt sich in gleicher oder ähnlicher Form in diesem Forum...

    Mein Rat... vergiss sie und such Dir bei jedem Thailandurlaub eine neue Freundin...damit entgehst Du jeglichen Forderungen und Verpflichtungen.
    Wieso denn das? Er zahlt nicht. Ist ersichtlich, dass er zu einer Heirat gezwungen wird? Genieße und denk nicht so viel in deinem Alter.

  7. #6
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.368
    Zitat Zitat von franky_23 Beitrag anzeigen
    Wieso denn das? Er zahlt nicht. Ist ersichtlich, dass er zu einer Heirat gezwungen wird? Genieße und denk nicht so viel in deinem Alter.
    Franky...warum suchst Du Dir nicht mal einen anderen Spielkameraden ??? Es gibt noch viele andere Forenteilnehmer.

    zu Deinem Post: ....Er schrieb doch, dass er Meinungen lesen wollte...

  8. #7
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    Franky...warum suchst Du Dir nicht mal einen anderen Spielkameraden ??? Es gibt noch viele andere Forenteilnehmer.

    zu Deinem Post: ....Er schrieb doch, dass er Meinungen lesen wollte...
    Willst du jetzt schon den Forenregulator oder Forenterminator spielen?

  9. #8
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Cool

    Zitat Zitat von franky_23 Beitrag anzeigen
    Willst du jetzt schon den Forenregulator oder Forenterminator spielen?
    hmm,

    ...... fühlt er sich doch inzwischen wieder x heimisch hier

  10. #9
    Avatar von Jarga

    Registriert seit
    21.08.2010
    Beiträge
    798
    Zitat Zitat von Gummel Beitrag anzeigen
    Ich habe mich sehr mit der thailandischen kultur ausseinander gesetzt kenne daher die sitten gut und weiss was ich für verpflichtungen eingehen werde

    wen ich weitermachen will aber irgenwie hab ich einfach schiss davon soviel verantwortung zu tragen und ein wenig den goldesel zu sein, ich bin ja erst 23 habe mein leben noch vor mir. Ich kenne ihre familie kommt aus einer ärmerengegend aus udon thani besuchte sie schon mal und konnte mir so ein bild verschaffen ....

    Ich weis einfach nicht weiter vileicht ist meine liebe zu ihr auch ein wenig geschwunden da ich sie so lange nicht mehr gesehen habe ich kann diese frage jetzt nicht beantworten noch nicht , fühle mich ein wenig unwohl mit der ganzen situation da ich keine echte perspektive darin sehe auch wenn meine gf mich von ganzem herzen liebt

    Würde mich über anreggungen oder eure meinung sehr freuen
    Hier schildert Er doch ganz klar sein "moralisches" Dilemma in dem Er steckt.
    Verantwortung übernehmen ß Ihre Liebe zu ihm seit 1 Jahr durch seine Besuche bei ihr.

  11. #10
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.368
    Zitat Zitat von franky_23 Beitrag anzeigen
    Willst du jetzt schon den Forenregulator oder Forenterminator spielen?
    Nein.. ich fühle mich von Dir verfolgt, da Du mich permanent anmachst....und ich möchte Dich nur ungern auf die Ignorliste setzen... auf der befindet sich bisher nur Mylaw

Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was ist aus meiner EX-Thaifreundin geworden
    Von pradipat 60 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 29.12.10, 13:45
  2. Wie nennt euch eure Thaifreundin/Frau?
    Von Bajok Tower im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 16.09.10, 18:57
  3. Thaifreundin nach Deutschland zu Besuch???
    Von Yeahman im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 29.01.08, 22:40
  4. Touristvisa für Thaifreundin
    Von Roland48 im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.09.06, 13:18
  5. Probleme mit der Thaifreundin
    Von ling im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 10.01.06, 13:44