Seite 8 von 15 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 143

Ich muss mich zwischen zwei Thai Frauen entscheiden!!

Erstellt von smirrchen, 31.08.2004, 11:43 Uhr · 142 Antworten · 11.219 Aufrufe

  1. #71
    Exote
    Avatar von Exote

    Re: Ich muss mich zwischen zwei Thai Frauen entscheiden!!

    Ich habe mir jetzt diesen ganzen Thread angetan und ich muss mich einfach nur wundern, wie weltfremd einige Members hier sind, die ich fälschlicherweise als weltoffene und tolerante Zeitgenossen eingeschätzt habe.

    @smirrchen

    ich ergreife hier nicht die Initiative für Dich, weil Du ebenfalls Schweizer bist, sondern einfach darum, weil ich Dir Deine Geschichte abnehme. Es gab auch nirgends einen Widerspruch, der mich misstrauisch stimmte.

    Es ist natürlich schwierig Dir einen Ratschlag zu geben, jedoch würde ich das Dreieckverhältnis weiter pflegen, bis sich von selbst eine Entscheidung ergibt. Offensichtlich liebst Du Beide und der Spreu wird sich mit der Zeit selber vom Weizen trennen. Der Umstand, dass Du beruflich eingespannt und offensichtlich ebenfalls nicht auf jeden Franken (sorry, Euro) achten musst, ermöglicht es Dir, die Sache weiter entwickeln zu lassen. Schlussendlich wird nämlich Deine Tochter für Dich entscheiden und sich für eine Deiner Frauen, als Ihre Lebensabschnittsmutter entscheiden.

    Du wirst darauf eingehen, weil Dich Deine Tochter Dein ganzes Leben lang begleiten wird, während dessen Deine Partnerinnen noch mehrfach wechseln können. Das soll auch so sein, denn so bleibst Du kreativ und lässt Dich nicht in ein Lebensschema pressen, in dessen einige Members, deren Kommentare hier vorliegen, reingepresst wurden oder sich freiwillig reinpressten.

    Ich kann mir den Eindruck einfach nicht verwehren, dass sich einige Poster -für eine kurze Zeit- am Riemen rissen und sich weltoffen zeigten, damit sie überhaupt ein weibliches Wesen (in diesem Forum in der Regel aus Thailand) angeln konnten. Offenbar verwechselten einige die Unterschrift unter dem Heiratspapier mit einer Versicherung, das sie ein Lebenlang von selbständigen Entscheidungen schützen sollte.

    Anders kann ich mir die einzelnen Reaktionen nicht erklären, die von Spiessertum nur so trotzen.

    Mein Fazit dieser Geschichte ist:

    @smirrchen, lass die Zeit und die Ausdauer Deiner beiden Frauen selbst eine Entscheidung treffen, höre auf Deinen Bauch und vor allem auf Deine Tochter.

    Exote

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Ich muss mich zwischen zwei Thai Frauen entscheiden!!

    @ Exote, :-)

    Deinen Ausführungen kann man mehr oder weniger uneingeschränkt folgen und auch akzeptieren, aber um mal auf den Kern zu kommen...

    @ Smirrchen, :-)

    warum hast Du diesen Thread aufgemacht? :???:

    Ist eher rhetorisch gemeint, klar, Du willst Dir Rat holen, in dieser Deiner besonderen Situation...

    Du bekommst hier mehr oder weniger ernst gemeinte Ratschläge, wirst ob des Wahrheitsgehaltes Deiner Story angezweifelt (ja, auch von mir, und ich habe imme noch ein eigenartiges Gefühl... )etc.

    Gesetzt den Fall, Du nimmst hier aus den Anregungen und Empfehlungen einiges für Deine Entscheidungsfindung mit, wie willst Du dann weiter machen?

    Mit Frau? oder Freundin? oder beiden als Trio? :O ; nicht zu vergessen wie die Tochter auf all die Konstellationen reagiert und dieses für ihr weiteres Leben verarbeiten muss...

    Du stehst jetzt wieder vor einem entscheidenden Entschluss, der nicht nur Dein Leben bestimmt, Du musst von Dir aus die Richtung und das tun oder lassen vorgeben.

    Was ist, wenn es bei einer der angedachten Versionen Stress gibt, fragst Du dann wieder ein Forum wie dieses hier? Ich denke, es ist der falsche Weg. Wenn Du nich allein in der Lage bist, Dein Lebensglück selbst zu bestimmen, wenn Du selber nicht weisst was richtig oder falsch ist oder sein könnte, solltest Du Dich mal ins stille Kämmerlein zurück ziehen, und Deine Entscheidungen allein treffen und nicht auf den Marktplatz (=Forum) tragen, machen "Deine Frauen" doch auch nicht, oder?

  4. #73
    Exote
    Avatar von Exote

    Re: Ich muss mich zwischen zwei Thai Frauen entscheiden!!

    Zitat Zitat von UAL",p="164842
    warum hast Du diesen Thread aufgemacht? :???:
    @UAL

    nach freiwillgem Aussschluss aus dem Club "Zeugen Jehovas" erlärt sich die "Anfrage" von selber und zeugt nur davon, dass @Smirrchen entwicklungsfähig ist.

    Der "Club" hätte die Entscheidung abgenommen ;-D ;-D

    Exote

  5. #74
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Ich muss mich zwischen zwei Thai Frauen entscheiden!!

    @ Exote, :-)

    Der "Club" hätte die Entscheidung abgenommen
    Das ist richtig, aber für diesen Club spielt "er" ja nun mal nicht mehr...

  6. #75
    ThomasH
    Avatar von ThomasH

    Re: Ich muss mich zwischen zwei Thai Frauen entscheiden!!

    Das reale Leben schreibt manchmal eben doch die besseren Drehbücher. Ich habe eben, nach sehr langer Zeit, wegen einer pm mal wieder ins Nittaya gesehen und mir den ganzen Thread durchgelesen. Ich bin mir sehr sicher, dass das kein Fake ist.
    Einen Rat kann ich Smirrchen nicht geben, das kann wohl niemand.
    Aber ich kann meine Geschichte etwas weiter erzählen.
    Ich stand vor einer teilweise ähnlichen Situation: Da war zum einen meine Ehefrau, die mich abgöttisch liebt (immer noch - leider...), die loyalste Frau, die man sich vorstellen kann, die absolut perfekte Hausfrau, auch aus gutem Haus, nicht aus dem Millieu..
    Zum anderen damals eine andere Thai, in die ich mich total verliebte. Fast das exakte Gegenteil meiner Frau, da gab es Drogenexzesse, Alkohol, durchfeierte Nächte.
    In der Quintessenz war es wohl so, dass sie an meinen "Beschützerinstinkt" appellierte und ich es sehr schätzte, mich endlich um jemanden kümmern zu dürfen, war es bei meiner Frau doch umgekehrt, dass sie sich immer um mich kümmerte.
    Als meine Frau von der Geschichte erfuhr, stellte sie mich vor die Wahl: entweder sie oder die Andere. Ich hatte damals ein Restaurant zusammen mit meiner Frau, sie leitete die Küche, ich den Service. Ich hatte Angst, dass die Trennung von meiner Frau gleichzeitig meinen Ruin bedeuten würde. Und ich wollte sie natürlich auch nicht verletzen, liebte ich sie doch noch immer, allerdings schon lange nicht mehr wie eine Geliebte, sondern eher wie eine Schwester oder Mutter...
    Ich entschied mich, schweren Herzens, für die rational einzig richtige Lösung und liess meine Finger von Phong. Zum "Entzug" fing ich an in tschechische .......e zu fahren - mit Wissen und Einverständis meiner Frau.
    Es kam, wie es wohl kommen musste: ich verliebte mich dort in eine ...., dann in eine Andere und in noch eine Andere. Ich hatte längst begriffen, dass das ziemlich wenig mit meinem "Objekt der Begierde" zu tun hatte, sondern vielmehr mit mir und der Situation mit meiner Frau.
    Ende letzten Jahres trennte ich mich von meiner Frau, vom Restaurant, von allem und habe komplett neu angefangen.
    Ich lebe jetzt seit über einem halben Jahr mit einer Tschechin zusammen, die ich im ....... kennen lernte. Es ist die mit Abstand glücklichste Beziehung in meinem Leben, mit weitem Abstand...
    Das war auch der Grund, warum ich kaum mehr ins Nittaya schaute, Thailand ist mir zwar nicht fremd geworden, doch meine meine Interessen gehen jetzt sehr viel mehr Richting Tschechien...

  7. #76
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Ich muss mich zwischen zwei Thai Frauen entscheiden!!

    @ ThomasH, :-)

    Zum "Entzug" fing ich an in tschechische .......e zu fahren - mit Wissen und Einverständis meiner Frau.
    Es kam, wie es wohl kommen musste: ich verliebte mich dort in eine ...., dann in eine Andere und in noch eine Andere
    Ich hoffe, dass Du das richtige getan hast... :???: Auf jeden Fall ist "jemand" auf der Strecke geblieben...Was macht sie denn jetzt, Deine "Ex" ?

  8. #77
    ThomasH
    Avatar von ThomasH

    Re: Ich muss mich zwischen zwei Thai Frauen entscheiden!!

    @UAL
    Aus heutiger Sicht war mein grösster Fehler, dass ich nicht sehen konnte/wollte, dass die Beziehung mit meiner Frau vorbei war.
    Ich hätte deutlich früher einen Schlusstrich ziehen müssen - das kreide ich mir heute an.
    Es klingt jetzt wohl wahnsinnig egoistisch, aber es gab eigentlich nur die Möglichkeit, dass wir beide unglücklich weiterleben oder dass zumindest ich glücklich werde.
    Meine Frau hatte eine Phase, in der sie es sich schlecht gehen liess. Darüber ist sie jetzt hinweg und beginnt sich neu zu orientieren.
    Ich habe ihr nahezu alles gelassen, was wir hatten und habe selbst bei Null neu angefangen...

  9. #78
    hannibal
    Avatar von hannibal

    Re: Ich muss mich zwischen zwei Thai Frauen entscheiden!!

    Zitat Zitat von ThomasH",p="164856
    Meine Frau hatte eine Phase, in der sie es sich schlecht gehen liess. Darüber ist sie jetzt hinweg und beginnt sich neu zu orientieren.
    Es ist ein ganz wichtiger Punkt, wer geht. Bist Du es, hast Du es leichter dich neu zu orientieren, da Du den Kopf einigermaßen frei hast. Ist es aber sie und Du liebst sie noch wie blöd, egal was passiert ist, dann sieht die Sache schon anders aus. Ich kann da nur für mich sprechen, aber in einer solchen Situation kannst Du mir dann eine Brigade Stunner her schicken, außer das sie meine Wohnung aufräumen dürfen passiert dort dann gar nichts.

  10. #79
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Ich muss mich zwischen zwei Thai Frauen entscheiden!!

    @ hannibal, :-)

    eine Brigade Stunner
    Was sind denn "Stunner" :???:

  11. #80
    Chak2
    Avatar von Chak2

    Re: Ich muss mich zwischen zwei Thai Frauen entscheiden!!

    Zitat Zitat von UAL",p="164962
    @ hannibal, :-)

    eine Brigade Stunner
    Was sind denn "Stunner" :???:
    Äußerst attraktive weibliche Wesen.

Seite 8 von 15 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zwei Frauen unterwegs in Thailand
    Von Hippo im Forum Event-Board
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.09.09, 14:02
  2. Warum muss ich mich immer neu anmelden?
    Von Cuba-libre im Forum Forum-Board
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.07.08, 04:27
  3. aaah kann mich nicht entscheiden
    Von ryu im Forum Treffpunkt
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 23.04.05, 12:31
  4. Muss sein - melde mich ab...
    Von UAL im Forum Sonstiges
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 14.12.04, 21:11