Seite 7 von 15 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 143

Ich muss mich zwischen zwei Thai Frauen entscheiden!!

Erstellt von smirrchen, 31.08.2004, 11:43 Uhr · 142 Antworten · 11.197 Aufrufe

  1. #61
    smirrchen
    Avatar von smirrchen

    Re: Ich muss mich zwischen zwei Thai Frauen entscheiden!!

    Naja, es ist zwar teuer, aber bisher konnte ich es mir doch leisten.
    Dafür bin ich seit 4 Jahren nicht mehr in Thailand gewesen. Stattdessen habe ich jeweils meine Freundin eingeladen. Das waren auch wie Ferien für mich

    Meine Frauen haben mir bisher nichts angetan, im Gegenteil. Aber sich selber schon. So hat meine Freundin sich mit einem heissen Gegenstand ein M in den Unterarm graviert. Jetzt ist dort eine ziemlich hässliche Narbe. (M ist der Anfangsbuchstaben meines Vornamens).
    Das war letzten Frühling.

    Smirrchen

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Chak2
    Avatar von Chak2

    Re: Ich muss mich zwischen zwei Thai Frauen entscheiden!!

    Zitat Zitat von smirrchen",p="164656

    Meine Frauen haben mir bisher nichts angetan, im Gegenteil. Aber sich selber schon. So hat meine Freundin sich mit einem heissen Gegenstand ein M in den Unterarm graviert. Jetzt ist dort eine ziemlich hässliche Narbe. (M ist der Anfangsbuchstaben meines Vornamens).
    Das war letzten Frühling.

    Smirrchen
    Wenn du noch mehr solche Geschichten auf Lager hast, dann kannst du ja einen Teil der Flugkosten wieder reinholen indem du die Geschichte als Drehbuch verkaufst. ;-D

  4. #63
    woody
    Avatar von woody

    Re: Ich muss mich zwischen zwei Thai Frauen entscheiden!!

    Zitat Zitat von Chak2",p="164652
    .......Mehrehe ist ja eine schöne Sache, aber nur die wenigsten können sie sich leisten......
    Also ich kann Chak da uneigeschränkt zustimmen.
    Warum nicht, wenn man es sich leisten kann.

    Smirre, die Ignoraten die hier mitposten, solltest du nicht weiter beachten. Das sind Leute, die nicht über den Tellerrand gucken können.

  5. #64
    Chak2
    Avatar von Chak2

    Re: Ich muss mich zwischen zwei Thai Frauen entscheiden!!

    Zitat Zitat von woody",p="164729
    Zitat Zitat von Chak2",p="164652
    .......Mehrehe ist ja eine schöne Sache, aber nur die wenigsten können sie sich leisten......
    Also ich kann Chak da uneigeschränkt zustimmen.
    Warum nicht, wenn man es sich leisten kann.

    Smirre, die Ignoraten die hier mitposten, solltest du nicht weiter beachten. Das sind Leute, die nicht über den Tellerrand gucken können.
    Ja Woody, es gibt aber außer den finanziellen Möglichkeiten noch eine zweite Voraussetzung, damit es klappen kann: Die Frauen müssen die Situation akzeptieren.
    Aber das kann der OP ja sicherlich besser beurteilen.

  6. #65
    MrPheng
    Avatar von MrPheng

    Re: Ich muss mich zwischen zwei Thai Frauen entscheiden!!

    Ich habe den Eindruck, der Threadstarter wird nicht ernst genug genommen. Außerdem glaube ich, das schon wieder der Hang zum humoristischen die Vorhand übernommen hat.

    War es nicht genau das, was nicht unbedingt gewünscht ist, was den Großteil der Menschen hier gestört hat.

    Meine bitte als passives Mittelglied, seit ernsthaft und glaubt was da steht! ;-D

    MrPheng

  7. #66
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Ich muss mich zwischen zwei Thai Frauen entscheiden!!



    ernsthaft...........................

    gruss

  8. #67
    Tel
    Avatar von Tel

    Re: Ich muss mich zwischen zwei Thai Frauen entscheiden!!

    Oh Mann, Internetsüchtige Thaifrau, die Freundin wird problemlos alle 3 Monate als Haushälterin rübergeholt, beide machen Selbstmordversuche, Freundin hat zusätzlich auch noch offensichtlich Farangfreund, Tochter mag beide Frauen (?!), und jetzt auch noch ne Brandingstory...
    Andererseits, in Buchform wäre dies sicher lesenswerter als die sonstigen Märchensammlungen zum Thema.

  9. #68
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Ich muss mich zwischen zwei Thai Frauen entscheiden!!

    Zitat Zitat von woody",p="164729
    ... die nicht über den Tellerrand gucken können.
    Ich hab´ mal rübergeguckt, über den Tellerrand. Und was sehe ich ?

    Grauen, nichts als Grauen... ;-D

  10. #69
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Ich muss mich zwischen zwei Thai Frauen entscheiden!!



    musst ja nicht immer grauburgunder trinken, wird mit der zeit auch langweilig..........

    gruss

  11. #70
    smirrchen
    Avatar von smirrchen

    Re: Ich muss mich zwischen zwei Thai Frauen entscheiden!!

    "Andererseits, in Buchform wäre dies sicher lesenswerter als die sonstigen Märchensammlungen zum Thema."

    Hab mir das wirklich schon ernsthaft überlegt. Allerdings habe ich kein sehr gutes Gedächtnis für Kleinigkeiten und Details. Da müsste ich dann die Hilfe von beiden Frauen haben. Villeicht in ein paar Jahren, wenn sich alles gelegt hat

    Dann können wir bei einem guten Glas Wein drei Wochen zusammen in die Ferien gehen um gemeinsam das Buch zu schreiben....who knows

    Smirrchen

Seite 7 von 15 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zwei Frauen unterwegs in Thailand
    Von Hippo im Forum Event-Board
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.09.09, 14:02
  2. Warum muss ich mich immer neu anmelden?
    Von Cuba-libre im Forum Forum-Board
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.07.08, 04:27
  3. aaah kann mich nicht entscheiden
    Von ryu im Forum Treffpunkt
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 23.04.05, 12:31
  4. Muss sein - melde mich ab...
    Von UAL im Forum Sonstiges
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 14.12.04, 21:11