Seite 6 von 15 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 143

Ich muss mich zwischen zwei Thai Frauen entscheiden!!

Erstellt von smirrchen, 31.08.2004, 11:43 Uhr · 142 Antworten · 11.251 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Lao Wei

    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    790

    Re: Ich muss mich zwischen zwei Thai Frauen entscheiden!!

    Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.

    Ein Neuanfang mit der (Noch)ehefrau geht nicht gut. Vielleicht kurzfristig, aber niemals langfristig. Die Freundin wird immer zwischen euch stehen. Es ist doch nur eine Frage der Zeit, bis dein Weibchen dir Vorwuerfe machen wird. Sowas vergisst keine Frau.

    Ein Neuanfang mit der Freundin scheint die bessere Loesung - wenn da nicht die Familienbande waeren. Immerhin kommen Frau und Freundin aus der gleichen, wenn auch vielleicht entfernten, Verwandschaft. Auch das wird langfristig nicht gut gehen. Die ersten Eifersuchtszenen hat es doch schon gegeben. Deine Freundin wird immer das Schicksal ihrer Vorgaengerin vor Augen haben und dementsprechend dich kontrollieren. Eine Beziehung ohne Vertrauen ist Sch... ! Geht niemals gut.

    Also doch die Dreiecksbeziehung. Schoen fuer dich, aber nicht fuer die Damen. Beide haben es verdient respecktvoll behandelt zu werden, egal als welchen Verhaeltnissen oder Kulturen sie auch kommen. Diese Moeglichkeit solltest du als "Gentlemen" selber ablehnen.

    Bleibt noch Moeglichkeit Nummer vier. Radikaler Schnitt - Neuanfang. Dieser Schritt ist wenigstens ehrlich.

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Ich muss mich zwischen zwei Thai Frauen entscheiden!!

    @ Lao Wei, :-)

    nicht zu vergessen, dass bei jedweder "Lösung" die Tochter zwischen den Stühlen sitzt... :-(

  4. #53
    Avatar von MenM

    Registriert seit
    30.07.2001
    Beiträge
    2.624

    Re: Ich muss mich zwischen zwei Thai Frauen entscheiden!!

    @ UAL

    Wobei das zusammenbleiben "NUER" fuer das kind auch NICHTS bringt.


  5. #54
    Avatar von Lao Wei

    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    790

    Re: Ich muss mich zwischen zwei Thai Frauen entscheiden!!

    Zitat Zitat von MenM",p="164612
    @ UAL

    Wobei das zusammenbleiben "NUER" fuer das kind auch NICHTS bringt.

    Wieso??? Von zwei lieben Mammas verwoehnt zu werden finden Kinder bestimmt ganz toll ;-D
    Findet doch auch der Papa Wie sagt man? Der Apfel faellt nicht weit vom Stamm

  6. #55
    smirrchen
    Avatar von smirrchen

    Re: Ich muss mich zwischen zwei Thai Frauen entscheiden!!

    Hallo zusammen

    danke für alle Ratschläge. Tatsächlich handelt es sich um die Tochter bei der dritten "Frau"...

    Es ist richtig, dass mir (uns) die Tochter natürlich sehr wichtig ist. Aber wie schon erwähnt, eine Beziehung sollte auch nicht nur der Kinder wegen weiterbestehen.

    Ich habe jeden Abend Gespräche mit meiner Frau. Gestern habe ich ihr gesagt, dass ich immer noch sehr starke Gefühle für die Freundin habe und sehr durcheinander bin momentan, was sie ja auch merkte.
    Das hat sie sehr enttäuscht und wir haben beide zusammen lange geweint und wir haben uns umarmt. Es ist soo hart, ich möchte nie mehr in so eine Situation geraten in meinem Leben.

    Tatsächlich wäre es für MICH am schönsten, die Dreierbeziehung könnte weiterbestehen. Damit wäre ich glücklich, denn wie oben beschrieben, kann man Kirschen und Erdbeeren gerne essen. Die zwei Frauen ergänzen sich perfekt.

    Die zwei haben auch eine Art "Hassliebe" zueinander. Als meine Freundin diesen Sommer nach einem grossen Streit "abhaute", war meine Frau besorgter als ich. Sie drängte mich sogar, sie mitten in der Nacht ca. 3 Autostunden pro Weg vom Wohnort abzuholen. Immerhin hat die Freundin ja in den letzten 3.5 Jahren fast 2 Jahre mit uns Tag für Tag gelebt. So eine Person gehört schon zur Familie....

    Meiner Freundin geht es nicht gut in Thailand. Sie trinkt viel, schläft schlecht und isst fast nichts. Ich mach mir schon grosse Sorgen um ihre Zukunft. Ich fühle mich auch sehr schuldig ihr gegenüber, weil sie mir doch in einer auch für mich schwierigen Zeit (Trennung von den Zeugen = Verlust meiner Eltern, Schwestern und vieler Freunde, sowie die Internetsucht meiner Frau) eine grosse Hilfe und Unterstützung war. Meine Frau ist nun nicht mehr süchtig, jetzt "werfe" ich sie weg. So fühlt sie sich, was ich auch nachvollziehen kann.

    Danke allen für die Kommentare.
    Smirrchen

  7. #56
    smirrchen
    Avatar von smirrchen

    Re: Ich muss mich zwischen zwei Thai Frauen entscheiden!!

    Ja, natürlich lässt sich meine Tochter gerne von zwei Müttern verwöhnen

    Sie hat diesen Sommer öfters gesagt, dass sie mich 150% liebt, die Mutter 80% und die Freundin 70%, wobei diese Zahlen von Tag zu Tag leicht varieren konnten. Die Reihenfolge blieb aber gleich...

    Meine Tochter vermisst die Freundin auch, sie sagt es aber nur mir, nie der Mutter :-)

    Smirrchen

  8. #57
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Ich muss mich zwischen zwei Thai Frauen entscheiden!!

    Zitat Zitat von smirrchen",p="164626
    .....Tatsächlich wäre es für MICH am schönsten, die Dreierbeziehung könnte weiterbestehen. Damit wäre ich glücklich, denn wie oben beschrieben, kann man Kirschen und Erdbeeren gerne essen. Die zwei Frauen ergänzen sich perfekt......
    ;-D

    dann mach das, was für dich am schönsten ist, wenn du es dir finanziell leisten kannst.
    ich bin mit einer thai mia schon am ende der fahnestange.
    und deine freundin nicht die lust verliert stets mit visa für 3 monate zu kommen.

    falls dann doch eines tages eine/einer der beteiligten gesundheitliche probleme,
    eventuell sogar mit todesfolge, bekommen sollte, braucht dich das dann nicht zu verwundern......

    gruss

  9. #58
    Tel
    Avatar von Tel

    Re: Ich muss mich zwischen zwei Thai Frauen entscheiden!!

    Ich finde es ja überaus bemerkenswert wie du es geschafft hast, sie immer per Schengenvisum (?) 2 von 3.5 Jahren in Deutschland leben zu lassen. Viele hier im Forum scheitern ja schon beim einmaligen Urlaubsbesuch...

  10. #59
    smirrchen
    Avatar von smirrchen

    Re: Ich muss mich zwischen zwei Thai Frauen entscheiden!!

    Tel, Du hast mich am Anfang der Diskussion als Lügner und Fake hingestellt. Wenn Du schon urteilst, dann lies doch wenigstens genau, was geschrieben wird:

    Ich bin Schweizer. Wir bürgen für den Besuch für drei Monate. Hatte nur einmal Probleme, weil meine Freundin ein neues Formular nicht richtig verstanden hatte. Nach Intervention von mir hat es dann aber doch noch geklappt. Und diesen Sommer war es wieder absolut kein Problem, obwohl auch bei der Schweizer Botschaft immer mehr Formulare ausgefüllt werden müssen.

    Gruss
    Smirrchen

  11. #60
    Chak2
    Avatar von Chak2

    Re: Ich muss mich zwischen zwei Thai Frauen entscheiden!!

    Zitat Zitat von tira",p="164639
    Zitat Zitat von smirrchen",p="164626
    .....Tatsächlich wäre es für MICH am schönsten, die Dreierbeziehung könnte weiterbestehen. Damit wäre ich glücklich, denn wie oben beschrieben, kann man Kirschen und Erdbeeren gerne essen. Die zwei Frauen ergänzen sich perfekt......
    ;-D

    dann mach das, was für dich am schönsten ist, wenn du es dir finanziell leisten kannst.
    ich bin mit einer thai mia schon am ende der fahnestange.
    und deine freundin nicht die lust verliert stets mit visa für 3 monate zu kommen.

    falls dann doch eines tages eine/einer der beteiligten gesundheitliche probleme,
    eventuell sogar mit todesfolge, bekommen sollte, braucht dich das dann nicht zu verwundern......

    gruss
    Dem kann ich mich nur uneingeschränkt anschließen.
    Mehrehe ist ja eine schöne Sache, aber nur die wenigsten können sie sich leisten.

    Was Tira noch vergessen hat zu erwähnen ist, außer dem Risiko des unerwarteten Dahinscheidens, die plötzliche Entmannung im Affekt, die ja durch Thais bisweilen durchgeführt werden soll im Moment aufwallender Gefühle.

Seite 6 von 15 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zwei Frauen unterwegs in Thailand
    Von Hippo im Forum Event-Board
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.09.09, 14:02
  2. Warum muss ich mich immer neu anmelden?
    Von Cuba-libre im Forum Forum-Board
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.07.08, 04:27
  3. aaah kann mich nicht entscheiden
    Von ryu im Forum Treffpunkt
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 23.04.05, 12:31
  4. Muss sein - melde mich ab...
    Von UAL im Forum Sonstiges
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 14.12.04, 21:11