Seite 5 von 15 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 143

Ich muss mich zwischen zwei Thai Frauen entscheiden!!

Erstellt von smirrchen, 31.08.2004, 11:43 Uhr · 142 Antworten · 11.195 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von UweFFM

    Registriert seit
    06.08.2003
    Beiträge
    2.041

    Re: Ich muss mich zwischen zwei Thai Frauen entscheiden!!

    @Smirrchen
    du willst nen Rat: Zieh die Sache nicht ewig in die Länge, wie auch immer entscheide dich irgendwann mal bevor es dich/Euch kaputtmacht.
    Wenn deine Probs erstmal beruflich durchschlagen ist der Weg nach unten recht kurz, du spielst mit dem Feuer.

    Nur mal so egoistisch gedacht:
    - Ist deine Frau ihre Computersucht echt los oder ist es nur ne Pause wegen Probs in der blöden real World?
    - So ein bißchen klingt bei dir eine 5exsucht zur Freundin an, sowas kann auch böse enden. Zuneigung ok. aber Abhängigkeit würde ich zumindest nicht zeigen.
    - 3-Beziehung klingt geil, aber wenn beide schon Streß gemacht hatten wird das wohl nix, da ist der Tip mit ner komplett neuen Frau garnicht so daneben.
    Gruß Uwe

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    hannibal
    Avatar von hannibal

    Re: Ich muss mich zwischen zwei Thai Frauen entscheiden!!

    Du willst einen Rat ?

    Ich kann Dir aus eigener Erfahrung nur sagen, das das nicht gut gehen wird, Ende der Geschichte wird sein, Du wirst beide verlieren.

  4. #43
    smirrchen
    Avatar von smirrchen

    Re: Ich muss mich zwischen zwei Thai Frauen entscheiden!!

    naja, das kann natürlich auch passieren. Ich höre auch immer in letzter Zeit, dass viele mit Visa Schwierigkeiten haben. Da mach ich mir schon Gedanken, obwohl die Freundin ja schon 7 mal da war und nur einmal mit dem Visa Probleme hatte, das vorletzte Mal.

    Aber wenn ich mich scheiden lasse von meiner Frau, dann müsste ich nachher alleine für sie garantieren. Da könnten die auf der Botschaft doch stutzig werden, denn vorher haben wir ja immer zu zweit unterschrieben.

    Habe schon Angst, dass nachher beide weg sind....

    Gruss
    Smirrchen

  5. #44
    hannibal
    Avatar von hannibal

    Re: Ich muss mich zwischen zwei Thai Frauen entscheiden!!

    @Smirrchen

    Egal, was Du machst, Du musst Dich fuer einen Weg entscheiden, ohne Netz und doppelten Boden, um die Botschaft würde ich mir die geringsten Sorgen machen

  6. #45
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Ich muss mich zwischen zwei Thai Frauen entscheiden!!

    Zitat Zitat von smirrchen",p="164444
    ... obwohl die Freundin ja schon 7 mal da war und nur einmal mit dem Visa Probleme hatte, das vorletzte Mal.
    Das macht mich etwas nachdenklich, weil sie meiner Schwägerin beim dritten Mal - ihr Zukünftiger war noch nicht geschieden - auf der Botschaft gesagt hatten:"Das nächste Mal nur noch mit Heiratsvisum" ??!!

  7. #46
    Marco
    Avatar von Marco

    Re: Ich muss mich zwischen zwei Thai Frauen entscheiden!!

    @smirchen

    bei solchen Entscheidung, hilft es, wenn du den rationalem mit dem emotionellen Verstand verbindest (in der Umgangssprache nennt man den rationalen Verstand auch Logik, den emotionellen Verstand auch Gefühl/Herz/Bauch).

    Mache doch eine Matrix, in der du beide Frauen miteinander vergleichst und Punkte erteilst. Das tönt jetzt sehr nüchtern und vielleicht sogar unmenschlich, es hilft dir aber, einen klaren Kopf zu bekommen.

    Leider befürchte ich jedoch, wie viele meiner Vorposter, dass du am Schluss alleine dastehst :-( .

    :byebye: Marco

  8. #47
    Avatar von manao

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    328

    Re: Ich muss mich zwischen zwei Thai Frauen entscheiden!!

    Hallo,

    jetzt auch noch mein Kommentar: Also ich finde den Ratschlag und Beitrag von Stefan wirklich gut und kann mich dem nur
    anschließen. Lass Dein Herz entscheiden und ehrlich gesagt
    glaube ich, daß du schon entschieden hast. Das erfordert auch sehr viel Courage aber die hast du ja. Wer es schafft bei den Zeugen auszutreten braucht davon eine gehörige Portion.

    Aber ebenso viel Mut erfordert es eine Beziehung mit drei Frauen zu wagen. Warum soll es nicht gehen. Nicht alle Männer sind Monogam. Du offensichtlich auch nicht. Es kann doch sein, dass die Frauen die "Kröte" schlucken, den Mann zu teilen. Wenn ich Frau wäre täte ich das. Klingt zwar doof aber es ist so. Die Mormonen machen es, die Muslime und die ganzen Moralapostel kannst du sowieso vergessen. Da spielt auch eine schöne Menge von Neid und Doppelmoral mit. Ich glaube, daß ein Mann zwei Frauen lieben kann, ehrlich und von Herzen. Es passt halt nicht ins Weltbild unserer christlich - jüdischen Kultur und Vorstellungswelt. Eher in die Welt der Phantasie und Wunschvorstellungen. Du mußt dich nicht zwischen Erdbeerren und Kirschen entscheiden ... wenn beide gut schmecken !
    Wenn du ein Mann mit Charakter und mit Verantwortungsgefühl bist, Sensibilität und Persönlichkeit besitzt, dann wags. Es ist Dein Leben und das "Deiner" Frauen. Versucht gemeinsam
    glücklich zu sein.

    Und zum Thema Fake: Diese Paranoia ist lästig! ... und außerdem: Schweizer lügen nicht !!! Gäll Smirrchen ?
    Eine Bitte: Schreib kein Buch ! Kümmere Dich lieber um deine
    drei Meidli.

    Manao

  9. #48
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Ich muss mich zwischen zwei Thai Frauen entscheiden!!

    @ Manao, :-)

    Aber ebenso viel Mut erfordert es eine Beziehung mit drei Frauen zu wagen
    Wo zum Teufel kommt denn jetzt die dritte her? oder habe ich etwas überlesen?

  10. #49
    Avatar von Dana_DeLuxe

    Registriert seit
    23.05.2003
    Beiträge
    740

    Re: Ich muss mich zwischen zwei Thai Frauen entscheiden!!

    Schätze die dritte ist seine Tochter, UAL...

    ..die ja egal wie's ausgeht auch beteiligt ist.

  11. #50
    Chak2
    Avatar von Chak2

    Re: Ich muss mich zwischen zwei Thai Frauen entscheiden!!

    Zitat Zitat von Dana_DeLuxe",p="164577
    Schätze die dritte ist seine Tochter, UAL...

    ..die ja egal wie's ausgeht auch beteiligt ist.
    Allerdings, und wie ich oben andeutete meine ich, dass am wichtigsten ist, wie es ihr bei der ganzen Angelegenheit ergeht. Alle übrigen Beteiligten sind ja erwachsen und werden über eine etwaige Trennung leichter hinwegkommen.

Seite 5 von 15 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zwei Frauen unterwegs in Thailand
    Von Hippo im Forum Event-Board
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.09.09, 14:02
  2. Warum muss ich mich immer neu anmelden?
    Von Cuba-libre im Forum Forum-Board
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.07.08, 04:27
  3. aaah kann mich nicht entscheiden
    Von ryu im Forum Treffpunkt
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 23.04.05, 12:31
  4. Muss sein - melde mich ab...
    Von UAL im Forum Sonstiges
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 14.12.04, 21:11