Seite 4 von 15 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 143

Ich muss mich zwischen zwei Thai Frauen entscheiden!!

Erstellt von smirrchen, 31.08.2004, 11:43 Uhr · 142 Antworten · 11.193 Aufrufe

  1. #31
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Ich muss mich zwischen zwei Thai Frauen entscheiden!!

    Ich finde es generell unverantwortlich, wenn man einfach so schnell was als "fake" bezeichnet, einfach weil die Story so unglaublich klingt. Im übrigen habe ich mir schon überlegt, darüber ein Buch zu schreiben...
    Na ja, "generell unverantwortlich" bei sooo einer Story...? Da sträuben sich einem schon die Nackenhaare

    Ein Buch darüber schreiben? Willste auch noch Kohle aus dem Elend der beiden -oder zumindest einer- Lady ziehen?

    Und dann noch 6 mit beiden wie groß müssen die "Gefühle" sein, sich nicht entscheiden zu können... Gesetzt der Fall, es wäre so gewesen, hast Du in dem Fall beide Tauben auf dem Dach genommen anstelle des Sperlings in der Hand.."Saddam und Gomera" würde jetzt Else Kling aus der "Lindenstraße" schreien...

    Nach Deinen Ausführungen fühlst Du Dich nicht gut, wie müssen es die Frauen erleben? Du hast die Wahl zwischen zweien, sie nur eine 50%ige "Chance"

    Ich halte die Story, obwohl untypisch lang beschrieben, für ziemlich "gefaket", aber man kann ja darüber sprechen...

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Chak2
    Avatar von Chak2

    Re: Ich muss mich zwischen zwei Thai Frauen entscheiden!!

    Wenn es denn ein Faker ist, müsste es schon einer mit unglaublich viel Zeit haben. welcher Troll schreibt denn gleich so ellenlange Eingangspostings, wenn er Reaktionen doch auch viel schneller hervorrufen kann?

  4. #33
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Ich muss mich zwischen zwei Thai Frauen entscheiden!!

    @ Chak2, :-)

    na ja, er gibt sich eben Mühe...

  5. #34
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Ich muss mich zwischen zwei Thai Frauen entscheiden!!

    Zitat Zitat von Chak2",p="163923
    Wenn es denn ein Faker ist, müsste es schon einer mit unglaublich viel Zeit haben. ...
    Im Gegensatz zu Exhibitionisten. Die scheinen zu wenig Zeit zu haben, sonst würden sie sich vorher noch was unterziehen, bevor sie ungefragt ihren Mantel aufreissen ;-D

  6. #35
    Tilak1
    Avatar von Tilak1

    Re: Ich muss mich zwischen zwei Thai Frauen entscheiden!!

    @Smirrchen,

    ALLES FAKE!!! ODER UNHEILBAR KRANK!!


    Beste Grüsse Andreas :O

  7. #36
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Ich muss mich zwischen zwei Thai Frauen entscheiden!!

    Zitat Zitat von Kali",p="164052
    Im Gegensatz zu Exhibitionisten. Die scheinen zu wenig Zeit zu haben, sonst würden sie sich vorher noch was unterziehen, bevor sie ungefragt ihren Mantel aufreissen ;-D


    oder flitzer, die gleich davonrennen........................

    gruss

  8. #37
    smirrchen
    Avatar von smirrchen

    Re: Ich muss mich zwischen zwei Thai Frauen entscheiden!!

    Danke allen, die sich die Mühe genommen haben, mich mit meinen Problemen zu befassen und vernüftige Kommentare abgegeben haben.

    Ich bin in den letzten Jahren oft in Foren gewesen, auch z.B. ein Ex-Zeugen Forum. Dort haben auch immer alle gelästert, das oder dies sei ein Fake. Ich habe mir stets die Mühe gegeben, niemanden zu verurteilen, bevor sowas bewiesen war. Ich habe auch oft gedacht, das sei ein Fake, habe aber nie jemanden das einfach so unterstellt!

    Die Geschichte hat sich Wort um Wort so abgespielt und wurde von mir nur sehr kurz zusammengefasst. Immerhin deckt es einen Zeitraum von 3 Jahren ab. Ich bin nicht stolz auf das Passierte, im Gegenteil. Ich bin in einer echten Scheisssituation und da finde ich es echt schade, dass man hier so als Lügner hingestellt wird...

    Zum Glück sind ja nicht alle so!

    Smirrchen

  9. #38
    Avatar von MenM

    Registriert seit
    30.07.2001
    Beiträge
    2.624

    Re: Ich muss mich zwischen zwei Thai Frauen entscheiden!!

    @ smirrchen

    UND ? was willste jetzt machen ? oder noch nix entschieden ?

    Irgendwie muess es aber weitergehen....


  10. #39
    smirrchen
    Avatar von smirrchen

    Re: Ich muss mich zwischen zwei Thai Frauen entscheiden!!

    Tia, der Stand momentan ist ziemlich verzwickt. Ich kann nicht aufhören, intensiven Kontakt mit der Freundin per SMS oder Tel. zu pflegen, weil wir uns so stark vermissen.

    Währenddessen versucht meine Frau zuhause das beste, um mich zurückzugewinnen. Seit meine Freundin abgereist ist, bin ich leider oft schlecht drauf und launisch.

    Niemand kann mir die Entscheidung abnehmen, das ist mir auch klar.
    Trotzdem ist es ganz natürlich in meiner Sitation, dass man darüber sprechen will und Ansichten von anderen hören möchte....

    Gruss
    Smirrchen

  11. #40
    Avatar von

    Re: Ich muss mich zwischen zwei Thai Frauen entscheiden!!

    Ich habe auch oft gedacht, das sei ein Fake, habe aber nie jemanden das einfach so unterstellt!
    Hallo smirrchen,

    es gibt hier in diesem Forum (sowie auch in anderen Foren) einige Standardmechanismen die von eingen hier immer wieder gebracht werden, so z.B.

    1. Fragen neuer Member damit zu beantworten, dass man sie auf die Suchfunktion verweist (das passt fast immer). Man will ja schließlich keine Frage 2x beantworten und da hier schon so gut wie jede Frage beantwortet wurde (abgesehen mal von der die du gestellt hast!) will man eigentlich gar keine beantworten.

    2. Außergewöhnliche Schilderungen generell unter Fake-Verdacht stellen. Es hat hier wohl schon einige tatsächliche Fake-Fälle gegeben. Daraus können einige schließen, dass man diesen Verdacht pauschal auf alle Threads übertragen kann, die von einem Neuen neu gestartet werden. (Mein Tip: Dem Fake-Verdacht entgeht man am besten, indem man im Thread "Was gab´s denn heute bei euch zu essen" postet. Vorteile: In dem Thread kann man jeden Tag was posten, man bleibt unverdächtig und das Forum bleibt so richtig spannend ).

    3. Problemschilderungen anderer generell ins Lächerliche ziehen (wenn man schon kein Fake-Vergehen nachweisen kann). Das funktioniert immer und wird in derartigen Threads auch immer angewandt.

    Meine Tip: Ignorieren und gar nicht erst anfangen sich gegen solcher Art Anschuldigen zu verteidigen .

    Meine Meinung: Deine Geschichte ist sehr außergewöhnlich und ich glaube Sie dir, warum auch nicht? UND: Selbst wenn sie erfunden wäre, so ist sie doch interessant und es mag ja mal der unglaubliche Fall eintreten, dass einer von uns in eine ähnliche Situation kommt und dann ist es doch gut wenn wir mal (faky) drüber gesprochen haben. Warum eigentlich nur Tatsachen diskutieren? Oder besser: Warum überhgaupt diskutieren?

    Und was gab´s bei euch heute zu essen?

Seite 4 von 15 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zwei Frauen unterwegs in Thailand
    Von Hippo im Forum Event-Board
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.09.09, 14:02
  2. Warum muss ich mich immer neu anmelden?
    Von Cuba-libre im Forum Forum-Board
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.07.08, 04:27
  3. aaah kann mich nicht entscheiden
    Von ryu im Forum Treffpunkt
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 23.04.05, 12:31
  4. Muss sein - melde mich ab...
    Von UAL im Forum Sonstiges
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 14.12.04, 21:11