Seite 3 von 15 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 143

Ich muss mich zwischen zwei Thai Frauen entscheiden!!

Erstellt von smirrchen, 31.08.2004, 11:43 Uhr · 142 Antworten · 11.190 Aufrufe

  1. #21
    smirrchen
    Avatar von smirrchen

    Re: Ich muss mich zwischen zwei Thai Frauen entscheiden!!

    einerseits kann man sich so eine komische Story nicht ausdenken, andererseits kann ich mir nicht vorstellen, dass ein ehemaliger Zeuge Jehovas dies so erlebt und sich mit dem Kram in ein Thai Forum begibt

    Wer mir nicht glaubt, soll einfach ruhig sein und keinen Kommentar abgeben. Warum soll ich nicht um Rat fragen? Mir ist auch klar, dass ich keine Lösung hier präsentiert bekomme, villeicht aber einen Gedankenanstoss.

    Ich finde es generell unverantwortlich, wenn man einfach so schnell was als "fake" bezeichnet, einfach weil die Story so unglaublich klingt. Im übrigen habe ich mir schon überlegt, darüber ein Buch zu schreiben...:-)

    Grüssli
    Smirrchen

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Tel
    Avatar von Tel

    Re: Ich muss mich zwischen zwei Thai Frauen entscheiden!!

    Zitat Zitat von smirrchen",p="163822
    Ich finde es generell unverantwortlich, wenn man einfach so schnell was als "fake" bezeichnet, einfach weil die Story so unglaublich klingt. Im übrigen habe ich mir schon überlegt, darüber ein Buch zu schreiben...:-)
    na jetzt kommen wir dem Ganzen schon näher... ;-D

  4. #23
    Kon Talüng
    Avatar von Kon Talüng

    Re: Ich muss mich zwischen zwei Thai Frauen entscheiden!!

    Zitat Zitat von smirrchen",p="163822
    Ich finde es generell unverantwortlich, wenn man einfach so schnell was als "fake" bezeichnet, einfach weil die Story so unglaublich klingt. Im übrigen habe ich mir schon überlegt, darüber ein Buch zu schreiben... :-) Grüssli Smirrchen
    Na jetzt kommen wir doch langsam auf den Punkt. :bravo:

    Und wir sollen das Script schon einmal bewerten?

    Smirrchen machs Dir doch nicht so schwer, schick Deine zwei Mädels vorbei. Ich habe zwar kein grosses Haus, aber ein grosses Herz. Passen auch zwei rein.

    Bitte an ausreichend Unterhalt denken, wenn ich Dir die schwere Last abnehme!

    Da hast Du immer noch das Töchterlein und die Firma. Das sollte doch zum Zeitvertreib reichen.

    Und bei der nächsten Romanvorlage noch mehr emotionales einbauen und die Umstände (Haus, Firma, Hennenkämpfe, seelische Belastung der Tochter, regionale Einflüsse mittels lästernder Nachbarn, Entlohnung der Freundin, die doch als Aufwarte kam) etwas mehr ausschmücken.

    Dann wird es vielleicht etwas mit dem Dr. Frank Arztroman.

  5. #24
    Avatar von Stefan

    Registriert seit
    25.08.2001
    Beiträge
    753

    Re: Ich muss mich zwischen zwei Thai Frauen entscheiden!!

    Hallo Smirrchen

    Diese Zerrissenheit und den Schmerz von dem du schreibst, kenne ich zur genüge.
    Auch ich habe versucht mir durch Gespräche mit Freunden und mit Schreiben im Forum, Klarheit zu verschaffen.
    Es gab jedoch kaum jemanden, der mir zur Trennung riet, trotzdem habe ich mich in drei Fällen für die neue Liebe entschieden und habe es bis jetzt nicht bereut.

    Für mich ist es wichtig das die Beziehung lebendig ist.
    Entwickeln sich meine Vorstellungen, von gemeinsamen Spaß , geistigem Austausch, oder einfach zu zweit Wohlfühlen, zu weit auseinander, dann ist es für mich besser sich zu trennen.
    Ich glaube auch nicht, das es der Sinn des Lebens sein kann, bis zum Tod zusammenleben zu müssen.
    Besser ist es, frühzeitig zu erkennen, wann die Zeit da ist, sich zu trennen, bevor in einem etwas kaputt geht und Frust geschoben wird.

    Eine Kunst ist es allerdings sich im Frieden zu trennen!
    Dies halte ich für sehr wichtig.
    Nicht nur wegen ev. Kinder, sondern auch für beide Partner.
    Das Leben besteht aus permanentem Neubeginn und Sterben.
    "Sterben" in Bezug auf Partnerschaft kann aber auch heißen, das ihr eure Beziehung und Vorstellungen neu definiert...
    und Trennung heißt nicht gleich, das ihr euch nie wieder seht und eure Liebe stirbt ...nur sieht diese Liebe danach anders aus.

    Die Mutter meiner Tochter und auch die Liebe die danach kam, gehören nun zu meinen besten Freunden. Beide waren z.B auf meiner letzten Hochzeit Ich bin auch sehr froh, das beide einen neuen Partner gefunden haben und mit diesen glücklich sind.
    Meine inzwischen 19jährige Tochter hat mir nie einen Vorwurf gemacht, im Gegenteil sie hat mir erst vor kurzem wieder gesagt, das sie eine tolle Kindheit hatte und mit niemanden tauschen möchte.
    Dies liegt natürlich auch an ihrer liebevollen Mutter, die mich nie, ihr gegenüber, schlecht gemacht hat.

    Liebe heißt für mich verantwortungsvoll miteinander umgehen, auch in einer schweren Zeit der Trennung....danach kann eine neue Ebene der Begegnung und Liebe gefunden werden und die ist auch wunderbar.

    Alles Gute

    Stefan

  6. #25
    Avatar von MenM

    Registriert seit
    30.07.2001
    Beiträge
    2.624

    Re: Ich muss mich zwischen zwei Thai Frauen entscheiden!!

    Stefan schrieb :
    Besser ist es, frühzeitig zu erkennen, wann die Zeit da ist, sich zu trennen, bevor in einem etwas kaputt geht und Frust geschoben wird.

    Eine Kunst ist es allerdings sich im Frieden zu trennen!
    Das haste gut gesagt stefan !! Aber nicht jeder kanns oder will es (warum auch immer)


  7. #26
    woody
    Avatar von woody

    Re: Ich muss mich zwischen zwei Thai Frauen entscheiden!!

    Hallo Smirre, alter Fuchs

    wenn du beide Frauen liebst und wenn es für dich kein Problem ist, wäre eine 3-er Gemeinschaft wohl für alle das beste.

    Es muss ja zeitweise auch irgendwie geklappt haben.

    Aus welchem Grund ist es denn für die Frauen jetzt nicht mehr möglich zusammenzuleben?

    Ich würde sie beide vor die Alternative stellen, entweder zu dritt oder garnicht.

    Bei der Entscheidung für nur eine, machst du die andere unglücklich, dass hat dann in der Regel zur Folge, dass du darunter leidest und der anderen die Schuld dafür gibst, das könnte dann auch diese 2-er Gemeinschaft zerstören.

  8. #27
    smirrchen
    Avatar von smirrchen

    Re: Ich muss mich zwischen zwei Thai Frauen entscheiden!!

    Danke für die guten Ratschläge. Weisst Du, das ist nicht so einfach. Meine Freundin kann nur dauerhaft hier sein, wenn ich sie heirate. Ich müsste also scheiden und heiraten. Wenn sie hier wohnen würde, wäre das wohl so machbar.

    Meine Frau möchte mich nicht mehr teilen.

    Smirrchen

  9. #28
    woody
    Avatar von woody

    Re: Ich muss mich zwischen zwei Thai Frauen entscheiden!!

    Zitat Zitat von smirrchen",p="163846
    .....Meine Frau möchte mich nicht mehr teilen....
    Liebe muss man nicht teilen, entweder man liebt oder nicht. Es scheint mir nur ein Besitzanpruch zu sein.
    Wie sieht es bei der Freundinn aus, wäre sie bereit die Liebe 'zu teilen'.

  10. #29
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Ich muss mich zwischen zwei Thai Frauen entscheiden!!

    Hallo Schnmirrchen,

    mein ganz persönlicher Tip, hör auf Dein Herz.

    René

  11. #30
    Avatar von Ralph-HF

    Registriert seit
    08.09.2003
    Beiträge
    157

    Re: Ich muss mich zwischen zwei Thai Frauen entscheiden!!

    Da bleibt mir nur noch ein Komentar:

    Wüßten wir wie sehr wir uns fehlen würden, wir würden behutsamer miteinander umgehen

    Gruß Ralph-HF

Seite 3 von 15 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zwei Frauen unterwegs in Thailand
    Von Hippo im Forum Event-Board
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.09.09, 14:02
  2. Warum muss ich mich immer neu anmelden?
    Von Cuba-libre im Forum Forum-Board
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.07.08, 04:27
  3. aaah kann mich nicht entscheiden
    Von ryu im Forum Treffpunkt
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 23.04.05, 12:31
  4. Muss sein - melde mich ab...
    Von UAL im Forum Sonstiges
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 14.12.04, 21:11