Seite 2 von 15 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 143

Ich muss mich zwischen zwei Thai Frauen entscheiden!!

Erstellt von smirrchen, 31.08.2004, 11:43 Uhr · 142 Antworten · 11.201 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Ich muss mich zwischen zwei Thai Frauen entscheiden!!

    Zitat Zitat von Micha",p="163768
    ....Wäre ich ein Zeuge Jehovas, bräuchte ich überhaupt nicht mehr nach Thailand zu fliegen, bräuchte mich nicht mit einer für mich fast unerlernbaren Sprache zu quälen, keine langen teuren Flüge auf mich nehmen, kein fürchterliches Wetter auszuhalten und und und...


    @micha,

    der war gut, wenn das wörtchen wenn nicht wär..........

    man(n) musst du leiden, wenn du sowas liest, wie kann man(n) nur bei den zeugen austreten,
    bei dem potential.....................

    gruss

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    smirrchen
    Avatar von smirrchen

    Re: Ich muss mich zwischen zwei Thai Frauen entscheiden!!

    "Deine Frau „kennst“ du schon 11 Jahre und solltest sie richtig einschätzen können, deine Freundin kannst du nicht kennen.
    Oder sollte es heißen "liebt das Haus, mich und meine Tochter"
    Wundere mich nur darüber das du das Haus mit aufgelistet hast"

    Meine Freundin hat nun in den letzten gut 3 Jahren über 1.5 Jahre in unserem Haus verbracht. Wenn sie da war, hat sie den gesamten Haushalt erledigt. Wir haben sehr viel in der Freizeit unternommen, vorallem in der näheren Gegend, in den Bergen uws.

    Man kann sicher verstehen, dass sie inzwischen eine enge Beziehung zur Gegend und auch zum Haus hat....

  4. #13
    Tel
    Avatar von Tel

    Re: Ich muss mich zwischen zwei Thai Frauen entscheiden!!

    Zitat Zitat von smirrchen",p="163750
    Habe hier nur kurz Zusammenfassen können, gibt noch viel mehr Details. Bin aber sehr an Euren Meinungen interessiert. Hat das schon mal jemand erlebt?
    Nein. Du?
    Welche Art Ratschläge suchst du eigentlich?

  5. #14
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Ich muss mich zwischen zwei Thai Frauen entscheiden!!



    hätte ich einen fake finder, hätt ich ihn bei der story mal eingesetzt, odder................ ;-D

    sachen gibt´s.......................

    wünsche dir dennoch viel spaas zu dritt...............

    gruss

  6. #15
    MrPheng
    Avatar von MrPheng

    Re: Ich muss mich zwischen zwei Thai Frauen entscheiden!!

    Nichts leichter als das. Schieb die zwei Frauen (beide) ab, suche dir eine dritte (neue) und du bist mit einem Schlag alle Problemchen los. ;-D

    zum warmhalten kannst du dir ja die Handynummern der beiden ersten aufschreiben. Mein Gott, die jungen Zeugen!

  7. #16
    smirrchen
    Avatar von smirrchen

    Re: Ich muss mich zwischen zwei Thai Frauen entscheiden!!

    Immer heisst es sofort, dass es einen "fake" sein könnte....
    Die Geschichte hat sich 100% so zugetragen, das könnt ihr mir glauben. Oder was sollte ich für einen Grund haben, alles zu erfinden????

    Gruss
    Smirrchen

  8. #17
    Avatar von Ralph-HF

    Registriert seit
    08.09.2003
    Beiträge
    157

    Re: Ich muss mich zwischen zwei Thai Frauen entscheiden!!

    @Tel
    Welche Art Ratschläge suchst du eigentlich?
    Ist doch klar, er möchte gerne eine Lösung für seinen Gordischen Knoten geliefert bekommen. Er hat in seinem ersten Tread schon Lösungen eingestellt, kann sich nur nicht endscheiden.
    Was man hat das will man nicht und was man will das kriegt man nicht

    Gruß Ralph-HF

  9. #18
    Avatar von MenM

    Registriert seit
    30.07.2001
    Beiträge
    2.624

    Re: Ich muss mich zwischen zwei Thai Frauen entscheiden!!

    @ Smirrchen

    Also, die frage ist doch, WAS willst DU ?!
    Hoerst du auf dein verstand und gibts deine frau eine "neue"chance, und damit auch dich selbst ?

    Oder du faengst wieder NEU an, verlaesst frau (und kind ?) fuer deine freundin..

    Up To You !

    MFG
    Also wirklich kann hier dich keinen raten, oder was erwartest du von uns

  10. #19
    Tel
    Avatar von Tel

    Re: Ich muss mich zwischen zwei Thai Frauen entscheiden!!

    Zitat Zitat von smirrchen",p="163787
    Immer heisst es sofort, dass es einen "fake" sein könnte....
    Die Geschichte hat sich 100% so zugetragen, das könnt ihr mir glauben. Oder was sollte ich für einen Grund haben, alles zu erfinden????
    Aha, kennst dich also schon aus...
    Ein angehender Elicsan maybe? dann aber ab ins Literarische damit.

  11. #20
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.992

    Re: Ich muss mich zwischen zwei Thai Frauen entscheiden!!

    Hallo,

    einerseits kann man sich so eine komische Story nicht ausdenken, andererseits kann ich mir nicht vorstellen, dass ein ehemaliger Zeuge Jehovas dies so erlebt und sich mit dem Kram in ein Thai Forum begibt.

    Danach kommt für mich die Frage, haben wir es hier mit einem Verbalexebitionisten zu tun und wenn nicht, was oder wer soll denn eine "richtige" Antwort darauf haben?

    Gruss Dieter

Seite 2 von 15 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zwei Frauen unterwegs in Thailand
    Von Hippo im Forum Event-Board
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.09.09, 14:02
  2. Warum muss ich mich immer neu anmelden?
    Von Cuba-libre im Forum Forum-Board
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.07.08, 04:27
  3. aaah kann mich nicht entscheiden
    Von ryu im Forum Treffpunkt
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 23.04.05, 12:31
  4. Muss sein - melde mich ab...
    Von UAL im Forum Sonstiges
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 14.12.04, 21:11