Seite 12 von 15 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 143

Ich muss mich zwischen zwei Thai Frauen entscheiden!!

Erstellt von smirrchen, 31.08.2004, 11:43 Uhr · 142 Antworten · 11.238 Aufrufe

  1. #111
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Ich muss mich zwischen zwei Thai Frauen entscheiden!!

    Das thema driftet jetzt meiner ansicht nach sehr ins rligioese....
    Das war nicht meine absicht....
    Anscheinend druecke ich mich unverstaendlich aus, was meine intention betrifft...

    Dennoch gehe ich mal auf dein statement ein und dann ist auch gut....

    Zitat Zitat von smirrchen",p="165948
    Ich zweifle nicht daran, dass du gute Eltern und eine schöne Kindheit hattest. Du weisst aber genau, dass Du eine Ausnahme bist. Deine Eltern leben nicht nach den Anweisungen der Wachtturm-Gesellschaft. Oder warst Du nie getauft?
    Meine eltern leben sehr wohl danach, aber sie haben schon seit langen (anhand unendlich leidiger anderer erfahrungen von vielen anderen familien) erkannt, das die methodik mit dem schwamm die beste ist.
    Viele in dieser geminschaft leben viel zu rigoros, sogar so sehr das sie nach sachen leben die niergendwo geschrieben stehen.
    Leider ist der groesste teil von ihnen so...

    Zitat Zitat von smirrchen",p="165948
    Bei mir sieht es so aus: Nach unserem Austritt behandeln uns der sehr grosse Teil der Zeugen vorschrifftsgemäss wie Luft, also nicht mal begrüssen auf der Strasse. Das gilt auch für ehemalige sehr gute Freunde. Wir haben sogar noch Nachbarn, die uns nicht mehr grüssen.
    Dann meine Eltern und Geschwister: Der einzige Kontakt, den wir haben, ist wegen meiner Tochter. Wenn ich meine Tochter für ein Wochenende zu meinen Eltern bringe, dann lassen sie mich nicht weiter in die Wohnung als die Garderobe. Einen Kaffee trinken, vergiss es! Keine gemeinsamen Tätigkeiten, nichts! Vorher hatten wir ein sehr enges Verhältnis in der Familie. Eine meiner Schwestern habe ich seit 3 Jahren nicht mehr gesehen.
    Dieses Verhalten ist VORGESCHRIEBEN bei den Zeugen.
    Du beschreibst es sehr treffend, und das hat warscheinlich auch sehr viel mit deinem verhalten (und der deiner frau) NACH dem austritt zu tun. Deswegen versuchte ich dir nahezubringen dir deine eigenen werte zu stecken, denn du hast dich nachdem deine familie dich hat fallen lassen, alles andere auch fallen lassen.
    Deswegen schrieb ich das mit dem schwachen charakter.
    Du hast nicht mal versucht dich gegen dieses loch in den ihr gefallen seit zu wehren, sondern hast es auch noch durch deine handlungen noch verschlimmert...

    Zitat Zitat von smirrchen",p="165948
    Also, vielen Dank liebe Eltern für die schöne Kindheit. Vielen Dank, dass ihr akzeptiert, dass wir jetzt eine andere Ansicht haben über Religion und das Leben (ironisch)....
    Vielen Dank für die Werte, die ihr uns gegeben habt, aber ich hätte lieber Euch zurück :???:
    Das wirst du warscheinlich nicht so schnell schaffen (oder gar nicht)
    Siehst du jetzt endlich was ich meine???

  2.  
    Anzeige
  3. #112
    Chak2
    Avatar von Chak2

    Re: Ich muss mich zwischen zwei Thai Frauen entscheiden!!

    Zitat Zitat von Rawaii",p="165941
    Deswegen sagte ich auch PERSOENLICH lieber chak2 ;-D
    Du Scherzkeks, das habe ich doch schon geschrieben, während du deine Antwort geschrieben hast. Aber jedenfalls hatten wir den gleichen Gedanken.

  4. #113
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Ich muss mich zwischen zwei Thai Frauen entscheiden!!

    Zitat Zitat von Chak2",p="165971
    Zitat Zitat von Rawaii",p="165941
    Deswegen sagte ich auch PERSOENLICH lieber chak2 ;-D
    Du Scherzkeks, das habe ich doch schon geschrieben, während du deine Antwort geschrieben hast. Aber jedenfalls hatten wir den gleichen Gedanken.
    Ist das nicht erschreckend? ;-D ;-D ;-D

  5. #114
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Ich muss mich zwischen zwei Thai Frauen entscheiden!!



    so was wie seelenverwandtschaft ......................

    jetzt wird´s hier am vormittag schon heimelig..................

    gruss

  6. #115
    Tel
    Avatar von Tel

    Re: Ich muss mich zwischen zwei Thai Frauen entscheiden!!

    Zitat Zitat von Rawaii",p="165913
    Aber du musst zugeben das man dort auch werte und andere sachen beigebracht bekommt, die man auch anwenden kann (und sollte) NACHDEM man nicht mehr dabei ist...
    Denn das macht einen guten menschen aus....

    Aber alles vergessen, und wegschmeissen was man fuers leben gelernt hat?
    Zitat Zitat von smirrchen",p="165948
    Dann meine Eltern und Geschwister: Der einzige Kontakt, den wir haben, ist wegen meiner Tochter. Wenn ich meine Tochter für ein Wochenende zu meinen Eltern bringe, dann lassen sie mich nicht weiter in die Wohnung als die Garderobe. Einen Kaffee trinken, vergiss es! Keine gemeinsamen Tätigkeiten, nichts! Vorher hatten wir ein sehr enges Verhältnis in der Familie. Eine meiner Schwestern habe ich seit 3 Jahren nicht mehr gesehen.

    Dieses Verhalten ist VORGESCHRIEBEN bei den Zeugen.
    Also ich frage mich beim Lesen dieses Threads ernsthaft, was man in dieser abartigen Sekte wohl "für's Leben" lernen könnte? :???:

  7. #116
    smirrchen
    Avatar von smirrchen

    Re: Ich muss mich zwischen zwei Thai Frauen entscheiden!!

    Ja Tel, da hast Du Recht. In meinem Fall wurde definitiv mehr zerstört als geholfen!

    Ich habe keinen Hass aber auch keine Symphatie mehr für diese Sekte. Habe inzwischen Mitleid mit den Mitgliedern, speziell den Kindern und Jugendlichen.

    Smirrchen

  8. #117
    Avatar von Ralph-HF

    Registriert seit
    08.09.2003
    Beiträge
    157

    Re: Ich muss mich zwischen zwei Thai Frauen entscheiden!!

    @smirrchen
    Dann meine Eltern und Geschwister: Der einzige Kontakt, den wir haben, ist wegen meiner Tochter. Wenn ich meine Tochter für ein Wochenende zu meinen Eltern bringe, dann lassen sie mich nicht weiter in die Wohnung als die Garderobe.
    Das erinnert mich an eine Geschichte:
    Während meines Studiums hatte ich einen Türken kennen gelernt, der mit einer Deutschen verheiratet war. Seinen Eltern gefiel diese Verbindung aber nicht, und so kam es auch zum Bruch. Dann kamen die Kinder, er und die Kinder „durften“ vorbeikommen, die Frau war aber weiterhin unerwünscht. Mein Bekannter hat dann die Eltern vor die Wahl gestellt, entweder alle oder keiner!
    Heute geht die Frau bei den Schwiegereltern ein und aus, haben zueinander gefunden!
    (manchen muss man zu seinem Glück zwingen)

    Sollten die „Eltern“ auf stur stellen, und sich lieber für „keiner“ entscheiden, wäre es meiner Meinung nach kein verlust für die Kinder. Dann lieber keine Großeltern als diese!

    Und das nennt man dann Christliche Nächstenliebe!

    Gruß Ralph-HF

  9. #118
    Avatar von martinus

    Registriert seit
    25.06.2003
    Beiträge
    2.958

    Re: Ich muss mich zwischen zwei Thai Frauen entscheiden!!

    @ smirrchen

    das heißt im Klartext:
    Aufbau eines neuen Bekanntenkreises in D!
    Heißt auch:
    sich von toxischen Menschen zu trennen.

    @Ralf-HF
    genau:
    Wer solche Eltern hat braucht keine Feinde!

    Martin

  10. #119
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Ich muss mich zwischen zwei Thai Frauen entscheiden!!

    Zitat Zitat von martinus",p="166030
    .....sich von toxischen Menschen zu trennen.....


    was es doch für gattungen gibt, man höre und staune............ :denk:

    hier kann wirklich noch was für´s leben gelernt werden....... ;-D

    gruss

  11. #120
    Avatar von martinus

    Registriert seit
    25.06.2003
    Beiträge
    2.958

    Re: Ich muss mich zwischen zwei Thai Frauen entscheiden!!

    @ tira

    "toxisch" deshalb, weil sie für jemanden giftig, also schädlich sind, manchmal sogar tödlich. Der Ausdruck entspringt aus dem Psycho-Buch "Mit mir nie wieder".

    Ich staune auch immer wieder, was ich hier alles lesen kann.
    Manchmal möchte ich zugern mein Lachen als MP3 hier einfügen können. :-D

    Martin

Seite 12 von 15 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zwei Frauen unterwegs in Thailand
    Von Hippo im Forum Event-Board
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.09.09, 14:02
  2. Warum muss ich mich immer neu anmelden?
    Von Cuba-libre im Forum Forum-Board
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.07.08, 04:27
  3. aaah kann mich nicht entscheiden
    Von ryu im Forum Treffpunkt
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 23.04.05, 12:31
  4. Muss sein - melde mich ab...
    Von UAL im Forum Sonstiges
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 14.12.04, 21:11