Seite 10 von 15 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 143

Ich muss mich zwischen zwei Thai Frauen entscheiden!!

Erstellt von smirrchen, 31.08.2004, 11:43 Uhr · 142 Antworten · 11.254 Aufrufe

  1. #91
    smirrchen
    Avatar von smirrchen

    Re: Ich muss mich zwischen zwei Thai Frauen entscheiden!!

    Ziemlich gemein, Eure Postings. Ok, ich bin naiv, ist möglich.

    Smirrchen

  2.  
    Anzeige
  3. #92
    Chak2
    Avatar von Chak2

    Re: Ich muss mich zwischen zwei Thai Frauen entscheiden!!

    Zitat Zitat von pef",p="165627

    sei froh, dass deine mia neu dir kein Menstruationsblut ins Essen getan hat. Ganz böse Isaan-Magie. ;-D
    Was passiert denn dann? :???:

  4. #93
    smirrchen
    Avatar von smirrchen

    Re: Ich muss mich zwischen zwei Thai Frauen entscheiden!!

    Ich bin sonst wirklich ein skeptischer Mensch in solchen Sachen. Aber ich kenne von meinem Bekanntenkreis selber ein Beispiel, da ist der Mann fast krepiert. Die Verwandten liessen dann ein Gegenmittel im WAT in Thailand brauen und sofort wurde es besser.

    Auch meine Frau kennt Beispiele.


    Smirrchen

  5. #94
    pef
    Avatar von pef

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    3.974

    Re: Ich muss mich zwischen zwei Thai Frauen entscheiden!!

    @Chak2,

    gib einem Hund frisches Hähnchenfleisch und er geht auf die Hühner los.
    Mische Menstruationsblut ins Essen des Mannes und er ...

  6. #95
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: Ich muss mich zwischen zwei Thai Frauen entscheiden!!

    also, ich trinke jetzt mal n Gläschen Bluna ;-D

  7. #96
    Avatar von martinus

    Registriert seit
    25.06.2003
    Beiträge
    2.958

    Re: Ich muss mich zwischen zwei Thai Frauen entscheiden!!

    @ smirrchen
    Diese Geschichte hat etwas von einer schwarzen Kommödie von Monthy Phyton, doch ich bin sicher: Sie ist wahr.
    Viele Dinge haben ihren Ursprung auf der Suche nach dem Sinn im Leben oder der Suche nach sich selbst. Daraus folgte auch der Eintritt in diese Sekte.
    Äußerlich stellt sich die Lage für dich so dar:
    ...versucht meine Frau zuhause das beste, um mich zurückzugewinnen...
    Hast du schon mal bedacht, daß manche Thais eine schlechte Sache doppelt oder dreifach an den Verursacher zurückgeben?
    Manche Frauen, die zurückkehren, betrachten ihren Mann nur als Staub unter ihren Füßen und als Leibeigenen, der die respektlose Anrede "myng" zu hören bekommt und es nicht mal versteht.
    ...Ich kann nicht aufhören, intensiven Kontakt mit der Freundin per SMS oder Tel. zu pflegen, weil wir uns so stark vermissen...
    Du läßt dich von einer Ex-Mia-Noi manipulieren! Eine, die mehr Männer als dich um den Finger wickelte.

    Was dir hier einige - teilweise in unschönen Worten - sagen wollten und auch ein Gelehrter aus dem Kloster:
    Betrachte die Freundin als Affäre und wirf ihre Mobil-Nr. endlich weit weg!
    Mein persönlicher Tip:
    - Wenn du an eine Scheidung denkst, dann geh zum Anwalt und lass dich beraten, wieviel dich die Scheidung kosten würde und dann rechne es in Tickets nach LOS oder in Gold um.

    Meiner Einschätzung nach wirst du am Ende beide Frauen und einen Batzen Kohle verlieren; doch am traurigsten wird dein Kind sein und das finde ich garnicht lustig!

    Martin

  8. #97
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Ich muss mich zwischen zwei Thai Frauen entscheiden!!

    Hallo Kamerad smirrchen !!

    Ich habe es mir angetan und deine story hier gelesen....

    Auch ich bin als Z.J aufgewachsen, denn meine eltern sind dieser religion angehoerig.

    Bin meinen eltern sehr dankbar mich so erzogen zu haben, denn da gelten noch echte werte.

    Im erwachsenenalter (19jahre) habe ich fuer mich entschieden einen anderen weg zu gehen, wobei meine eltern, entgegen den sonstigen gepflogenheiten in dieser gemeinschaft, mich immer unterstuetzt haben....

    Deswegen bin ich sehr vertraut mit den gegebenheiten, und kann nach dem durchlesen deiner story nur kraeftig mit dem kopf schuetteln, und sagen: sorry aber ich glaub dir kein wort !!

    Gruss

  9. #98
    smirrchen
    Avatar von smirrchen

    Re: Ich muss mich zwischen zwei Thai Frauen entscheiden!!

    "entgegen den sonstigen gepflogenheiten in dieser gemeinschaft, mich immer unterstuetzt haben...."

    meine Eltern und Geschwister halten sich leider an diese "sonstigen Gepflogenheiten" sehr genau. Das bedeutet, nicht mehr als den nötigen Kontakt mit "Ausgeschlossenen" zu haben.

    Ich finde es schön für Dich, dass Deine Eltern sich nicht so an die strengen Regeln bei den Zeugen Jehovas halten. Aber Du weisst ja auch genau, dass das eher die Ausnahme ist. Die meisten Eltern handeln wie meine.

    Verstehe den Zusammenhang nicht, weshalb Du mir nun nicht glaubst.
    Aber ist deine Sache!

  10. #99
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Ich muss mich zwischen zwei Thai Frauen entscheiden!!

    Ich glaube dir aus vielen gruenden nicht....

    Ich kann noch verstehen, das man nachydem man aus der gemeinschaft ausgetreten ist in ein loch faellt, und sich austobt...

    Aber du musst zugeben das man dort auch werte und andere sachen beigebracht bekommt, die man auch anwenden kann (und sollte) NACHDEM man nicht mehr dabei ist...
    Denn das macht einen guten menschen aus....
    Das heisst nicht das man den heiligen spielt, tue ich auch nicht...
    Hab auch viele frauen, gehe mal einen saufen, usw....

    Aber alles vergessen, und wegschmeissen was man fuers leben gelernt hat?

    Viele sachen an deiner story passen einfach nicht zu deiner vergangenheit, die du wenn moeglich nicht ganz ausser acht lassen solltest, wenn es denn so ist (die story)....

    Denk mal darueber nach, und du wirst dir den rat den du suchst, und dir keiner geben kann, selber geben....

  11. #100
    smirrchen
    Avatar von smirrchen

    Re: Ich muss mich zwischen zwei Thai Frauen entscheiden!!

    Im Gegensatz zu Dir, halte ich heute nichts mehr von den Zeugen Jehovas und habe generell ein Problem mit Religion. Am ehesten
    kann ich mich noch mit Budhismus anfreunden.

    Du scheinst von den Zeugen immer noch eine sehr hohe Meinung zu haben. Meine Eltern wechselten von katholisch zu den Zeugen als ich ca. 9 Jahre alt war. Ich bin mit ca. 32 Jahren ausgetreten, war also
    23 Jahre dabei. Mein Vater war und ist Aeltester seit vielen Jahren. Ich darf behaupten, dass ich sehr gut HINTER die Kulissen sehen konnte.

    Es ist richtig, dass die meisten Aussteiger zuerst mal tief in ein Loch fallen. Das ist mir auch passiert, wie Du siehst. Bei meiner Frau war es wohl die Internetsucht. Die totale Freiheit ist so ungewohnt für einen Zeugen Jehovas, dass er damit umzugehen zuerst
    lernen muss. Das ist für Aussenstehende fast nicht nachvollziehbar. Hingegen von Dir hätte ich schon mehr Veständtnis erwartet!

    du schreibst: "Viele sachen an deiner story passen einfach nicht zu deiner vergangenheit, die du wenn moeglich nicht ganz ausser acht lassen solltest, wenn es denn so ist (die story).... "

    Das ist richtig, mein Verhalten passt sicher nicht zu einem Zeugen Jehovas, aber zu einem ehemaligen sehr wohl...

    Smirrchen

Seite 10 von 15 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zwei Frauen unterwegs in Thailand
    Von Hippo im Forum Event-Board
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.09.09, 14:02
  2. Warum muss ich mich immer neu anmelden?
    Von Cuba-libre im Forum Forum-Board
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.07.08, 04:27
  3. aaah kann mich nicht entscheiden
    Von ryu im Forum Treffpunkt
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 23.04.05, 12:31
  4. Muss sein - melde mich ab...
    Von UAL im Forum Sonstiges
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 14.12.04, 21:11