Seite 5 von 10 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 93

Ich liebe sie und will sie heiraten, aber sie lügt.

Erstellt von felix.z, 15.05.2011, 12:22 Uhr · 92 Antworten · 11.508 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.507
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    Thais, die Messenger und Facebook bedienen wie Jimmy Page Gitarre spielt?
    Fake oder nicht, egal. Die Aussage ist er ist 29, sie daher wahrscheinlich noch etwas jünger.

    Wenn ich meine Töchter, 26 und 28, sehe oder gar meine Nichte 20, alles Bangkokerinnen, dann lass dir gesagt sein die chatten was das Zeug hält. Besonders die Nichte, die noch studiert, ist eigentlich permanent über ihr Handy auf Facebook online. Das Kernproblem ist eigentlich der Mangel an Händen, dass sie nicht noch währen des Essens chatten können.
    Allerdings Tippen die auf ihrem Handy schneller als ich am Computer so geht das zwischen 2 Bissen recht gut.

    Jimmy Page würde blass vor Neid werden!


    phi mee

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    EO
    Avatar von EO

    Registriert seit
    09.07.2001
    Beiträge
    1.742
    An Felix.z
    ich habe gerade deine Story gelesen.Alle andren Member hier ,die auch was dazu geschrieben haben,habe ich nicht gelesen.
    aber eines ist klar.Und das sage ich jetzt mal auf die harte Tour.
    Abharken die "Alte".Taugt nichts.Geldvernichtungsmaschine.Gefühllos?-kaltherzig?.
    vergiss es.such dir ein andres Mädchen.Bitte,kein Brautgeld geben-Verhältniss beenden-nicht mehr in Kontakt treten.Auch kein Gold.
    Wenn du so einen Ratschlag nicht beherzigst,kann es dein Ende sein.

  4. #43
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303
    Zitat Zitat von Dreamsailor Beitrag anzeigen
    grade hier im forum findet man viel Leute die sich gerne zu diesem spannenden Thema austauchen wollen...


    Was'n an dem Geseiere und der 1001en Wiederholung "spannend" bitteschoen, lebst du im Kloster oder Mitglied im Felsenkeller, der geschlossenen Abteilung die sich ueber sowas und die "Dummheit der Anderen" sogar amuesieren koennen? Obwohl diese "Anderen" bis auf wenige Ausnahmen durchweg fiktive Charaktaere sind, die sich an den feeierfundenen Stories genauso hochziehen... tststststst, "spannend", da weiss ich was besseres.... also eher entspannend.

  5. #44
    Avatar von Dreamsailor

    Registriert seit
    24.03.2011
    Beiträge
    192
    Zitat Zitat von Samuianer Beitrag anzeigen
    Was'n an dem Geseiere und der 1001en Wiederholung "spannend" bitteschoen,...
    Ich finde das Thema und die betroffenen Personen hier im Forum sollten sich austauchen, dann kann man das Problem lösen...

  6. #45
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.001
    Zitat Zitat von Dreamsailor Beitrag anzeigen
    Ich finde das Thema und die betroffenen Personen hier im Forum sollten sich austauchen, dann kann man das Problem lösen...
    Jetzt machste Deinem Namen schon wieder alle Ehre .

  7. #46
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.479
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Jetzt machste Deinem Namen schon wieder alle Ehre .
    und du deinem Image auch..

  8. #47
    Avatar von Dreamsailor

    Registriert seit
    24.03.2011
    Beiträge
    192
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Jetzt machste Deinem Namen schon wieder alle Ehre .
    wenn sich genügend personen finden, das problem beraten, könnte auch eine Lösung gefunden werden.

  9. #48
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074
    Zitat Zitat von phi mee Beitrag anzeigen
    Fake oder nicht, egal. Die Aussage ist er ist 29, sie daher wahrscheinlich noch etwas jünger.

    Wenn ich meine Töchter, 26 und 28, sehe oder gar meine Nichte 20, alles Bangkokerinnen, dann lass dir gesagt sein die chatten was das Zeug hält. Besonders die Nichte, die noch studiert, ist eigentlich permanent über ihr Handy auf Facebook online. Das Kernproblem ist eigentlich der Mangel an Händen, dass sie nicht noch währen des Essens chatten können.
    Allerdings Tippen die auf ihrem Handy schneller als ich am Computer so geht das zwischen 2 Bissen recht gut.

    Jimmy Page würde blass vor Neid werden!


    phi mee
    wobei das essen aber immer erstrangig sein dürfte, sonst wären es keine thais . aber handys und computer sind ihre lieblingsspielzeuge.
    meine blockiert nur zu gern meinen rechner...........telefon oder games.

  10. #49
    Avatar von BKK-Fan

    Registriert seit
    10.11.2010
    Beiträge
    148
    nen dusseligen sich ständig wiederholenden Beitrag von einem "Mitglied" mit 1 Post und das ganza Nittayapotenzial hat mittlerweile 5 Seiten mit 46 Posts um sich mal wieder sich selbst zu zerreissen!
    Und fast alles Poster mit ordentlichen Beitragscounter!
    WOW, ihr seid wahrlich die Größten...

    Ich vermute mal, alles Rentner die nix zu tun haben und nur darauf warten, sich hier gegenseitig zu zerfleischen.
    Ihr könnt einem leidtun!

  11. #50
    Avatar von isaaner

    Registriert seit
    15.05.2011
    Beiträge
    151
    glaub ans glück,du wirst es finden,auch hier in thailand. wer 15000 bath monatlich sendet denkt sicher er hat sein glück gefunden!!ein kurzer besuch beim augenarzt,die blendung ausheilen,einen klarsichtdrunk und los geht´s.die suche nach neuen glück.

Seite 5 von 10 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Heiraten aber ich bin im Bundesheer.
    Von Shorty im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 30.03.08, 10:51
  2. [ KB ] Heiraten, aber wie?, THAILADY & FARANG
    Von Visitor im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.09.04, 22:25
  3. Heiraten, aber wo ?
    Von redfum im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 15.05.04, 20:41
  4. Heiraten, aber Richtig !
    Von Charvaka im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 27.04.04, 14:32
  5. Heiraten, aber wie ?
    Von MichaelNoi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 20.08.02, 07:40