Seite 4 von 10 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 93

Ich liebe sie und will sie heiraten, aber sie lügt.

Erstellt von felix.z, 15.05.2011, 12:22 Uhr · 92 Antworten · 11.514 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von isaaner

    Registriert seit
    15.05.2011
    Beiträge
    151
    hallo. war zweimal mit thai verheiratet.1ste mal 7 jahre,eine tochter heute 19 jahre bei meiner familie aufgewachsen,studium abgeschlossen. 2te 12 jahre verheiratet,keine kinder mehr,eins genügte,sie führt ein ressort,und seid jahren habe ich noch eine fixe nebenfrau,da meine 2 frau mir ressort und restaurant arbeiten sehr beschäftigt ist. du musst thailand so sehen wie thailänder, sie lieben dich alle!!! habe noch nie lehrgeld bezahlt,nur nach ersten bruch sehr geärgert. danach tat mir keine mehr leid.:

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von Bang444

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    375
    hi

    ich +Meine Frau sagen das kann alles so nicht stimmen. Weil wenn er schreibt was die Fam alles so hat, warum geht sie in einer GoGo anschaffen (klar nur Bier austeilen)war er schon mal bei den Eltern. Wo geht das Geld hin/abgeholt kann man am Kontoauszug sehen. Schon bei der ersten Einzahlung schaut man doch wo es abgeholt wird. Dann die Infos das noch andere im Rennen sind dann weiter zahlen und über Hochzeit reden (Klar ist normal wenn die Frau/Mann einen anderen hat) Dann diese Forderungen des Sinods in Höhe von ca 1/2 Mio B Hälfte im voraus bei der Summe muss sie aber aus gutem Hause kommen. Aber dann würde bestimmt nichts mit dir und halb Pattaya haben.
    Also was sagt uns dass alles es kann nur ein Fake sein oder falls nicht sollten die Eltern von ihm ihn mal für Unzurechnungsfähig erklären lassen.

  4. #33
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Liebe macht blind.
    Jeder Mensch verdient eine zweite Chance.
    Menschen koennen sich aendern.
    Die Umstaende.
    Unglueckliche Verquickungen.
    Jeder macht mal Fehler.
    Wenn man nur will geht alles.
    Dem Optimisten gehoert die Welt.
    Think Pink!

    Und wenn sie nicht gestorben sind ......

  5. #34
    antibes
    Avatar von antibes
    Na eine zweite Chance für die emotional Verwahrlosten ist doch immer gut. So kann man dem Opfer noch einmal so richtig eine mitgeben, falls es sich vom ersten schweren Niederschlag noch zufällig erholt hat. Mit dem "Zweiten" sieht man besser, falls man dann noch sehen kann.

  6. #35
    Avatar von Dreamsailor

    Registriert seit
    24.03.2011
    Beiträge
    192
    Zitat Zitat von Bang444 Beitrag anzeigen
    hi

    ich +Meine Frau sagen das kann alles so nicht stimmen. Weil wenn er schreibt was die Fam alles so hat, warum geht sie in einer GoGo anschaffen (klar ...Also was sagt uns dass alles es kann nur ein Fake sein oder falls nicht sollten die Eltern von ihm ihn mal für Unzurechnungsfähig erklären lassen.
    felix

    du solltest versuchen dich mit anderen Leidensgenossen auszutauschen und vll hilft ein intensives Gespräch mit deiner Geliebten?

  7. #36
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.012
    Zitat Zitat von Dreamsailor Beitrag anzeigen
    ......vll hilft ein intensives Gespräch mit deiner Geliebten?


    Dreamsailor, jetzt machste Deinem Namen aber alle Ehre!

  8. #37
    Avatar von Dreamsailor

    Registriert seit
    24.03.2011
    Beiträge
    192
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    ...Dreamsailor, jetzt machste Deinem Namen aber alle Ehre!
    grade hier im forum findet man viel Leute die sich gerne zu diesem spannenden Thema austauchen wollen...

  9. #38
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.012
    Zitat Zitat von Dreamsailor Beitrag anzeigen
    grade hier im forum findet man viel Leute die sich gerne zu diesem spannenden Thema austauchen wollen...
    Stimmt. Mit membern wie felix.z, die geliebte und isaaner komm ich mir allerdings vor wie in der Troll Oper .

  10. #39
    nfh
    Avatar von nfh

    Registriert seit
    18.10.2008
    Beiträge
    476
    eine schöne Belustigung am Morgen,
    schreibt ruhig weiter-ich lache gerne

  11. #40
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.851
    felix.z‎ - Gestern, 12:22 Uhr Beitraege : 1



Seite 4 von 10 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Heiraten aber ich bin im Bundesheer.
    Von Shorty im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 30.03.08, 10:51
  2. [ KB ] Heiraten, aber wie?, THAILADY & FARANG
    Von Visitor im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.09.04, 22:25
  3. Heiraten, aber wo ?
    Von redfum im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 15.05.04, 20:41
  4. Heiraten, aber Richtig !
    Von Charvaka im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 27.04.04, 14:32
  5. Heiraten, aber wie ?
    Von MichaelNoi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 20.08.02, 07:40