Seite 1 von 10 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 93

Ich liebe sie und will sie heiraten, aber sie lügt.

Erstellt von felix.z, 15.05.2011, 12:22 Uhr · 92 Antworten · 11.500 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von felix.z

    Registriert seit
    15.05.2011
    Beiträge
    1

    Unhappy Ich liebe sie und will sie heiraten, aber sie lügt.

    Hallo zusammen,

    ich wende ich mich an euch, da ich die Meinung richtiger Thai-Spezialisten brauche.
    Zu meiner Person, ich bin 29 und habe vor 1,5 Jahren in Thailand , Pattaya auf der Walking Street ein nettes Girl getroffen.

    Meine Grundeinstellung ist und war, dass Pattaya und Walking Street nur aus Geld für Gegenleistung besteht.

    Mein Girl war eine Bierverkäuferin in einer GoGo. Also eine mit diesen Singha Bier Uniformen.
    Zuerst hatte ich mir gegacht, dass ich Glück habe und mir die Barfine gesparrt habe ....

    Da ich denke, dass sie ein gutes girl ist bzw. war habe ich mich total in sie verliebt. Ich habe sie zurück in Ihr Dorf geschickt und sende seit 1,5 Jahren
    monatlich Geld ca. 15.000 Baht.

    Ich habe jetzt rausgefunden, dass sie weiterhin mit dem Ex aus Neu Seeland in Kontakt war, bzw. ist und dass sie mich belogen hat.
    Ob es nur Kontakt via MSN , Telefon usw war oder nicht... weiß ich nicht.
    Der Typ, den ich auch schon angerufen habe, meinte, dass sie uns beide belogen hat. Ihm hat sie gesagt, dass sie mit mir vor 3 Monaten Schluss gemacht hat.
    Mir wurde gesagt, dass seit Monaten kein Kontakt mit Ihm besteht bzw. sporadisch mal SMS oder ein Anruf kommt.

    Als ich sie darauf Angesprochen habe, kam kam von Ihr nix. He only like to call me and speak funny. bla bla bla Als der typ mir mal einen Auszug aus den Chats geschickt hat : joop joop teeruk usw.

    Jetzt hat sie zugegeben, dass Sie 2 MSN und 2 Facebook und 2 Handynummern hat. Ich kann sehen, dass dauernd bis vor 2 Wochen über Facebook geschrieben wurde,
    bis er sie jetzt warscheinlich aus Facebook rausgeschmissen hat. Ich sehe nur: You lie and him, you are a liar, fu** you usw. Ich habe das passwort eines Ihrer FB Accounts rausgefunden.

    Er hat mir auch SMS geschickt: You will marry a liar, she lie me and you.
    Er hat gesagt, dass ich ein Idiot bin, da ich seit 1,5 Jahren Geld schicke er schickt aber gar nix und sie hat freiwillig Kontakt mit ihm.
    Er sagt auch dass sie ihm täglich sagt, dass sie ihm liebt und ihr könnt euch den Rest weiter denken.

    Ich sehe auch, dass sie ihm auch weiter nachgelaufen ist. aber er wohl hart bleibt da er viel Erfahrung mit den Thai Girls hat. Aus FB hat er sie jetzt rausgeschmissen, also aus dem Freundeskreis.
    Ich höre nur, he make me smiling and happy when talking, when talking with you is only sad and borring. I do not know i can stay all life with you.

    Jetzt zu meiner Frage und mit der Bitte um Hilfe.
    Zuerst, ich liebe sie wirklich sehr.
    Und als ich alles erfahren habe, und dass sie mich belogen hat und einen Tag früher in Pattaya war als mit mir abgesprochen( sie fährt immer 1 mal im Monat zum Zahnarzt) war ich am Ende.

    Total überrascht war ich von der Sturheit, sie gibt nicht viel zu, und sagt immer: Go believe your friend if he see me in pattaya before.
    Why you want to have bad girl? I am no good girl I never say I am.

    Da sie schluss machen wollte, laufe ich Ihr seit 6 Wochen hinterher. Ich habe ihr schon von einem Jahr gesagt, dass ich ein Visa machen will uns sie heiraten will.
    Ich habe aber nur geredet und nichts gemacht. Ich war bereits vor 5 Montaten bei Ihren Eltern zu Hause, und habe ihr gesagt, dass ich dannach meinen Eltern über UNS erzähle, und sie heiraten will. Bis heute wissen meine Eltern nix von Ihr.

    Jetzt habe ich gesagt, dass ich sie heiraten will (wieder einmal) uns als gute Geste 50% des Brautgeldes bringe. na ja, sie meinte, wenn ich nochmal zu den Eltern will soll ich 50% als Garantie hinterlegen.
    Sie will 120.000 Baht und 12 Thai Gold. das wird wohl so zusammen eine halbe Million Baht sein.

    Ok, sie kommt aus Trad, hat 8 Schwestern, die Familie ist nicht arm. Sie haben einen neuen Geländewagen, 3 Häuser wo alle wohnen, und
    ein größes Fischerboot und 2 Kleinere. Also Boote, mit Kapitän und Mannschaft. So ein Boot soll um die 3-4 Millionen Baht kosten meine sie.
    einen Großen Geländewagen hat die Family auch.

    Ihre Schwestern sollen vor Jahren wohl für 10 gold und 100.000 bzw. 8 Gold und 80000
    Das Gold vor Jahren viel viel billiger war hat sie wohl vergessen.

    Zuerst wollte sie von mir auch nur das Minimum also die 80.000 und die 8 Gold. jetzt sind es 120.000 und 12 Gold.
    Ich Idiot habe auch gesagt, dass ich es zahlen kann, da ich angst habe sie zu verlieren.

    Fakt ist, dass ich Ihr hinterherlaufe. Sie meint, dass sie ist wie sie ist und ich es akzeptieren muss. She never care husband so much.
    Ah ja mit 16 war sie wohl schon verheiratet, aber nicht richtig, nur buddhistisch... ich habe es nicht verstanden.


    Ich weiß nicht was ich machen soll. Nächsten Monat fliege ich zu Ihr. 50% also 250.000 Baht nehme ich mit.
    Ah ja ihre Freundinen in Pattaya sind alles Lügnerinnen und Betrügerinnen. Na ja Pattaya eben.

    Ich habe Ihr immer gesagt, dass sie aus Pattaya raus soll, damit der Einfluß Ihrer Freunde nicht da ist.
    Jetzt arbeitet sie mit der Familie als Fischerin für 4000 oder 5000 Baht im Monat. und meine monatliche Überweisungen eben.

    Ah ja Zitat: If you can not pay so no come my home. If you can not take care me now, how you want take care me and baby and family later?
    I want more money because when no have you i can take care baby and take care myself.

    Nach der Nummer mit dem anderen Typen, und dem brautgeld bin ich total verzweifelt.
    Ich weiß nicht was ich machen soll und ich will sie nicht verlieren.
    Ich würde sie gerne testen und auf Nummer sicher gehen.
    Ich weiß nicht was ich machen soll, und würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte.

    Danke und Gruß

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    Stell die Zahlungen ein, unterhalte dich ein bisschen nett mit ihr. Das ist doch was sie will. Wenn du im Urlaub bist, hab eine nette Zeit und erklär ihr, dass du ihre Bedenken verstehst, aber sie soll doch bitte auch deine Bedenken verstehen, da man in Deutschland keine Frauen kauft. 20 000 baht (5000 durch Arbeit und 15000 durch dich) sind eine gehobenes Einkommen. Weshalb kommt sie auf die Idee, dass damit keine Frau mit Kind leben kann? Ohne die Unterstützung müsse es auch mit 5000 gehen. In Thailand verhungert niemand.

    Es ist absolut untypisch, dass man in D schon jemand vor der Heirat aushällt, insbesondere wenn sich die Frau kaum vorstellen kann wie man gemeinsam zusammenleben kann.

    mit den 12 Gold meint sie 12 bath? Erkundige dich mal was derzeit ein bath kostet!

    kleines Brautgeld ist normal. Du glaubst, dass sie aus Pattaya raus ist.

    Fahr rüber in Urlaub und geh die Sache easy an. Brautgeldverhandlungen sind eine Sache ähnlich dem Feilschen auf einem türkischen Basar. Normalerweise nimmt man dazu auch einen Fürsprecher mit, der die Sache mit den Eltern regelt.

  4. #3
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274
    Sorry, spontan fällt mir der hier ein:


    Zitat Zitat von felix.z Beitrag anzeigen
    ...da ich die Meinung richtiger Thai-Spezialisten brauche [...]
    Jetzt zu meiner Frage und mit der Bitte um Hilfe.
    Erstgenannte werden dir wohl antworten: Vergiß es.

    Meine Meinung: Gesichter und Namen ändern sich - die Geschichten sind immer die gleichen.
    Viel Glück.

  5. #4
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Cool

    moin,

    ..... der fred titel iss zumindest treffend gewählt:

    Ich liebe sie und will sie heiraten, aber sie lügt!

    würdeste das auch in d machen, iss meiner ansicht ne todgeburt. haste so geld über, sei dir gewiss es wird noch erheblich weniger werden

    dann noch für eine bereits verheiratete ein solches salär zahlen zu wollen iss schon deppen verdächtig

  6. #5
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.833
    wenn in 3 Jahren 20 neue Member in ihrem ersten Posting das Thema - Ausgenutzt von Thaifreundin - anschneiden,

    sind es zu 85 % Trolls, die einen vorfuehren wollen.

    Der kleine Prozentsatz, der echt ist, muss sich erfahrungsgemaess einige Zeit mit diesen Unterstellungen rumschlagen,

    Unterstellungen von Leuten, die mit ihrer gut gemeinten Hilfe in der vergangenheit anderen auf den Leim gegangen waren.

    .................................................. ..........................

    generell,

    wer eine Beziehung fuehren will,
    und glaubt, es sein ueber einige Monate Abwesendheit von Thailand, via WWW moeglich,

    der lernt nur den neuen Internet-Maskentanz von Thai Maedelz kennen.

    Nichts, aber auch gar nichts, kann 6 Monate vor ort ersetzen,
    viele Kontakte eruebrigen sich dann bereits in den ersten 2 Monaten, ueber die man sonst in der Ferne Jahre lang in Traumwelten schwelgt.

  7. #6
    Avatar von Dreamsailor

    Registriert seit
    24.03.2011
    Beiträge
    192
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    ....sind es zu 85 % Trolls, die einen vorfuehren wollen.Der kleine Prozentsatz, der echt ist, muss sich erfahrungsgemaess einige Zeit mit diesen Unterstellungen rumschlagen,...Traumwelten schwelgt.
    hier würde ich zu 99% einen Troll vermuten, gibt ja schon selber alle Antworten und fragt trotzdem.

  8. #7
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.453
    glaube, der Troll-Prozentsatz ist wesentlich geringer. Denn wer ist noch dermassen einfallslos und wird sich noch immer an so etwas zu Tote Behandelten und Trivialen belustigen können?

  9. #8
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    ...an so etwas zu Tote Behandelten und Trivialen belustigen können?
    Der Anteil der 'Neu-Member' ist rel. hoch.
    Da geht (noch) einiges - frag' mal BT*

    *natürlich nur, weil er eine Art Statistik darüber führt(e)

  10. #9
    antibes
    Avatar von antibes
    Zitat Zitat von phimax Beitrag anzeigen
    Der Anteil der 'Neu-Member' ist rel. hoch.
    Da geht (noch) einiges - frag' mal BT*

    *natürlich nur, weil er eine Art Statistik darüber führt(e)
    Von diesem Anteil ist natürlich eine gleichbleibende Anzahl allseits bekannter Trolls zu subtrahieren, dann kommt man den tatsächlichen Neuanmeldungen, die auch ohne Trolls glücklicherweise sehr hoch sind, schon erheblich näher.

  11. #10
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.453
    eben, es wird mMn immer mehr Unerfahrene geben, die sich in Thailand schnell verlieben und dann ein blaues Wunder erleben und um Rat suchen. Während es immer weniger Leute geben wird, die solche banalen Geschichten erfinden. Ganz einfach, weil es schon seit langem zu langweilig selbst für einen Troll sein müsste, ist anzunehmen.

Seite 1 von 10 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Heiraten aber ich bin im Bundesheer.
    Von Shorty im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 30.03.08, 10:51
  2. [ KB ] Heiraten, aber wie?, THAILADY & FARANG
    Von Visitor im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.09.04, 22:25
  3. Heiraten, aber wo ?
    Von redfum im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 15.05.04, 20:41
  4. Heiraten, aber Richtig !
    Von Charvaka im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 27.04.04, 14:32
  5. Heiraten, aber wie ?
    Von MichaelNoi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 20.08.02, 07:40