Seite 7 von 16 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 157

Ich komm nicht klar

Erstellt von Reinhard47, 20.09.2004, 15:34 Uhr · 156 Antworten · 10.473 Aufrufe

  1. #61
    MrPheng
    Avatar von MrPheng

    Re: Ich komm nicht klar

    Ja, es stimmt, was du geschrieben hast!

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Avatar von MichaelNoi

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    3.844

    Re: Ich komm nicht klar

    Hallo Reiner,
    warst du eigentlich schon mal verheiratet oder länger liiert ?
    Mir kommt es nämlich so vor, als ob nicht nur sie Neuland betritt.
    Um deine Situation besser nachvollziehen zu können, wäre eine Antwort auf diese Frage hilfreich.

    Viele Grüße
    Michael

  4. #63
    Kon Talüng
    Avatar von Kon Talüng

    Re: Ich komm nicht klar

    Sorry, hab mich nicht durch 11 Seiten des Threads gelesen. Nur was bringt die Frau, die im anderen Zimmerchen wohnt, mittels verbaler Liebesbekundungen in die Partnerschaft ein?

    Gleiches selbst oft genug zu meinen Lasten erlebt.

  5. #64
    Tel
    Avatar von Tel

    Re: Ich komm nicht klar

    Zitat Zitat von Mang-gon-Jai",p="171086
    Das eigene Zimmer würde ich ihr allerdings streichen. Aus meiner Sicht wäre es langsam durchaus ihre Aufgabe, dich nachts zu wärmen.
    Das ist ja wohl der Klospruch des Monats . Nach allem was hier so gepostet wurde, ist davon auszugehen, dass sie ihn schlichtweg nicht mag. Vielleicht findet sie ihn sogar physisch abstoßend - bei dem Altersunterschied garnicht mal so abwegig.
    Sie ist mit ihm verkuppelt worden wohl kaum aus eigener Initiative heraus und dies sollte ein halbwegs gebildeter Mensch auch so erkennen können und daraus entsprechende Schlüsse ziehen. Etwas anderes als eine 'Zweckehe' ist hier einfach nicht drin.
    Wieso sollte es dann also 'ihre Aufgabe' sein ihm das Bett zu wärmen? Ich glaub echt es hakt?!

  6. #65
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: Ich komm nicht klar

    Zitat Zitat von expatpeter",p="171153
    Habt ihr meinen Beitrag gelesen?
    Ja, gelesen, und es stimmt was Du sagst. Warum?

  7. #66
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.949

    Re: Ich komm nicht klar

    Zitat Zitat von expatpeter",p="171153
    Habt ihr meinen Beitrag gelesen?
    Klar, sehe meinen Beitrag denn auch eher als Bestätigung - zumindest im Hinblick auf diese Aussage.
    Zitat Zitat von expatpeter",p="171140
    Der Unterschied zu diesem Fall hier ist aber, dass sich die Partner in der Regel kennen gelernt haben, und dass somit zumindest gegenseitige Sympathie vorhanden ist oder am Anfang vorhanden war. Zumeist sind die Ehen von beiden Seiten auch freiwillig geschlossen worden...
    Micha

  8. #67
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Ich komm nicht klar

    Zitat Zitat von Tel",p="171160
    .... dass sie ihn schlichtweg nicht mag. Vielleicht findet sie ihn sogar physisch abstoßend - bei dem Altersunterschied garnicht mal so abwegig.....


    servus tel,

    das ist soo sicher nicht, was bis jetzt hier gepostet wurde sind alles spekulationen der member
    aus ihren erfahrungen sichtweisen.
    möchte nochmals auf den beitrag von alhash verweisen, auch vom lande, leben die mädels heute
    nicht mehr hinter dem mond. und die heizungsnr. könnte zumindest etwas klarheit verschaffen,
    so abwegig finde ich sie nicht. und wenn der eine oder andere jungspund hier meint,
    bezüglich des altersunterschieds in anderer leute beziehungskisten grosse weisheiten verkünden
    zu wollen, so machet das und sonnt euch im abglanz der unwissenheit.......

    gruss

  9. #68
    Tel
    Avatar von Tel

    Re: Ich komm nicht klar

    Zitat Zitat von tira",p="171167
    so abwegig finde ich sie nicht. und wenn der eine oder andere jungspund hier meint,
    bezüglich des altersunterschieds in anderer leute beziehungskisten grosse weisheiten verkünden
    zu wollen, so machet das und sonnt euch im abglanz der unwissenheit.......
    vielleicht sollte ich es in verständlicheren Worten ausdrücken? Wenn sie nicht mit ihm vögeln will dann ist das einfach mal so und das ändert auch nicht die Tatsache, dass sie schon 2 Wochen im selben Haus leben. Über die Ursachen mag man spekulieren, zu akzeptieren hat er es allemal.
    Wenn's ihm nicht passt muss er halt die geeigneten Schlüsse ziehen. As simple as that.

  10. #69
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.844

    Re: Ich komm nicht klar

    [highlight=yellow:2b3e17d61c]kii eiy --- kii eiy[/highlight:2b3e17d61c]

    Wo ist das Problem ???

    Nicht überall, wo Thai drauf steht, ist auch Thai drinnen ?
    Frauen aus dem Gewerbe wissen, wie sie den Mann angehen,
    Frauen vom Land, ohne Erfahrung, lassen beim Mann die Initiative.

    Wer ist kii eiy ?

    Sie ? oder der Mann, der nicht in die Gänge kommt ?

    Ok, er weiß nicht, wie es in soeiner Situation in Thailand ablaufen würde, wie sich ein Thai Mann verhalten würde, oder mal wird.

    Wie würde sich ein deut. Mann verhalten ?
    Er würde mit der Schwester sprechen, daß die Entwicklung nicht vom Fleck kommt, daß nun der 2. Gang eingeschaltet werden muß, und man deshalb z.B. gemeinsam nach München zum Oktoberfest fährt / 2 Doppelzimmer, Biertrinken zur Nationalen Verständigung, auf das man bald kii mau ist, und dann als enthemmte Menschen aufeinander treffen.

    Kann ja sein, das dem Mann die Erfahrung fehlt, wie man einer 21 jährigen (was ja schon sehr alt ist) richtig den Hof macht.

    [hr:2b3e17d61c]

    Zur Zeit läuft in Thailand ein Luktung Video, wo ein 65 jähriger dicker Thai den Weg zu einer 18 jährigen Thai findet, die ihren jungen Freund in die Wüste schickt, weil er zu brutal ist, und deshalb den 65 jährigen zum Partner nimmt.

  11. #70
    waanjai
    Avatar von waanjai

    Re: Ich komm nicht klar

    Ich kann keinen Ratschlag geben. Habe selbst eine Frage:

    Welche Ausdrucksmöglichkeiten stehen eigentlich einer jungen thailändischen Frau (die dennoch traditionell erzogen wurde) zur Verfügung, wenn sie auf Basis einer Verkuppelung mit einer vorher unbekannten Person des anderen Geschlechts zusammengebracht (inkl. Verbringung ins Ausland) wird und es stellt sich kein Gefühl der Zuneigung ein?

    Einfach weglaufen scheidet ja wohl aus.
    Hoffen, dass der andere von einem abläßt?

Seite 7 von 16 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Spenden? Klar, aber .......
    Von Micha L im Forum Sonstiges
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 20.03.11, 15:46
  2. Dudlu wieder klar im Kopp
    Von Dudlu im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.05.07, 22:30
  3. Wie komm ich zurück?
    Von bergmensch im Forum Touristik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.09.06, 11:18
  4. NEU - Komm zu Fisch !
    Von dawarwas im Forum Literarisches
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.07.04, 14:18
  5. Wie komme ich "hier" wieder klar?
    Von UAL im Forum Treffpunkt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 19.06.04, 17:53