Seite 15 von 16 ErsteErste ... 513141516 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 157

Ich komm nicht klar

Erstellt von Reinhard47, 20.09.2004, 15:34 Uhr · 156 Antworten · 10.461 Aufrufe

  1. #141
    Avatar von Dana_DeLuxe

    Registriert seit
    23.05.2003
    Beiträge
    740

    Re: Ich komm nicht klar

    Sorry, wenn ich die allgemeine Beglückwünschung unterbreche, aber lese ich das richtig, Reinhard?

    Wenn sie Dich rangelassen hätte, hättest Du sie geheiratet? Und das hast Du bis zwei Wochen vor der Hochzeit ausgetestet? Das Mädel hat immer noch keine Ahnung, daß Du doch nicht mehr willst?

    Du bist entweder ein seltener Stiesel oder doch nur so ein Wochenendtroll...

    Mein Verständnis hast Du nicht und mein Mitgefühl weiß ich auch besser einzusetzen.

    Gruß,

    Dana

  2.  
    Anzeige
  3. #142
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.836

    Re: Ich komm nicht klar

    Zitat Zitat von Reinhard47",p="181149
    es gibt immer noch nicht den geringsten ansatz zum austausch von zärtlichkeiten, und den satz bei thaifrauen ist das so und nach der hochzeit ist alles anders kann ich nicht mehr hören und auch nicht glauben.Mittlerweile denke ich die schwester möchte die kleine hier haben und ich bin das sprungbrett, denn sonst wären jawohl kurz vor der hochzeit zumindestens kleine zärtlichkeiten drin. Vielleicht bin ich auch zu romantisch für eine Thaifrau, oder meine Erwartungen waren zu hoch.
    Menschen sind unterschiedlich, nun Panik ?

    Zärtlichkeiten gibt es nicht auf Knopfdruck, und sollte nicht der Maßstab sein, ob man auf dem Weg ist, sich näher kennenzulernen.

    Ist das Verhältnis immer noch zu kalt, und kommt man sich nicht näher,
    sprich mit der Schwester und sag ihr,
    daß Du den Eindruck hast, dass es zwischen Euch nicht funktioniert,
    Thais können mit dem Begriff KALT etwas anfangen.

  4. #143
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Ich komm nicht klar

    Das wäre dann aber der Knopfdruck...

  5. #144
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    6.974

    Re: Ich komm nicht klar

    Mal langsam Dana,
    dass er sie nicht ratz-fatz abserviert hat sondern ihr (sich selbst natürlich auch) Zeit gelassen hat, spricht nicht unbedingt gegen ihn. Eine solche Entscheidung fällt dann auch niemandem leicht. Die junge Frau hat mit 21 Jahren noch überreichlich Zeit aus ihrem Kokon zu schlüpfen und einen Ehemann zu finden. Was Otto dazu geschrieben hat finde ich zwar hart aber richtig, und irgendwie auch wieder fair. Viele Frauen haben auch ihre Auswahlkriterien, die nicht jedem Mann schmecken.
    Gruss Loso

  6. #145
    weedy
    Avatar von weedy

    Re: Ich komm nicht klar

    Meiner Meinung nach war die ganze "Beziehung" von Anfang an eine riesen Schnapsidee und es ist sicherlich für beide besser, dass nichts daraus geworden ist. Man erinnere sich daran, dass die beiden auf Grund eines Fotos, das Reinhard gefallen hat, zusammengekommen sind! :???:

  7. #146
    Avatar von Dana_DeLuxe

    Registriert seit
    23.05.2003
    Beiträge
    740

    Re: Ich komm nicht klar

    Stimmt, Loso, ich habe jetzt Reinhards Beiträge noch mal gelesen und man kann ihn auch anders sehen. Vielleicht habe ich überreagiert, aber diese Betonung auf "keine Zärtlichkeiten" fiel mir halt auf.

    Das Mädel (ohne Anhang?) hatte m.E. von Anfang an nicht wirklich die Wahl, das finde ich traurig.

    Deinen Vergleich mit dem Kokon finde ich aber sehr treffend und mit 21 hat sie wirklich noch viele Möglichkeiten sich zu entwickeln.

    Schade, daß wir wohl nie erfahren werden, wie es für sie wohl weitergehen wird.

    Lieben Gruß,

    Dana

  8. #147
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Ich komm nicht klar

    Zitat Zitat von Dana_DeLuxe",p="181256
    Das Mädel (ohne Anhang?) hatte m.E. von Anfang an nicht wirklich die Wahl, das finde ich traurig.
    Nicht nur sie, da gibt es hunderte...

    ...und mit 21 hat sie wirklich noch viele Möglichkeiten sich zu entwickeln.
    Leider lassen viele Entwickler dazu nicht (mehr) die Möglichkeit...
    ...sie sind einfach schon zu weit entwickelt.
    Nicht selten werden sie dann ja auch gegen frischen ausgetauscht.

    Kann ich schon verstehen...

    Schade, daß wir wohl nie erfahren werden, wie es für sie wohl weitergehen wird.
    Sellvertretend gibt es genügend Beispiele...
    ...positive, aber imho mehr negative.

  9. #148
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Ich komm nicht klar

    Zitat Zitat von phimax",p="181452
    Nicht nur sie, da gibt es hunderte...
    Oder gar Tausende...
    Ich habs perönlich auch nicht glauben wollen. Aber wenn man einen ähnlichen Fall mal aus der Nähe zum Beobachten präsentiert bekommt, denkt man komplett anders darüber.

  10. #149
    Avatar von Peanut

    Registriert seit
    01.09.2003
    Beiträge
    358

    Re: Ich komm nicht klar

    Hallo Reinhard!
    Alles Gute und Glueckwunsch zu deiner Entscheidung.Sollte sich was neues ergeben, lass es uns wissen.
    Kleiner Tipp:Vielleicht fliegst du mal zu Otto nach Thailand(Flasche Rotwein Grundvorraussetzung) und laesst dir dort mal so ein bisschen was zeigen.Vielleicht klappts auch mit der richtigen Partnerin

  11. #150
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: Ich komm nicht klar


    für einen preiswerten Einstieg
    genau das Richtige @peanut ;-D

Seite 15 von 16 ErsteErste ... 513141516 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Spenden? Klar, aber .......
    Von Micha L im Forum Sonstiges
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 20.03.11, 15:46
  2. Dudlu wieder klar im Kopp
    Von Dudlu im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.05.07, 22:30
  3. Wie komm ich zurück?
    Von bergmensch im Forum Touristik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.09.06, 11:18
  4. NEU - Komm zu Fisch !
    Von dawarwas im Forum Literarisches
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.07.04, 14:18
  5. Wie komme ich "hier" wieder klar?
    Von UAL im Forum Treffpunkt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 19.06.04, 17:53