Seite 10 von 16 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 157

Ich komm nicht klar

Erstellt von Reinhard47, 20.09.2004, 15:34 Uhr · 156 Antworten · 10.482 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.857

    Re: Ich komm nicht klar

    Zitat Zitat von waanjai",p="171428
    Hallo DisainaM,
    meine Frau ist auch wesentlich älter, als sie vom Doktor geschätzt wird. Dennoch kein gefühlsmäßiges Wrack, sozusagen Ergebnis diverser Traumata. Nein, alles im grünen Bereich.

    Manchmal habe ich den Eindruck, daß Du in Deiner liberalen Grundhaltung - die ich übrigens ganz besonders schätze - ein wenig dazu neigst, das Naschen an jungen Früchten durch [highlight=yellow:179ac96d73]ziemlich alte Giraffen [/highlight:179ac96d73]allzu stark zu unterstützen. Hört Deiner Meinung nach die Faszination der thailändischen Frau mit der Schallgrenze >30 Jahre wirklich auf?
    Bestimmt nicht, respektiere jedes Alter,

    nur im Umkehrschluß ist zu junges Alter kein Aspekt,

    um eine Partnerschaft auszuschließen.

    Nimmt man sich die männlichen Thais als Beispiel,

    so findet man viel gravierendere Altersunterschiede.

  2.  
    Anzeige
  3. #92
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Ich komm nicht klar

    es wäre in Thailand nicht üblich vor der Hochzeit Zärtlichkeiten mit einem Mann auszutauschen.
    Das war einmal so ,Reinhart ,aber heute in einer Stadt

    Mach doch Naegel mit Koepfen.

    Fuer mich gibt es nur eine Methode,wenn eine Frau bei mir leben will,
    sie geht mit mir ins Bett ,oder sie fliegt.
    Thai-Seifenopern sind zwar schoen im Fernsehen zur Belustigung ,aber in reellen Leben sind sie unbequem!

    Otto

  4. #93
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.857

    Re: Ich komm nicht klar

    Zitat Zitat von Otto-Nongkhai",p="171451
    Fuer mich gibt es nur eine Methode,wenn eine Frau bei mir leben will,
    sie geht mit mir ins Bett ,oder sie fliegt.
    gib nur acht, was zurückgeflogen kommt

  5. #94
    Avatar von Leipziger

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    3.872

    Re: Ich komm nicht klar

    Hallo DisainaM


    nur im Umkehrschluß ist zu junges Alter kein Aspekt,

    um eine Partnerschaft auszuschließen.
    Sicher nicht , Ausnahmen bestätigen nun mal die Regel :-) !

    Aber bei den meisten (Männlein und auch Weiblein) ist es nun mal so, sonst hätte man nicht diesen Junggesellenüberschuß im mittleren Altersbereich.

    Man(n) holte sich Eine aus dem Altenheim , da gibts genug ("Überschuß an älteren Frauen") und brauchte keinen "Import" aus Südostasien , aber wer will das schon wirklich..............

    Umgedreht soll es aber einer jungen Frau vor garnichts grausen !!!!!!!

  6. #95
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Ich komm nicht klar

    Zitat Zitat von Leipziger",p="171477
    ....Aber bei den meisten (Männlein und auch Weiblein) ist es nun mal so, sonst hätte man nicht diesen Männerüberschuß im mittleren Altersbereich......Umgedreht soll es aber einer jungen Frau vor garnichts grausen !!!!!!!
    tach leipziger,

    das hat u.a. viele gründe, weniger den, den du hier anführst....... ;-D

    so sind im mittleren altersbereich schon einige scheidungsleichen anzutreffen, die echt
    keinen bock auf neue beziehung haben. viele frauen in hiesigen breiten
    haben darüber hinaus mann nicht mehr notwendig......

    und die jungen frauen, die hier ihr dasein mit ´nem alten knacker fristen bleiben freiwillig hier
    solange es ihnen beliebt, odder.....................

    gruss

  7. #96
    Avatar von Peanut

    Registriert seit
    01.09.2003
    Beiträge
    358

    Re: Ich komm nicht klar

    Während ältere Frauen sich nach der Übersiedlung nach Deutschland oft in Gruppierungen von anderen Thaifrauen zurückziehen,
    @DisainaM
    Glaubst du das ist nur bei aelteren Frauen so :???:
    Wenn dieses junge Maedel hier die richtigen Kontakte bekommt, bspw. mit Mutter hier aufgewachsene Deutsch-Thailaenderinnen, im selben Alter, dann will ich sehen wie lange sie noch an ihrem Reinhard festhaengt.
    Natuerlich es ist Alles moeglich und ich wuensche Reinhard auch wirklich Alles Gute,(ich hoffe er berichtet uns von und nach seiner Entscheidung) aber ich beurteile seine Chancen nicht so gut wie ihr.

  8. #97
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.857

    Re: Ich komm nicht klar

    Zitat Zitat von Peanut",p="171539
    Wenn dieses junge Maedel hier die richtigen Kontakte bekommt, bspw. mit Mutter hier aufgewachsene Deutsch-Thailaenderinnen, im selben Alter, dann will ich sehen wie lange sie noch an ihrem Reinhard festhaengt.
    Die hier aufgewachsenen Deutsch-Thailänderinnen unterscheiden sich in einem wesentlichem Punkt von den Neuankommenden;
    sie haben nicht die Verpflichtung, ihr Leben für das finanzielle (Über)-leben der Eltern in Thailand auszurichten.
    Mindestens ein Elternteil lebt in Deutschland, und ist finanziell versorgt, deshalb haben sie viel mehr Freiheiten, als die ''Ehe-ameisen'', was sich bei Treffen auf Thaifesten auch in dem Rangkampf niederschlägt.
    Der damit unterliegende Neuankömmling sucht sich deshalb allenfalls eine Gruppe von Gleichgestellten, und schließt sich keiner Gruppe an, wo sie die unterste Geige spielt.

    Hauptinteresse bleibt für den Neuankömmling die gemeinsame Unterstützung der Familie in Thailand, und deshalb wird nichts unternommen, was diese, für den Ehemann eher zu verschmerzende Überweisung, gefährden würde.

  9. #98
    Chak2
    Avatar von Chak2

    Re: Ich komm nicht klar

    Zitat Zitat von waanjai",p="171428
    Hört Deiner Meinung nach die Faszination der thailändischen Frau mit der Schallgrenze >30 Jahre wirklich auf?
    Für mich jedenfalls nicht, da meine Frau ja älter ist als ich. Ich kann aber andererseits jeden gut verstehen, der sich mit 50 sagt "21 ist gut, alt und runzlig bin ich ja selbst schon". ;-D

    Ansonsten hätte ich aber auch die gleichen Probleme wie MikeRay. Beispielsweise hat gerade ein Freund von mir eine 18-jährige angegraben. Da frage ich mich, will er sich wirklich die Geschichten aus der Schule anhören, wenn er von der Arbeit kommt? Aber Geschmäcker sind eben verschieden.

  10. #99
    Avatar von tad sin dschai

    Registriert seit
    26.07.2004
    Beiträge
    457

    Re: Ich komm nicht klar

    Zitat Zitat von Otto-Nongkhai",p="171451
    Fuer mich gibt es nur eine Methode,wenn eine Frau bei mir leben will,
    sie geht mit mir ins Bett ,oder sie fliegt.

    Otto
    Otto, ich mag 95% Deiner Postings, vor allem die bebilderten Reiseberichte sehr, aber solche Sprüche wie oben oder die Gegenüberstellung vernünftig - emanzipiert unten, erscheinen mir teilweise schon heftig Bin ja noch nicht so lange dabei.....ist das (teilweise) Provokation oder muss ich noch viel lernen :???: :???: :???: Dachte immer, das kann man doch auch alles etwas lockerer sehen.... Soll kein Angriff sein, interessiert mich nur.

    Gruß tsd



    Zitat Zitat von Otto-Nongkhai",p="34993
    Ich glaube aber,es ist heute leichter eine vernünftige Thai-Frau zu finden ,als eine deutsche Frau.Die Deutschen sind zu sehr emanzipiert.
    Ach,da hätte ich mal eine Frage an euch,in Deutschland lebenden Paare:
    Hat sich eure Thai Frau/Freundin durch den langen Aufentlhalt in Deutschland nicht auch emanzipiert ???
    Wenn ja,gefällt euch das ?

    Gruß Otto

    Letzte Änderung: Isanfreund am 06.07.02, 20:58
    Zitat Zitat von Otto-Nongkhai",p="34996
    Heute verlangen aber emanzipierte Frauen,das Männer Frauenarbeit machen sollen und umgekehrt.
    Wenn dann die Suppe nach Seife schmeckt,ist es auch noch der Mann schuld

    Grus Otto

    PS.Wir Männer haben es nicht leicht .
    Zitat Zitat von Otto-Nongkhai",p="35004
    Hallo Stefan,schaue dich doch mal in Bangkok um,wo findest du da noch eine Schwarzhaarige.
    Die Thais schauen zuviel TV und färben ihre Haare in rot,braun blond grün blau usw.Sieht ziemlich beknackt aus.

    Gruß Otto
    Zitat Zitat von Otto-Nongkhai",p="35016
    Bauernmädchen sind oft sehr schön.weil sie natürlich wirken,mit den schönen,langen schwarzen Haaren,wenig oder keine Schminke und normaler Kleuidung.

    In Deutschland gibt es genug künstliche Modepuppen,davor haben viele Farangs die Nase voll

    Gruß Otto
    PS. Ich mag auch geschminkte Frauen und wenn sie sich modisch anziehen ist das auch ok, aber die Geschmäcker sind einfach unterschiedlich und jeder soll auf seine Art und Weise glücklich werden..

  11. #100
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.952

    Re: Ich komm nicht klar

    Zitat Zitat von Leipziger",p="171477
    Aber bei den meisten (Männlein und auch Weiblein) ist es nun mal so, sonst hätte man nicht diesen Junggesellenüberschuß im mittleren Altersbereich.
    Und zu allem Kummer haben wir in unserem schönen Deutschland ohnehin schon einen deutlichen Männerüberschuss.

    Micha

Seite 10 von 16 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Spenden? Klar, aber .......
    Von Micha L im Forum Sonstiges
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 20.03.11, 15:46
  2. Dudlu wieder klar im Kopp
    Von Dudlu im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.05.07, 22:30
  3. Wie komm ich zurück?
    Von bergmensch im Forum Touristik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.09.06, 11:18
  4. NEU - Komm zu Fisch !
    Von dawarwas im Forum Literarisches
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.07.04, 14:18
  5. Wie komme ich "hier" wieder klar?
    Von UAL im Forum Treffpunkt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 19.06.04, 17:53